• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      18.09.2010 13:37 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      masopp
      am 20. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt es nur am freitag auf swtor.com neue sachen weil das holonetz also wo die rasse von ol konn die geschichte erzählt nicht weiter geht =) wann kommen da den wieder neue holo geschichten =)
      BlackSun84
      am 19. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht das schon wieder los -.-
      Rat Beast!
      am 14. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was meinst du? WoW vs SWTOR? ^^ Daran musst du dich wohl oder übel gewöhnen.
      Ceiklyon
      am 19. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Konkurrenz von Wow wird stärker wie nie!
      Für mich ist Wow schon seid einem Jahr gestorben, und Cataclysm bietet zu wenig für einen Neuanfang. Jetzt muss ich mich noch entscheiden ; Gw2 oder Sw tor. Hrm ich glaube ich nehme beides.
      buhmmler
      am 19. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh man und ich kann mich immer noch nicht entscheiden was mein hauptcharackter werden wird ^^
      Voodjin
      am 19. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ihr könnt mich gerne eines besseren belehren , aber für mich bietet es zu wenig um sich als "next-gen" bezeichnen zu dürfen. "

      Zu wenig wovon? Einfach sagen "Es bietet zu wenig, ohne es zu begründen, kann wirklich jeder. Was bietert dieses MMO zu wenig? Einmal ausführlich bitte.

      ZITAT:
      "es wird sicher gut keine frage , ich mochte kotor und die andere bioware titel aber next-gen bedeutet in meinen augen innovation und davon hab ich in swtor bis jetzt zuwenig gesehen"

      Du hast nicht viel weniger (oder mehr) gesehen als von Guild Wars auch. Ein paar Spielbare Szenen, einige Interview und hier und da ein paar Bilder samt Versprechungen - es wird gut. Das Du jetzt Guild Wars 2 bevorzugst ist ja schön für Dich. Es wäre dennoch einfach dumm, auf Swotr zu verzichten, wo Du doch beides parallel spielen kannst, wo doch GW2 kostenfrei ist. Ein Konkurrenzkampf ensteht schon allein durch Setting nicht. Da wird GW2 eher mit Spielen wie Rift oder Tera konkurrieren. Der Vergleich ist als mehr als lausig.
      s1cK
      am 18. September 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Da ich selber WoW spiele.. ich aber auf der gamescom sw:tor anspielen durfte sowie gw2.. steht meine entscheidung aber schon eindeutig fest das ich auf sw:tor wechseln werde (laut biowaremitarbeiter kommt ca. frühjahr 2011 die opebeta). Allein die Synchro, sowie die antworten waren einfach 1A.. von der Atmosphäre auf Korriban ganz zu schweigen. Die steuerung an sich ging zwar locker von der Hand, es gab trotzdem 1-2 mal kleine Bugs das er z.B. nicht reagieren wollte.. obwohl der cooldown schon weg war, kann man Bioware aber auch nicht übel nehmen, da sie in einem Raum davor erklärt haben das wir eine Alpha-Version spielen :/.
      Kuhlrabbi
      am 18. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19 nein habens se nicht , sie haben gesagt das sie viele dinge in der entwicklungszeit implementiert haben , aber wieder rausnahmen weil es ihnen nicht gefiel , alles das was se jetzt angekündigt haben wird man auch im spiel wiederfinden.

      @18

      ja ich werde gw2 spielen, nicht nur wegen den innovationen , auch weil ich gw schon immer mochte. aber ich werde mir genauso swtor anschaffen und schauen was das andere "next-gen" mmo so anzubieten hat , aber mit den infos die mich bis jetzt erreicht haben sieht swtor für mich wie ein kotor2 mit multyplayer eigenschaften, wow gameplay und mini weltraumshooter aus.

      ihr könnt mich gerne eines besseren belehren , aber für mich bietet es zu wenig um sich als "next-gen" bezeichnen zu dürfen. es wird sicher gut keine frage , ich mochte kotor und die andere bioware titel aber next-gen bedeutet in meinen augen innovation und davon hab ich in swtor bis jetzt zuwenig gesehen
      Feuerwirbel
      am 18. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15 ne die sagen doch extra das in gw2 alles noch geändertrausgenommen werden kann
      x_wow_x
      am 18. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @17
      Lass mich raten und der neue MMo-Stern wird für dich GW2 weil es soviel Inovationen bringt usw.

      @16
      Wieso beleidigst du BioWare bzw. Sw:Tor indem du das Gameplay mit WoW vergleichst .

      BTT:
      Sehr schön die Grafiken. Wer sich das neueste Video angesehen hat merkt wie sich die Grafikqualität immens verbessert hat im Vergleich zur Gamescom zb.

      Ich persöhnlich freue mich sehr schon auf das Spiel und kann es gar nicht mehr erwarten mein eigenes Lichtschwert zubasteln bzw. Revans Geheimnisse zu ergründen.
      Kuhlrabbi
      am 18. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 ich sag ja nicht das es schlecht wird oder keine chance hat auf dem mmo markt zu bestehen , ganz im gegenteil wird bestimmt gut.

      aber meiner meinung nach wird das spiel viel zu hoch gewertet.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797362
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic – Das Design des republikanischen Großkampfschiffes und neue Hintergrundbilder
Der Fan-Freitag von Star Wars: The Old Republic bietet neben Kunstwerken der treuen Fangemeinde einen Einblick in die Entstehung des republikanischen Großkampfschiffes. Außerdem könnt Ihr Euren Desktop mit hochauflösenden Hintergrundbildern aus dem Hoffnungs-Trailer verzieren.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Das-Design-des-republikanischen-Grosskampfschiffes-und-neue-Hintergrundbilder-797362/
18.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/20100917_DC05_1600x1217_101005144245.jpg
news