• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      14.02.2011 09:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Catastros
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist klar es sind noch viele "W" Fragen offen.
      Was man nur hört sind nur Vermutungen.
      Aber da es sich ja nun langsam im Endstadium befindet, sollte Bio langsam
      noch offene Fragen beantworten.

      z.B.: Zahlungsoptionen( Preis Interessiert nicht)
      Beta? auf Deutschland bezogen
      Systemforaussetzungen( nicht jeder hat einen Super PC zu Hause)
      und kommt es überhaupt dieses Jahr raus

      Aber das sollte uns Star wars Fans nicht entmutigen
      Bisher bekommt das Spiel die Note 2-3 da ich noch nicht weiß wie
      es vom spielen her aussieht und Beta wird nicht jeder die Ehre haben.

      Und 2: Der Online Markt nimmt überhand kein Wunder das die
      Investoren nervös werden das wäre ich auch den das Geld
      muss ja auch wieder rein.

      P.S.: Bioware hängt euch rein wir Star wars Fans stehen hinter euch


      Möge die Macht mit euch sein

      Wir sehen uns im Spiel

      Marug
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja warscheinlich am letzten Tag im Dez. das ist ja immerhin dann auch noch 2011.
      LEUTE !!!! Setz euch doch ein Datum wo es definitiv raus kommt sagen wir mal 2020 oder 2030!! Lasst euch Zeit--- sagt aber dann bitte keinen Ton mehr zu dem Spiel
      Ich möchte Kuchen nicht nur richen sondern auch essen ok !!
      Atanka
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sag mal so: ich freu mich auf das Spiel, und wenn es erst 2013 rauskommt, mir blunzn, und kommt es schon im mai raus und in EU hab es keine tests, mir blunzn . Soviel Treue hat sich BW berreits verdient, und ich denke, sie wissen, was passiert, wenn sie ihre Fans enttäuschen...von daher, no stress and keep cool
      gotcha10
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seit Duke Nukem Forever verlass ich mich auf garkein release datum mehr XD

      ach ja das soll übrigens auch dieses jahr erscheinen
      callahan123
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit Projekten verhält es sich in etwa so:
      Man gibt einen groben Zeitplan vor, der nach ungefährem Abschluß noch ein wenig Raum zum Nachjustieren lässt. In der Anfangszeit passiert recht wenig, man ist kreativ, wirft noch zigtausend weitere Idden als eigentlich geplant ins Rennen und merkt dann auf halber Strecke, dass der Zeitplan nicht mehr wirklich passt.
      Ggf. schafft man sich mehr Leute ran, die diese Neuerungen zeitlich kompensieren - leider haben diese Neuerungen einen Nachteil - sie können auch schief gehen, also ist der Testzeitraum auch sehr viel länger - als geplant. Und so geht es weiter und weiter.
      Der Publisher sagt dann irgendwann: hey, das Ding hat viel Kohle gekostet, der Zeitplan ist schon mehr als ausgereizt - wir wollen endlich was sehen. Also werden viele Neuerungen wieder herausgenommen - was Zeit kostet.
      Nun sind wir schon längst am Ende des Projektzeitraumes - der Test steht aber noch aus usw.

      Was, wenn in der Beta erhebliche Mängel auftreten? Drauf geschi****? Für mich lieber nicht.
      Also bitte: Gebt euch Mühe, nutzt die Zeit und bringt ein fertiges Spiel auf den Markt!
      bananenflipo
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      abwarten spekulationen bringen uns garnix =D und es gibt ja noch real life unso =P
      retschi
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da läuft ne beta?
      auch cool zu wissen.
      buffed hat scheinbar keine keys, oda is das so ne hardcore geschlossene beta?
      G. Vader
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es laufen in Amerika Fokustests die einem NDA unterliegen und wo sehr wenige dran Teilnehmen. Keys gibts im mom nur mit viel Glück von Bioware.
      Demnächst sollen es aber auch in Europa mit den Tests losgehen.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kurze Frage: Ist damit das Geschäftsjahr oder das "normale" Jahr gemeint?
      Sin
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich Antworte dir mal mit den Worten der Entwickler: Ja!
      zagget
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich natürlich zu wissen, dass es 2011 rauskommt. aber ich stimme nagato26 zu, es war uns doch allen schon klar wenn man die informationen von bioware aufmerksam beobachtet hat und eine beta wäre echt nice.
      egal frage is nur ob es sich dann noch lohnt andere mmo in heraus kommen anzutesten wenn man sich sicher ist später auf swtor umzusteigen.
      Dämonilus
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na ja klar die beta läuft das ist richtig aber die ist so was von geschlossen
      meine antwort ist da im moment: langsam könnt ihr mich mal. ich werde das spiel kaufen aber die freude und das aufsaugen von infos ist bei mir fast gen 0. diese minihappen von infos auf der offi. seite...lächerlich...videos...lächerlich...und der hammer...mit dem release...das einzige was man da hört von der community...lasst euch zeit...bla bla kein unfertiges spiel uns so.
      Danny V
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Beta läuft schon
      nagato26
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was woa es kommt doch nun 2011? alter was ne news... das hies es schon im letzten jahr das es definitiv 2011 erscheint... oder noch besser die sollen es 2015 erst bringen...

      ne beta wäre jetzt ma langsam fällig..
      Llandaro
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Nieshiese emm nochmal... ja aber nur eine USA BETA keine EU!... wenn wie gesagt überhaupt eine in EU erscheint!...(wenn nicht kann man sogar noch mit April/März rechnen sollte aber noch eine EU kommen dann erst im September!(wird als frühster Termin Gehandelt in der Community die sich auf den O.Foren rumtreiben!)

      der Fokus lag ende 2010 auf April/März (was keine bestätigung war!!! sondern lediglich das sie das als wunsch hätten) Januar wurde aber nur noch geschäftsjahr 2011 gesagt!
      Niesehiese
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Imoment ist doch eine Beta am laufen oder etwa nicht?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811701
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Bioware nennt 2011 als Release-Termin
Star Wars: The Old Republic soll noch 2011 erscheinen. Das haben die Bioware-Entwickler in einem Video-Interview bestätigt. Die internen Tests laufen demnach gut, die Entwicklung des MMO sei nahezu abgeschlossen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Bioware-nennt-2011-als-Release-Termin-811701/
14.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/star_wars_the_old_republic_flashoints3_1600x900.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,mmo
news