• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.12.2008 20:34 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Drénus
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe auch keine Ahnung was ihr habt?
      EA hat bisher Erfolgreiche Titel rausgebracht, nagut ein paar waren nicht so Berauschend aber was solls?
      Und solange SWTOR auch nicht durch Finanzielle Probleme den Bach runtergeht ist die Welt noch heile!
      Bioware hat bisher Super Titel rausgebracht wo der Spaßfaktor mehr als noch hoch ist und das Spiel selbst, Grafik, Spieltyp, Steuerung usw. auch sehr Gut ist.
      Also macht doch keinen Großen aufstand Leute.
      Gundomar
      am 14. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Grafik erinnert mich doch sehr an Kotor. Wenn man von diesem auch noch die gute Spielmechanik, angepaßt an ein MMO, übernimmt, dann wird der Titel mit Sicherheit kein Reinfall.
      brainstorm2201
      am 14. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @56: dem kan ich nur zustimmen. man nehme sich nur mal DEAD SPACE. eines der wohl besten survival horror games ever. und da ist auch ea publisher man sollte sich nicht immer die Need for Speed Reihe zum Vorbild nehmen
      El Homer
      am 14. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @56Dargrimm
      So wahr und doch für viele so schwer zu verstehen.

      Yokurt: Möge der Saft mit euch sein.
      Dargrimm
      am 14. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Huhu, also wir haben ja auch ab und an mal Gespräche mit Entwicklern, die für EA arbeiten. Da wurde mir äußerst glaubwürdig versichert, dass der Druck seitens des Publishers sehr moderat ist und Qualität ganz oben steht für EA.

      Hinter Blizzard steht übrigens Activision, was der größte Software-Publisher derzeit ist, seit der Überna...Fusion. Also auch dort nur Gold, was glänzt...
      Gerade eine Firma wie Bioware, die einen ebenso guten Ruf hat wie Blizzard, wird durch die Kooperation mit EA nicht automatisch schlecht. Und eins wundert mich noch: Alle hier genannten Titel, die EA angeblich verbockt hat, sind sehr erfolgreich - warum, wenn sie alle so schlecht sind, frag ich mich?

      Ich finds jedenfalls etwas unfair, ein Unternehmen zu kritisieren, was dafür sorgt, dass auf dem WoW-geschundenen Markt überhaupt noch Projekte wie dieses finanziert. Ist ja nicht so, dass da 3 Mann Nachmittags in ner Garage hocken und ein bisserl Code tippen sondern ein großes Unternehmen mit teuren Spezialisten über Jahre hinweg erstmal nur eins tut: Geld verschwenden. Erst nach der Veröffentlichung gibt´s ja Kohle. Meine gewagte These daher: Ohne Firmen wie EA sähe es noch viel trostloser am Software-Firmament aus. (und nein, leider zahlen sie mir nix für diese Ansicht).


      Grüße

      FloZwo
      Dradka
      am 14. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @54
      Noch mal ganz langsam für dich EA macht enormen Zeitdruck das heißt das die Entwickler 100 bugs einbaun die nicht nötig gewesen wären das innovationen nicht so umgesetzt werden können wie sie sollten das itemlooks im einheitsbrei versickern das quests nur aus simplen kill 10 von denen und 10 von denen und ach was nimm die 100 da drüben gleich mit
      Kurz gesagt das die Spiele schlechter werden als sie werden könnten

      Und das Speil wird ohne frage nicht schlecht da Bioware dran arbeitet aber dank EA wirds nicht perfekt
      Obi-Lan-Kenobi
      am 14. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bioware entwickelt, und nicht EA, hallo? Ohne auch nur selber mal gespielt zu haben, kann ich mir doch keine Kritik über ein Spiel erlauben *kopfschüttel*

      Das ist so, als würde ich zum Essen sagen "schmeckt nicht" obwohl ich es noch nicht probiert habe.

      Sachen gibts....
      Dradka
      am 14. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @52 du hast den Sinn nicht ganz erfasst uns sind die armen momentan scheiß egal und wir denken nur an uns und das EA uns nur scheiße verkauft wogegen blizz nur sehr gut entwickelte und ausgereifte Spiele auf den Markt bringt
      Tja
      am 13. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#47:

      FALSCH

      EA produziert keine Spiele, die können nur aufkaufen, Mitarbeiter entlassen und gute Studios schließen. Schön, dass sich Take2 erfolgreich der äußerst feindlichen Übernahme entziehen konnte.
      Tja
      am 13. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Trantor:

      Origin brachte das geniale UO heraus. Als die Firma von eben EA aufgekauft wurde, ging das Spiel den Bach runter. BF 1942 produziert von Dice, EA Übernahme - Spiel war zum vergessen. Westwood verantwortlich für das tolle C&C - EA Übernahme ->Mitarbeiterentlassung, billig Produktionen und jährliche Addons zu Vollpreisen.

      EA hat sich diesen negativen Ruf verdient.

      Warhammer:
      Wäre ohne EA sicher eher ein Daoc 2 geworden. EA will nur eines sehen, $$$$ ob die Qualität darunter leidet, interessiert die nicht.

      Die Einzigen, denen ich ein gutes Star Wars MMORPG zutraue, wären C C P (die Macher von EvE Online).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784359
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars The Old Republic: Das Gameplay-Video ist da
Erste Video-Szenen vom neuen Bioware-MMO sind veröffentlicht
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Das-Gameplay-Video-ist-da-784359/
12.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/SWTOR_ErstesVideo.jpg
news