• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      30.04.2011 10:53 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      latosa
      am 01. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich rechne eh nicht mehr mit einem relais in diesem jahr, wenn doch freu ich mich natürlich so kann ich wenigstens nicht entäuscht werden.
      Dämonilus
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah noch was..." der fortschritt des jedi" ist jetzt 4 wochen her. na ja wird wohl doch erst 4. quartal wenn sie alle 4 wochen 1 klasse vorstellen
      Dämonilus
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      richtig super das video. nur wieder mal keine wirklichen infos von bioware für den interessierten fan. das einzige was das video bewirkt -wie auch einige andere- das fast jeder auf der dunklen seite spielen wird. weil die sith und co einfach mal geil rüber kommen. ergo im pvp denke ich zb. sehr unausgeglichen. zum anfang sicher. zu den bildern vom interface. lol so schlechte bilder sollte man lieber noch lassen
      schaut ja grausam aus und wird dem spiel sicher nicht gerecht.
      rocksor
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss sagen, dass ich die Idee von Bioware, die Ausrüstungsentwicklung der ganzen Klassen in einem kurzen Video darzustellen eigentlich relativ schlecht finde. Das gibt einem leider das Gefühl, dass es nicht viel Variationsmöglichkeiten gibt und alle gleich aussehen werden. Ich erlaube mir jetz mal kein Urteil darüber, ob es tatsächlich so sein wird oder nicht, aber da präsentiert Bioware definitiv falsch.
      Kokoros
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @x-wow-x

      BLIZZARD KANN DAS !!!111

      ich hoffe man versteht... ironie...
      iffs
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es ist ja auch schwerer als in Fantasy MMORPGs, Jedi und Sith können keine Rüstungen wie z.b: in WoW der krieger tragen.. also finde das haben die super gemacht.. sieht einfach nur klasse aus
      Hathol1-2-3
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      waren es wirklich 1000 sets ? Oder 1000 Teile die man zu einem Set kombinieren kann ?
      x_wow_x
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ähm ... das sind 2 Rüstungen pro "Ausrichtung" am Ende gibt es natürlich viel mehr BioWare hat selber gesagt das es pro Klasse ca. 1000 verschiedene Klassen-Sets geben soll aber versuch mal 1000-Rüstungssets in einem kurzen Video unterzubringen
      Drénus
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich finde das Interface richtig gut!
      Find es richtig passend, wenn man nun als Imperialer/Sith die leiste in Rot hätte würd es sogar nich besser sein. Ich für meinen Teil bin damit vollkommen zufrieden.
      Aranshi
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      gefällt mir sehr gut
      rebelknight
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum lässt man den user denn das nichtt selbst entscheiden? wenn ich 5 möglichkeiten habe wie ein player-name angzeigt wird und selbst als spieler mit einem klick entscheiden kann wie ich den sehen will wär das doch ideal!?
      rebelknight
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich meine auswählen aus 5 vorgefertigten für ein bischen abwechslung
      Kokoros
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      weil wenn du pech hast scheiße raus kommt
      Hathol1-2-3
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      naja, das Perfekte interface gibt es nicht... jeder hat nen anderen Geschmack. Und einige ( nicht alle ) wollen halt nicht Standart und aufgeräumt, wie man bei vielen " zeigt euer Interface " Threads sieht... ist wie Golf tuning... unnütz aber halt anders
      DasGehirn
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      OMG! Eine Aktionsleite, Chat und Map ! Wie sie alles von Wow klauen
      (Bitte nicht ernst nehmen)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822555
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Das Interface: im Sportwagen-Cockpit auf Jedi-Jagd
Benutzeroberflächen müssen zweckdienlich und minimalistisch sein. BioWares Michael Voigt erläutert anhand eines Sportwagen-Cockpits wie das Interface in Star Wars: The Old Republic zahlreiche Informationen auf kleinstem Raum präsentieren soll.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Das-Interface-im-Sportwagen-Cockpit-auf-Jedi-Jagd-822555/
30.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/star_wars_the_old_republic_ui_full.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news