• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.03.2009 20:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      El Homer
      am 29. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @37..Dazu ist mir grad ein Buch eingefallen...lies doch mal " Darth Bane"...Sehr Gut
      Varhjhin
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Natürlich ist ein frischer Rekrut in einer Sith-Akademie nicht unbedingt 'böse' aber wenn sich das nicht irgendwann ändert wird er sterben.
      Friss oder stirb - das ist das einzige Motto, das bei den Sith zählt.
      Und sollte ein beliebiger Rekrut den Weg eines dunklen Jedi einschlagen, so wird er die dunkle Seite benutzen.
      Und das ist ein absolut klarer und undiskutierbarer Punkt im Star Wars Universum:
      Wer die Dunkle Seite nutz wird von ihr verändert und korrumpiert, bis er stirbt oder zu einem Monster wird, dass keinerlei Reue geschweige denn Freundschaft empfinden kann und dessen einzige Hoffnung jemals wieder positiv zu empfinden ist, dass irgendein barmherziger Jedi ankommt und ihn wieder geraderückt - was aber sehr selten möglich ist.
      Eine Ehe, die darauf basiert wielange es dauert bis ein Partner den Anderen aus Machtgier oder Misstrauen umbringt, stelle ich mir nicht sehr ergiebig vor...
      Das die Jedi Liebe verhindern wollen ist radikal (vielleicht sogar zu radikal) aber verständlich. Denn Liebe kann durchaus zur Dunklen Seite führen, wie Anakin so wundervoll demonstriert hat. (Die Furcht etwas zu verlieren, Hass wenn der Verlust eintritt etc.)
      Daijobu
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @32:
      Auch Jedi konnten heiraten, je nach Ratssituation.
      In der New Jedi Order wurde die Eheschliessung mit Jedis z.B. wieder erlaubt..Luke hat geheiratet, ebenso Leia Organa Solo.
      @topic:
      Ich will als Spieler für Bounty Hunter Kopfgelder auf andere Spieler aussetzen können
      Arthas Menethil 3
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann man sich da gratis anmelden sprich browsergame ohne kosten im monat?
      Arthas Menethil 3
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ups 2 mal offline^^
      Arthas Menethil 3
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sind das mandalorianer ich spiele ja nur das offline sw KotoR und das is offline... und ne frage is das der erste teil von kotor oder ein mmorpg? pls ned flamen, weil ichs ned weiss...danke!
      St0rmstrike
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eigentlich gibt es ja nicht wirklich "Gut" oder "Böse".
      Die Sith und die Jedi sind sich garnicht mal so unähnlich, nur das was sie unterscheidet sind ihre ZIELE und ihre VORGEHENSWEISEN. Es gibt einige Leute, die die vorgehensweisen der Sith bevorzugen, was sie nicht automatisch "Böse" macht.
      Das gleiche bei den Jedi.

      Wobei man doch sagen muss das ein Sith ein klein wenig mehr Freiheit hat, da er auch Heiraten kann etc.
      René93
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Bounty ist die Klasse die ich höchstwahrscheinlich Spielen werde.
      Der Grund: Ich war und bin immer noch ein riesen Fan von Boba und Jango. Zudem möchte ich nicht dauernd ein Lichtschwert schwingen, um etwas zu erreichen bzw. ein "normaler" Charakter sein und nicht dauernd mit der Macht verbunden sein.
      elenial
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm Varhjhin........... oder sollte ich die Vorurteil nennen ?
      Varhjhin
      am 23. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Es gibt keine 3 Fraktionen (zumindest ist keine dritte angekündigt).
      (Nal) Hutta ist nur ein bestätigter Planet, nicht mehr und nicht weniger.
      Und es wird auch bestimmt nicht die Mehrheit Dunkle Seite spielen, sondern nur ein par Gruppen von Spielern.
      1. Diejenigen die immer böse spielen wenns erlaubt ist
      2. Diejenigen die aus RP-technischen gründen einfach mal nen bösen Char spielen wollen
      3. Diejenigen die wirklich glauben die Sith, sprich die Dunkle Seite, bietet einem mehr persönliche Freiheit und Entfaltungsmöglichkeiten (quasi eigentlich die gute Seite) und die Jedi sind nur arme Narren die sich verzweifelt an unnütze Regeln klammern.
      (Diese Sorte von Leuten hat Star Wars nicht verstanden, was imo eine Kunst ist bei *der* klaren Schwarz/Weiss-Zuweisung.)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783498
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic: Der Bounty Hunter
Bilder und Informationen zur Kopfgeldjäger-Klasse
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Der-Bounty-Hunter-783498/
20.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/wp_20090320_bountyhunter02_1024x768_100624170152.jpg
news