• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Star Wars: The Old Republic - Bioware verschickt irrtümlicherweise E-Mails an Nichttester

    Einige Community-Mitglieder von Star Wars: The Old Republic haben fälschlicherweise E-Mails von Bioware bekommen, in denen der Entwickler sich für die Teilnahme an den Spieletests bedankt und zu einer Umfrage einlädt, obwohl die Empfänger gar nicht an den Tests teilgenommen haben.

    Ein etwas gemeines Missgeschick ist den Entwicklern von Star Wars:The Old Republic in der letzten Nacht passiert. Dabei haben zahlreiche Community-Mitglieder E-Mails erhalten, in denen sich Bioware für die Hilfe bei den Spieletests des kommenden Online-Rollenspiels bedankt. Außerdem haben die Entwickler die E-Mail-Empfänger zur Teilnahme an einer Umfrage aufgefordert. Die Empfänger der Email haben aber nie an den Test teilgenommen.

    Im offiziellen Forum von Star Wars: The Old Republic haben sich die Entwickler für die irrtümlicherweise versendeten E-Mails entschuldigt: "Die beiden E-Mails wurden an eine größere Gruppe als eigentlich gewollt gesendet und haben für einige Verwirrung in der Community gesorgt. Wir bestätigen, dass diese E-Mails von EA und Bioware stammen und entschuldigen uns dafür." Weitere Details zum versehentlichen Versand der Tester-E-Mails zu Star Wars: The Old Republic findet Ihr hier. Auf buffed.de erfahrt Ihr mehr zum Start der europäischen Spieletests von Star Wars: The Old Republic.


    07:26
    Star Wars: The Old Republic - Gefährten-Trailer deutsch
    Spielecover zu SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
  • SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    15.12.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Teebeutelwerfer
    tja was soll ich noch groß sagen... ich hab die CE erst am freitag bestellt obwohl ich die gar nicht wollte. hab mich…
    Von gotcha10
    solltest mal versuchen den tempordner deines browsers zu löschen
    Von Stancer
    Mein erster Gedanke war, als ich die Mail in meinem Postfach fand : "Bin ich etwa Beta-Tester und weiss es nicht ???…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Loofi
      30.09.2011 12:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stancer
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein erster Gedanke war, als ich die Mail in meinem Postfach fand :

      "Bin ich etwa Beta-Tester und weiss es nicht ??? "

      :x
      Hellyes
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Letzte Nacht ganz verschlafen die Mail gelesen und mir gedacht "nicht nur, dass sie mich nicht in die Beta lassen, jetzt spielen sie auch noch mit meinen Gefühlen!"
      Hellyes
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Zam: Dafür darfst du im Gegensatz zu mir D3 zocken
      ZAM
      am 30. September 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hab nicht mal DIESE Mail bekommen .. d.h. ich bin vollständig von der Aufmerksamkeitsliste ausgeschlossen *g*
      Velias
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Habe auch direkt meine Mails durchwühlt und den Junk Filter... dachte schon ich hätt was verpasst ^^

      Da hätte mir das Herz geblutet =D
      Traytor
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne frage könnt ihr euch auf der offiziellen website einloggen bei mir gehts net steht immer fehlgeschlagen seit tagen?
      gotcha10
      am 01. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      solltest mal versuchen den tempordner deines browsers zu löschen
      Zylenia
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Funktioniert ganz normal, wie immer
      Kalyptus
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Geht ohne Probleme
      Dakirah
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann ja mal vorkommen. Hatte den Sinn der Mail auch nicht verstanden.
      Zwodrey
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Eine echte Einladung in die Beta wäre die einzig ernsthaft akzeptierbare Entschuldigung für diesen Fauxpas!
      Tirima
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Jo mei, es soll nichts schlimmeres passieren. Auch dort arbeiten nur Menschen und da fällt mir doch eine gute Weißheit ein (welche ich gedanklich gerne in Zusammenhang mit einem Passierschein A38 bringe):

      "Wer arbeitet macht Fehler. Wer also nicht arbeitet macht keine Fehler."

      Sind wir also einfach froh, dass sie arbeiten
      Ogil
      am 30. September 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Jo - und ich hab direkt meine Mails durchwuehlt weil ich dachte die Beta-Einladung uebersehen zu haben.
      vodevil13
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      da sind wir schon 2
      dachte auch WOOO IST MEIN BETA KEY )))
      Progamer13332
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      als entschädigung will ich jetzt für die beta freigeschaltet werden ^^
      mrmo
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hier direkt die Stellungnahme von der SWTOR Seite !

      " Earlier today, two e-mails were sent to members of the Star Wars: The Old Republic community. These e-mails were sent to a larger group than intended, and have caused some confusion in the community. We can confirm that these e-mails were from EA and BioWare and apologize for any confusion they have caused. Please note that receiving these e-mails does not affect your chances to be invited to test the game. Thank you all for your understanding! "
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847513
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Bioware verschickt irrtümlicherweise E-Mails an Nichttester
Einige Community-Mitglieder von Star Wars: The Old Republic haben fälschlicherweise E-Mails von Bioware bekommen, in denen der Entwickler sich für die Teilnahme an den Spieletests bedankt und zu einer Umfrage einlädt, obwohl die Empfänger gar nicht an den Tests teilgenommen haben.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Bioware-verschickt-irrtuemlicherweise-E-Mails-an-Nichttester-847513/
30.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Star_Wars_The_Old_Republic_1.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,bioware,mmorpg
news