• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 16.12.2010 11:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Drénus
      am 01. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist ja bereits bekannt das es zwei Unterklassen pro Hauptklasse geben wird, nur frage mich mich ob auch über ein System wie bei Kotor2 überlegt wurde und man evt. in den Rang eines zb. Jedi-Meisters und/oder Jedi-Waffenmeister, Jedi-Wachmann ala Kotor2. Würde meiner meinung nach sehr Interessantes Gesprächsthema abgeben.
      x_wow_x
      am 16. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Um mal die Gerüchteküche anzuheizen: Man munkelt das es noch mehr Unterklassen geben wird pro Klasse ... ansich nichts neues gibt es schon auf der SW:ToR Homepage.
      Llandaro
      am 16. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja 16... da jede klasse 2 wählbare unterklassen hat... dachte auch es würde die klasse allgemein sein aber sieht so aus als würde man bei den unterklassen wohl auch unterschiedliche storys bekommt... was bedeutet man wird den baum nicht wechseln können sondern nur innerhalb des baums umskillen können O.o
      Godot
      am 16. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso 16 ? Es gibt doch nur 8 Klassen ?
      Heilbäumchen
      am 16. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einmal den Artikel lesen, würde glaub ich gut tun 8x2= 16
      Thunderwolf
      am 16. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sorry meinete 16^^
      Thunderwolf
      am 16. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      18 verschiedene Story Versionen ist ja mal sehr gut.Auch wieder ein Punkt wo man vermuten kann das es ein ernsthafter Konkurent für einige bestimmte oder ein bestimmtes game werden könnte
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804378
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Chefautor spricht über die Story
Bei einem kürzlich abgehaltenen Bioware-Event hatte MMORPG.com die Gelegenheit, mit Chefautor Daniel Erickson über die Arbeit an der Story von Star Wars: The Old Republic zu sprechen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Chefautor-spricht-ueber-die-Story-804378/
16.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/Star_Wars_The_Old_Republic_04.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,mmo
news