• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      28.11.2009 03:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Metzi1980
      am 30. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja Stancer so ein komplexes Wirtschaftssystem wie in SWG würde ich mir für SWTOR auch wünschen, aber das wird ein Traum bleiben...für immer!
      Stancer
      am 30. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich will jede Firma maximalen Erfolg aus ihrem Produkt ziehen aber das heisst nicht, das sie so viele Spieler wie möglich haben wollen. Die Spielertypen sind unterschiedlich. Es gibt Spiele die sind auf RP-Spieler zugeschnitten (Vanguard) oder auf PvP-Spieler (Darkfall). In diesem Bereich versuchen sie natürlich so viele Spieler wie möglich zu holen. Das Zauberwort heisst "Zielgruppe".

      Star Wars auf dem Mainstream-Markt platziert ist meiner Meinung nach totale Verschwendung. Mainstream setzt Einfachheit und keine komplexität voraus und das SW Universum bietet allein schon problemlos genug Stoff um das EVE Wirtschaftssystem absolut in den Schatten zu stellen.
      Metzi1980
      am 30. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jede Forma wird wohl versuchen den größtmöglichen Kapital aus seinem Produkt zu schlagen und man kann es denen nicht verübeln.
      Aber ich hoffe natürlich wie du das Bioware nicht von ihrem Kurs abweichen.
      Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, daß Bioware wohl alle Zeit gegeben wird, die sie brauchen. Ich hoffe doch das EA mit WAR ihre Lehre gezogen haben. Die Lizenz ist groß und das Spiel läuft sicher einigermaßen erfolgreich, aber sicher hätte mehr draus werden können, wenn man die anfänglichen Spielerzahlen bedenkt.
      Stancer
      am 29. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19 : genau das ist meine grösste Befürchtung :

      Nämlich das die tolle Star Wars Welt für den Mainstream zurecht gestutzt wird. Also das es keine Spieltiefe mehr gibt (und die gibts im Mainstream nunmal nicht) und Star Wars und "keine Spieltiefe" würden direkt den Untergang Prophezeien.

      Ich hoffe Bioware weicht nicht von dem ab, worin sie gut sind. Leider steht der grosse Geldgeber EA dahinter und die werden mit aller Macht versuchen es auf den Massenmarkt zu bringen und darunter wird die Atmosphäre und vor allem die Spieltiefe leiden !
      lausebengel08
      am 29. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erste bewegte bilder gibt nun auch schaut echt stimmig aus

      http://www.youtube.com/watch?v=9sAqLHFJUek
      Metzi1980
      am 29. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das erste Bild sieht wirklich ein bisschen wie Gondamon aus.
      Also mir gefällt der Grafikstil sehr.
      Nach WoW hat es noch kein MMO geschafft die Spielerzahlen so hoch zu halten wie nach der ersten Welle beim Release. Wenn das Spiel gut wird und daran hab ich keinen Zweifel, bleiben die Leute auch und Bioware hat eine richtige Goldmine.
      Blakee
      am 29. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zocken will^^
      sieht aber echt HAMMER aus
      Zylenia
      am 29. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ne,die haben den Baustil aus Star Wars und WoW und HdRO hat den gleichen,kann man so auch sagen =)
      Durag Silberbart
      am 29. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Huhu,
      Das wird cool werden. Doch bei den Bildern habe ich Teilweise das Gefühl das der Baustyle etwas mit den Zwergen aus WOW zu tun haben die aus dem Hinterland.
      Beim ersten Bild habe ich das Gefühl das es von Herr der Ringe Online ist. Thorins Hallen oder wie das heißt.
      Sieht recht ähnlich aus.
      BlackSun84
      am 28. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @13:
      Nachmacher :p Reinschauen werde ich auf jeden Fall, auch mit einem Sith Inquisitor. Hört sich als Fan von dunklen Magiern am interessantesten an. Mal schauen, wann SWOR kommt. Hoffentlich in einer eh aktuell oft vorkommenden WoW-Langeweilephase.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780709
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars - The Old Republic: Das Erbe Alderaans
Alderaan als erforschbarer Planet in SWTOR bekanntgegeben
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Das-Erbe-Alderaans-780709/
28.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/buffed_news_swtor_jedi_01.jpg
news