• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      02.07.2011 10:19 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Furballvie
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann mich nicht entscheiden ob ich in dem video jetzt overpowertes imba roxxor gepose gesehen habe oder perfekt ausgewogene klassenbalance ^^
      Bioflaffinuid
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Animationen sehen noch etwas steif aus. Ansonsten find ich die Darstellung etwas dämlich. Der Powertech hat 'ne dicke Rüstung und kann auch was aushalten, aber wieso wird in dem Video gezeigt, wie ein Söldner mittendrin steht, ohne Deckung zu suchen, nur mit so 'nem Energieschild? Passt meiner Meinung nach nicht zu der Klasse, aber gut, bis zum Release kann sich noch einiges ändern.
      Im Großen und Ganzen freu ich mich aber riesig auf TOR, auch wenn Kopfgeldjäger/Trooper nicht unbedingt was für mich sind.
      Isalia
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht wieder klasse aus! Ich kann mich aber noch immer nicht wirklich entscheiden, was ich genau nun für eine Klasse spiele...ich fange am Besten alle mal an und schaue, wie sie auf mich wirken
      BlackSun84
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht meine Klasse. Nicht, dass sie schlecht rüberkommt, nur irgendwie hab ich genug Fernkampf-DDs in den letzten Jahren bei WoW gespielt.
      iffs
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber meine Klasse!
      Melipo
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällts auch. Bin gespannt auf das Spiel. Eine Kleinigkeit hätte ich zu bemängeln. Wenn ein Gegner umfällt, fliegen die schon abgefeuerten Laserschüsse in einer art kurve nach unten. Sieht manchmal ein wenig komisch aus. Vieleicht wird das noch irgendwie behoben. Wenn es technisch nicht möglich ist, (bin da kein experte) mag sein wegen lag oder so, dann kann ich zur not damit leben....
      Hellyes
      am 03. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Machbar ist es schon, nur würde dies immens Traffic verursachen.
      retschi
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja.
      isn mmmorpg, da werden schüsse (sein es feuerbälle, pfeile, laserschüse oder wurfäxte) ihren gegner leider immer verfolgen.
      wäre anders nd wirklich machbar!
      Airbusa380
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Movie sieht echt nice aus, die Rüstungen sind sowieso mega cool. Mit den Videos wird es für mich immer schwieriger zu entscheiden, welche Klasse ich spielen werde.
      Xotix
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hrhr ich wart immer noch auf das Video vom Botschafter Und im Moment bin ich immer noch dafür auch Botschafter als Heiler zu spielen!
      Zeru1984
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das geht mir genau so Airbusa! Unglaublich schwer sich zu entscheiden, da alle toll aussehen.
      XxBeowulfxX
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hoff man kann ne mandalorianische rüstung haben (siehe boba und jango fett)
      Tschubai
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Soooooo geil.......verdammt - will es endlich spielen!
      Geige
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Kopfgeldjäger mit den 2 kleinen Wummen sieht etwas komisch aus, aber an
      sich sicher neben den Machtklassen die beliebteste Charakterklasse!
      darksilver1
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja sieht gut aus und er braucht auch keine große Knarre.
      Immerhin ist der Merc auch auf Heilung spezialisiert. =)
      Kirath
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Man kann ja von dem Spiel bisher halten was man will, aber Charaktermodelle und die Set-Gegenstände sind ja bisher bei ALLEN Klassen unfassbar geil modeliert.
      Zylenia
      am 02. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss ich auch sagen, man sieht an den Gürtel,Schalter,Knöpfe usw.
      Die Rüstung sind wirklich voll detailiert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832155
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers im Trailer-Video vorgestellt
Die stete Entwicklung des eigenen Alter Egos ist ein Hauptmotivator in jedem MMORPG. Auch Star Wars: The Old Republic setzt den Fokus auf immer schlagkräftigere Fähigkeiten und eindrucksvollere Ausrüstung. Im Video-Trailer zum Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers präsentiert Entwickler BioWare anhand von Ingame-Szenen die Kampfstile und Rüstungen der verruchten Klasse.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Charakterfortschritt-des-Kopfgeldjaegers-im-Trailer-Video-vorgestellt-832155/
02.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/BountyHunter_001_1600x900.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news