• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      05.11.2011 20:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Norei
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      << selbst Jedi stellen für den Imperialen Agenten keine Gefahr dar.>>
      Aber nur, wenn sie auf Distanz bleiben oder auf einen IA in Deckung zurennen. Im Nahkampf sind gerade die Jediritter deutlich überlegen. Das macht den IA insbesondere im PvP eher zu einer zweifelhaften Klasse.
      Sin
      am 06. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich auf SW:TOR und weiss schon seit 2009 dass ich den I.A. spielen will.... aber das Video ist schrecklich langweilig....
      Milissa
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist eben sehr Sachlich gehalten. Schau dir SW:TOR forum an zu jede Klasse sammt erweiterung findet man die Skill Liste nur zum Agenten eben unvollständig oder mit lauter ??? versehen da man anscheinend bis am ende an diese Klasse sammt erweiterung gebastelt haben.

      Und ich find das Video gut gemacht man sieht eben was er so kann das reicht mir damit er mir gefällt.
      Sajrana
      am 06. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nett nett
      travisbarker
      am 06. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tut mir leid das ich hier kurz OT betreibe aber ich hab da was entdeckt und würde mich über Aufklärung freuen. Und zwar ist ja auf der CE als Cover der Jedi zu sehen, jetzt war ich kurz mal bei Amazon und die haben auf dem Bild zur CE Malgus drauf. Sind jetzt beide Charaktere auf ein und der selben drauf oder ist das 'ne neue Produktion?
      Ein Danke Schön an dem der es beantworten kann

      BTW: Mir gefällt der IA auch
      travisbarker
      am 06. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow, gleich vier verschiedene. Denn das Standard Bild was man die letzten Monate gesehen hat von der CE lässt das nämlich nicht erkennen.

      Danke dir
      Zylenia
      am 06. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die CE Box hat 4 Seiten.
      Eine Seite ist Malgus, andere der Jedi.
      Auf den anderen 2 Seiten , ist die Kopfgeldjägerin ( mit den roten Haaren ) und der Soldat, aus den Trailer '' Hoffnung''
      Milissa
      am 06. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die einzige Klasse die bei uns nicht vertreten ist.. in der Gilde .

      Ich spiele anfangs auch ein Machtanwender weil ich seit jahren Sith liebe. Danach kommt I.A oder Kopfgeldjäger .

      Mehr spiele ich anfangs nicht hoch sondern erledige alle Quest , erlebe jede Flashpoin,Operation erstmal und dann in ferner zukunft spiel ich die anderen Klassen hoch allein wegen der Story.

      Der I.A. kommt wie ein echter Agent eben rüber .. jenachdem welche ausrichtung man gewählt hat.

      Eigentlich find ich bis jetz jede Klasse gut gelungen und von der Story passend.

      Skela
      am 06. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hui! Das Klassenvidoe gefällt mir bislang von allen doch am besten. Eigentlich wollte ich ja den Schmuggler spielen, aber nun schwenke ich grade innerlich auf den Agenten um. Was für ein coolnessfaktor hat der denn
      Tschubai
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der I.A. gehörte von Anfang an neben dem Schmuggler zu meinen Favorites!
      Allein schon so schön cool nen Luftschlag per Funk anfordern zu können.....das hat was!
      Denke mal das wird meine erste Klasse auf Imperiumsseite sein und halt dann der Schmuggler bei der Republik - ich hasse es halt, das zu spielen, was die meisten bevorzugen, also für mich gibts erstmal keine Lichtschwerter-Machtuserchars.....
      Todeswolf
      am 06. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi...nun ich bin ein Spieler für den es nicht nur eine wahre Klasse gibt sondern ich spiele alle Klassen und das sogar durcheinander .
      Das sieht dann oft so aus, dass ich alle Klassen bis zb lvl 10 habe und dann wieder eine weiter spiele , solange bis ich wieder langeweile mit dieser habe oder lust auf eine Andere !

      Anfangs war ich frustriert weil viele schon max Lvl Chars hatten und ich noch fleissig am lvln war , aber inzwischen ist mir das egal, weil zum einen ich den Endcontent in den meisten MMo´s langweilig finde und zum anderen habe ich dabei ja immer viel Spass , und das ist ja wohl bei einen Spiel das wichtigste !

      Übrigens spiel ich auch in solo Rpg`s immer alle Klassen , ich bin einfach ein neugieriger Mensch und ich könnte nie nur eine Klasse spielen ohne zu wissen wie sich die anderen anfühlen

      Was das Rpg angeht da finde ich das auch sehr interessant , da ich natürlich jede Combo aus Klasse-Rasse anders spiele ...die eine eher sanft ruhig und ehrlich (meist Heiler klassen) einen Soldaten (meine lieblingsKlasse im mom) würde ich dagegen als draufgängerisch und vorlaut spielen ,einen Sith hingegen wieder als brutal und böse jedoch sehr beherscht usw....

      Also mehr klassen können durch aus auch aus Rpg Sicht sehr spannend und gut für die eigene Seele sein

      Übrigens Daoc war mein erstes MMo und schon da hatte ich 4max LvL Chars und viele kleinere !
      Habsburger
      am 06. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also da habt ihr schon recht, die storyline ist das Besondere an SWTOR.
      Ich wollte mit meiner Antwort niemand den Spielspaß verderben.
      Wo sich mir die Grausbirnen aufstellen ist wenn Spieler diesen "gogo" Stress bekommen - getrieben durch was auch immer (rasch lvl´n ist halt ein Grund dafür). Um dieses Phänomen ging es mir.
      Das muß ja jetzt nicht auf den/die KommentarverfasserIn zutreffen.
      Ansonst freue mich auch schon riesig auf das Game
      @Tschubai: Der imperiale Agent ist sicher eine gute Wahl, liebäugel auch damit
      Klimpergeld
      am 06. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Oh ja, verstehe. Das ist deine Ansicht. Moment... jetzt weiß ich was da nicht stimmt. Du behauptest trotzdem, dass es schlecht wäre wenn andere NICHT so handeln.

      Natürlich muss ich dir Recht geben. Auch ich finde es schlimm, dass Leute mehrere Klassen in SWTOR spielen wollen. Wie konnte Bioware nur einem storydriven MMOG einen Wiederspielwert verleihen.

      Bestimmt wurden sie von Blizzard dafür bezahlt, damit nicht alle auf die Abermilliarden Twinks der WoW Spieler schauen und sich die Scham aufteilt. Aber die können sichs ja leisten, nachdem sie für alles Geld verlangen. WoW ist ja so kapitalistisch und außerdem das schlechteste MMO der Welt. Es spielen über 10 Mio. Spieler? Na und? Das ist kein großer Teil der Weltbevölkerung. Was spielen denn die?
      Aber zum Glück habe ich das ja alles in der Hand. Ich kündige jetzt meinen 13 Euro Account, schreibe dem Support meine Gründe und natürlich meine zahlreichen Verbesserungsvorschläge die sie bitte gleich an Mike Morhaime weiterleiten. Was macht der eigentlich den ganzen Tag? Blizzards Finanzen checken? Können die ihre Ressourcen nicht lieber mal auf das Balancing konzentrieren statt sie so zu verschwenden? Pffff....

      .
      .
      .

      So. Ich dachte einfach ich hau schonmal praeventiv alles raus, was in so einer typischen WoW Diskussion eh rausgehauen wird. Kopiert euch das einfach und fügts per Copy and Paste in jede WoW News. Es passt fast immer...
      GastleasCyning
      am 06. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Sniedelwoods &
      @Habsnurger

      Ich will alle 8 Storys kennen und werde entsprechend alle 8 Klassen nacheinander spielen müssen. Was is' daran schlecht und was hat WoW damit zu tun?

      Nich' WoW hat die Community, sondern die Community hat WoW kaputt gemacht. Z.B. von Leuten die glauben ihre ANsicht sei die einzig wahre...

      @Tschubei
      Sorry wegen der Diskussion hier bei dir, konnt' mich aber nich' zurücklehnen und zuschauen bei den beiden Comments.
      Habsburger
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant, dass viele von "das wird meine erste Klasse" reden.
      WOW hat soviel kaputt gemacht....
      Zylenia
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Absolut genial. =)
      Also der Agent ist eine unterschätze Klasse, werd den wohl auf Imperiumsseite spielen, aber erst den Soldaten.
      Will fett ballern, mit dicker Wumme. ^^
      Kryos
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am Ende fehlt nur "Cobraaaa!"
      Mal sehen wer alt genug ist um die Referenz zu erkennen.
      Kryos
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, GI Joe - die Rüstung am Ende sieht aus wie von einem Cobra Commander aus.

      Hier das Intro mit dem "Cobraaaa" GI Joe Song
      http://www.youtube.com/watch?v=0h48fshG8xM
      Set0
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Scharfschütze gefällt mir an der ganzen Sache besonders. Da kann man zum Ende des Videos nur noch eins sagen, BÄMM Headshot !

      Für eine Klasse, die bisher weniger Sympathie erlangen konnte, sieht das echt genial aus.
      Blutzicke
      am 06. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal sehen wie lange der so funktionieren darf, bis die ganzen PvP-Heinis anfangen Nerfs wegen Burstdamage-auf-Range-man-hat-ja-keine-Chance-Mimimi fordern werden und daraus ne lahme Krüppelklasse wird... ich bin da nicht sonderlich optimistisch, wenn man sieht, daß der Jäger in WehOhWeh so wenig bursten darf, daß er nen lästiges Pet als Mob-Abstandshalter braucht und in AoC ist der Ranger innerhalb eines Jahres nach dem Redesign von allen DPS-Klasse von ner coolen Taktik+Bäm-Klasse zur mit Abstand schwächste ohne jeden Biß verunstaltet worden, weil die Asseln und Caster tagaus tagein das PvP-Forum zugeflennt haben... in jedem MMO sind PvPler die, die nunmal immer am lautesten rumschreien....egal wie klein diese Gruppe letztlich ist. Das schlimme an der Sache ist, daß man darunter leiden muß, selbst wenn man rein garnix mit PvP am Hut hat und die Balance im PvE ansonsten stimmt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853086
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Charakterfortschritt des Imperialen Agenten im Video [Video des Tages]
Scharfschütze oder Saboteur? Das Video zum Imperialen Agenten aus Star Wars: The Old Republic zeigt Euch die unterschiedlichen Entwicklungswege in der Spielweise und der Ausrüstung der nicht machtbegabten Sith-Unterstützer. Dank Tarntechnik und präziser Schüsse müssen sich selbst lichtschwertschwingende Jedi dem Imperialen Agenten geschlagen geben.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Charakterfortschritt-des-Imperialen-Agenten-im-Video-Video-des-Tages-853086/
05.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/swtor_imperialer_agent_01.jpg
news