• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      23.09.2011 21:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      knochenhand
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nix gegen RP,... aber diese Gefühl begleiter sache macht das ganze spiel irgenwie etwas albern......
      Wolfner
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Option die sich hauptsächlich als Gesprächs-Button der Marke

      "[Flirt] (Saudämlicher Anmachspruch zum Fremdschämen)"

      niederschlägt klingt für mich eher nach Meta-RP.
      Besonders in nem MMORPG.
      Aber ja, ich finds auch albern.
      Genauso wie in Mass Effect und Dragon Age.


      "I can't help myself."

      :-|
      lugo23
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      naja aber das is mal was neues...siehst sonst meckern alle...is ja wow 2.0...dann machen sie was neues...und die leute haben wieder was dran zu meckern...du musst ja nicht mit deinen begleitern sprechen wenn du das nicht möchtest...aber die möglichkeit find ich ne gute neuerung
      Talono99
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      TOR hat ja eine süsse Grafik..so in etwa zeichnet mein 4 jähriger Sohn auch, nur das seine Meerschweinchen plastischer aussehen als der Whookie oben im Bild.
      max85
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn dein Sohn das echt kann solltet du ihn bei " Kinder die genial sind!" anmelden, wir sehen euch dann im Fernsehen und du verdienst damit Millionen.
      Micro_Cuts
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja mir is die grafik auch etwas zu süß.

      etwas düstere Athomphäre würd ich mir wünschen und mehr details was die grafik angeht. aber solang es nicht so "süß" ist wie das kommende Wildstar wo spieler mit hasenohren rumlaufen bin ich glücklich xD
      travisbarker
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf Shyriiwook: coaacrcwoahrh ohooooorahwo worccaoscraan rcahoaacaoahrr

      Auf Deutsch: Schreib Wookiee erstmal richtig!

      BTW: gibt es eigentlich schon den Beta EU Clienten?
      Geroniax
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn dein 4 Jähriger Sohn so zeichent müsstet ihr ja schon Millionäre sein. Naja zumindest wenn ihr so schlau seid und die Kunst verkauft.

      Du bist dir aber im klaren das eine bunte Grafik nichts über die Grafikqulität aussagt, oder? Grafikqualität lässt sich unter anderem durch glatte Kanten, Farbdichte (nicht die Farben an sich) und Lichteffekte ermitteln.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Zentoro
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mal was anderes: Was sollen immer diese hirnrissigen Vergleiche mit WoW?

      Wenn BMW ein neues Modell rausbringt, sagt doch auch keiner, "Ach, ist doch der gleiche Scheiß wie Mercedes oder Audi".
      Skela
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Begleiter sind das Supi-Dubi-Sahnehäubchen des ganzen Spiels
      Zentoro
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Das "Begleiterding" gefällt mir und habe ich bereits in KOTOR I + II sowie in anderen Bioware Spielen sehr genossen.
      max85
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      haha ein Jawa als Begleiter, wie geil is das den? =D Schon allein das ist ein Grund für mich, mir mal einen Kopfgeldjäger zu machen.
      Metzi1980
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich, ob die menschlichen Begleiter alle größtenteils weiblich sind. Wenn ich jetzt einen weiblichen Charakter spiele und eine Romanze eingehen will, kann ich nur lesbisch werden wenn ich mal eine Romanze haben möchte und das ist doch schade. Wäre gut, wenn man vor der Charaktererstellung wüsste, welchen Geschlechts die menschlichen Begleiter sind.
      Zylenia
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du bekommst im laufe deiner Story, 5 Begleiter.
      Da sind Frauen, Männer, Droiden, Ausserirdische bei, also genug Auswahl.
      Den der dir am besten gefällt , nimmst du mit und kannst wenn du willst auch ein Beziehung führen.
      Das geht natürlich nicht mit allen, einige Begleiter mögen das auch nicht, die sind eben wie richtige eigenständige Personen.
      Da wird man auch Stress und Streit haben, weil es wie gesagt nicht einfach nur Pets sind, sondern jeder Begleiter eine eigene Story hat.
      Wie man es aus den anderen BioWare Spielen kennt.
      Thrandion
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Skela: Doch wird auf vielfachen Wunsch der Community doch eingeführt, allerdings erst nachdem ersten contentpatch

      http://www.buffed.de/Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Gleichgeschlechtliche-Beziehung-mit-Begleitern-erst-nach-Release-moeglich-844591/
      Skela
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt keine Gleichgeschlechtlichen Romanzen.
      ZAM
      am 23. September 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe die Beta-Spoiler mal entfernt. NDA gilt, auch wenn ihr die nicht unterschrieben habt - der Bruch fand dann schon ein paar Stufen früher statt.
      Iliandra
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Hmm schade das die Völker der spielbaren characktere noch nicht bekannt sind ( Esel und Möhre Prinzip...) da bisher nicht bestätigt ist ob eine Twilek ein Sith-Inquisitor sein kann ( wie in dem Video hier).

      Also der Jawa mit dem Raketenwerfer sieht putzig aus...da kriegt man glatt lust nen Kopfgeldjäger zu spielen^^.

      Wenn ich das aussehen der Mako vergleiche mit den alten Videos und Bilder von ihr dann kommt sie mir mittlerweile detaillierter vor ( also gestaltung des Gesichtes)
      Baltasarr
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Nen Jawa .... dazu fällt mir nur ein AWESOME
      Kr0mos
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kopfgeldjäger bekommen Blizz als Begleiter.
      Sarjin
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /agree . Was muss ich spielen um den zu haben ^^ ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846300
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Bioware will mit Begleitern Eure Gefühle beeinflussen - Video-Special [Video des Tages]
In einem neuen Entwickler-Video zu Star Wars: The Old Republic stellt Bioware die Begleiter genauer vor. Die Entwickler erklären die Möglichkeit das Aussehen seines Begleiters anzupassen und das Kampfverhalten zu bestimmen. Außerdem werden im Video ein paar noch unbekannte Begleiter gezeigt.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Bioware-will-mit-Begleitern-Eure-Gefuehle-beeinflussen-Video-Special-Video-des-Tages-846300/
23.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Star_Wars_The_Old_Republic_9_Wookiee_Bowdaar.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,bioware,mmorpg
news