• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Star Wars: The Old Republic – „Blood of the Empire“-Webcomic: Sechste Ausgabe

    In Ausgabe 6 des „Star Wars: The Old Republic“-Webcomics „Blood of the Empire“ wird die Sith-Schülerin Exal Kressh von ihrer Vergangenheit eingeholt, während das Ende der Raumstation Lenico unabwendbar scheint.

    Star Wars: The Old Republic – „Blood of the Empire“-Webcomic: Sechste Ausgabe Update vom 26. Juni 2010:

    Der Kampf zwischen der Sith-Schülerin Exal Kressh und ihrem Verfolger ist entschieden. In der sechsten Ausgabe des „Star Wars: The Old Republic“-Webcomics „Blood of the Empire“ werdet Ihr der unbändigen Kraft und dem Zorn der Dunklen Seite der Macht gewahr. Exal Kresshs muss ihre Vergangenheit hinter sich lassen, um dem Schergen des Dunklen Rats abermals zu entkommen. Dass dabei ganze Raumstationen von ihr ausgelöscht werden, nimmt die Flüchtige billigend in Kauf.

    * Zum „Star Wars: The Old Republic“-Webcomic „Blood of the Empire“, Ausgabe 6

    Star Wars: The Old Republic – „Blood of the Empire“-Webcomic: Sechste Ausgabe Originalbeitrag:

    Die Zeit bis zur Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic steht für Fans des Universums scheinbar still. Nur eine weitere Ausgabe des Webcomics „Blood of the Empire“ vermag die schier unendliche Wartezeit bis 2011 zu verkürzen. In der fünften Ausgabe steuert die Verfolgungsjagd der Sith-Schülerin Exal Kressh durch einen weiteren Sith-Agenten des Dunklen Rats auf ihren Höhepunkt zu. Im Lichtschwert-Duell entscheidet das Geschick mit der Energieklinge und der Umgang mit den dunklen Künsten der Sith über Leben und Tod. Aber welches Geheimnis des Imperators trägt Exal Kressh mit sich, das man Ihr aus den eigenen Reihen nach dem Leben trachtet?

    Wie in der vergangen Folgen des SW:TOR-Webcomics zeigt auch die fünfte Ausgabe, dass vor allem eine spannende Geschichte und die Inszenierung packender Kämpfe im Mittelpunkt der Geschehnisse stehen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich diese Tiefe der Handlung auch im für 2011 angekündigten MMORPG aus dem Hause BioWare fortsetzen wird. Der grandiose E3-Trailer zu Star Wars. The Old Republic verspricht zumindest unterhaltsame Action.

  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von x_wow_x
    @ZAM Positiv Denken sind ja nur noch 8 Monate ungefähr ;) @7 u. 8: Nachteil an einer MMo Pause ist das der Hype…
    Von Sandoriel
    Hi Finde es sehr gut von Buffed das hier fast jede STOR news erscheint, habe hier wärend der E3 sogar teilweise als…
    Von ZAM
    @s1ck: Beim Multiplayer Dynamics Interview auf der E3 meinte Lead Writer Daniel Erickson "Coming Spring 2011". .. is…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Telkir
      26.06.2010 09:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      x_wow_x
      am 27. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ZAM

      Positiv Denken sind ja nur noch 8 Monate ungefähr

      @7 u. 8:
      Nachteil an einer MMo Pause ist das der Hype auf Swtor immer größer wird zumindest bei mir^^

      Aber ehrlich mal BioWare soll hinne machen will daddeln ^^
      Sandoriel
      am 26. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi

      Finde es sehr gut von Buffed das hier fast jede STOR news erscheint, habe hier wärend der E3 sogar teilweise als erstes bestimmte news gefunden.

      Gruß

      PS : Comic 7 Ausgabe http://www.mycomics.de/category/zeichner/dave-ross
      ZAM
      am 19. Juni 2010
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @s1ck: Beim Multiplayer Dynamics Interview auf der E3 meinte Lead Writer Daniel Erickson "Coming Spring 2011". .. is ja noch a bissl Zeit ^^
      s1cK
      am 19. Juni 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich kack ins Essen... Bioware soll bloß alles richtig machen und das Spiel nicht zu früh rausbringen ^^!! dann steht uns nichts mehr im Wege... die schönen Sonnenuntergänge von Coruscant zu genießen
      Skymarshal001
      am 19. Juni 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Noch soooooo lange Warten bis es kommt, das wird ein langer langer Sommer und ein noch viel längerer Winter...! Da hilft auch nicht das Addon von Blizzard drüber weg, da es je eh nur wieder ein Aufguß altbekannten ist. Muß Fanras recht geben vieleicht spare ich mir auch das Addon und mach ne Pause.
      Fanras
      am 19. Juni 2010
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      @6 ich auch ) ich weiss nicht ob ich mir das Addon zu WoW lieber Spare und mir ne kleine MMO pause könne bis zum Start von The old Republic.
      Hugo2000
      am 19. Juni 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich will das Spiel endlich spielen.
      Davic
      am 19. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @buffed der Comic heißt "Blood of the Empire" und nicht "Blood of Honor"

      ansonsten muss ich sagen das mir die 2te Comic Reihe um einges besser gefällt als die erste.
      Vivec92
      am 19. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Bnny hat die näcgste Stufe des Awesomeness erreicht!
      -NiX-
      am 19. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      coole Überschrift: Welches Geheimniss umgibt des Imperator? Tut mich ja leid, ich das aber auch weissen nicht...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778904
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic – „Blood of the Empire“-Webcomic: Sechste Ausgabe
In Ausgabe 6 des „Star Wars: The Old Republic“-Webcomics „Blood of the Empire“ wird die Sith-Schülerin Exal Kressh von ihrer Vergangenheit eingeholt, während das Ende der Raumstation Lenico unabwendbar scheint.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Blood-of-the-Empire-Webcomic-Sechste-Ausgabe-778904/
26.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/news_star_wars_the_old_republic_blood_of_the_empire_100823181747.jpg
news