• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      09.11.2011 18:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Leberkassemmel
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Schachtel ist ja ein ganz schöner Brocken, aber ich finde es schön das sie einen Würfel gemacht haben, ist mal was anderes als die ganzen CE´s in "Buchform".
      Allerdings sind meine Pläne Malgus zusammen mit der CE-Box in die Vetrine zu stellen abgeblasen, dafür ist die Box dann doch zu groß. :O
      Noch 40 Tage, dann haben wir die Box hoffentlich in usneren kalten Händen.
      max85
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist mal ein eine dicke Collector's Edition, bei mir ist Weihnachten schon am 20.Dezember Für die Figur hab ich auch schon ein Platz beim Regal frei gemacht.
      apexowner
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe dito^^
      Theobald
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weihnachten ist dieses Jahr der Moment, wo der Postbote klingelt und mir meinen SW:TOR CE Würfel überreicht. Ob ich ihn mit "möge die Macht mit Dir sein" verabschiede?
      masss
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das mach ich auch immer wenn ich sw sachen bekomme =)
      marantis
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das die Version, wo ORIGIN als Installations- und Starttool Pflicht ist?
      Shoutan
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gibt es echt Leute die nicht richtig lesen wollen?
      Nein es braucht kein Origin, nein auch die digital version braucht keine.
      Das ist offiziel von BIOWARE bestätigt. Und es ist ein normaler Louncher wie z.B. Bei WoW. Wird sich auch nicht ändern. Wieso? Weil SWToR nicht als raubkopie benutzt werden kann. Somit das Origin sinnlos ist.
      Und wie flodl schreibt. Egal wie es richtig gestellt wird. Manche Menschen brauchen einfach etwas zum Meckern. Aber Bestellt es einfach nicht und bleibt bei einem andern MMO ist sicher kein verlust
      Hier freuen sich Leute auf die CE und ihr müsst es ihnen wieder mies machen. Wieso weiss ich nicht. Aber schade find ich das schon das man sich nicht mehr mit anderen freuen kann auch wenn man sich selber mal etwas nicht leisten kann.
      flodl
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir ist Origin sowieso egal. Das ganze Thema wurde eh nur extrem aufgeschaukelt. Ich hab Origin schon auf meinem PC weil ich mir BF3 gekauft hab und bis jetzt hats nix böses angestellt. Außerdem wurden die Spywarevorwürfe schon vor einigen Tagen entkräftet, aber anscheinend schließt dich du nur den anderen an die munter weiter über Origin flamen und sich nicht eines besseren belehren lassen wollen. Ich werd SWTOR zocken, egal was kommt.
      marantis
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @flodl

      das fehlt das wort NOCH!

      Noch braucht man sie nur für die digitale Version, denn wie man in einer anderen News schön nachlesen kann, ist ist SW:TOR permanent und dauerhaft auch mit einem ORIGIN account verbunden!

      => http://www.buffed.de/Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/Star-Wars-The-Old-Republic-mehr-Sicherheit-fuer-SW-TOR-Accounts-Passwoerter-fuer-Nutzerkonten-aktualisieren-853361/

      und nach einer gewissen zeit, wenn sich alle an SW:TOR gewöhnt und viel Zeit und Geld investiert haben, dann wird ORIGIN zur Pflicht bei SW:TOR - egal ob digitale Lizenz oder nicht.
      flodl
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein, man brauch origin nur für die Digitale Version.
      masss
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja sind ja da nur noch 4 tage dann ist das fest ja schon =)
      masss
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry meinte da bei travisbarker habe nur vergessen es da rein zu schreiben
      Micro_Cuts
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ~ 5 wochen ^^
      Demondays
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte nicht gedacht, dass die Statue SO groß ist. Aber qualitativ sah das alles ja nicht schlecht aus. Ich freu mich schon drauf!
      travisbarker
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Teil auszupacken wird wie Weihnachten sein, ich freu mich jetzt schon wie ein Honigkuchenpferd drauf
      masss
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach das ist net schlimm =) aber super das es ein viereck ist =) dachte das wäre wie bei starcraft 2 so dünn =)
      masss
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow die ist aber super schöne sachen drin und auch schöne verpackung gut das ich eine bekomme =) ist ja sein geld wert =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853782
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition im Video ausgepackt, das steckt in der Sammler-Edition
Die SW:TOR-Entwickler von Bioware luden kürzlich ausgewählte Fansites ins Bioware-Hauptquartier ein. Das Team der Webseite Torwars.com nutzte die Gelegenheit und schnappte sich eine Collector's Edition von Star Wars: The Old Republic für ein Unboxing-Video.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Collectors-Edition-im-Video-ausgepackt-das-steckt-in-der-Sammler-Edition-853782/
09.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/star_wars_the_old_republic_collectors_edition.jpeg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news