• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      03.09.2011 09:47 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheFallenAngel999
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weis nicht, aber englisch Sprachige Sachen? War das echt auf der Gamescom? Für mich sieht das wie ein Werbevideo aus, von zusammenschnitte von irgendwelchen Cons in den USA. Begeistert bin ich davon nicht.. Wenn das Werbung sein soll gelang die nicht gut. Nichts übers Spiel. Anschauen werde ich es mir aber skeptisch bin ich immer noch... Sith und Jedis kämpfen zusammen gegen die 3.FRaktion (Computer-Gegener) Droiden... Richtig episch.... Die Story passiert in den Trailer auf Konflikt Jedi vs Sith und deren Fraktionen da ist finde ich kaum Platz für gemeinsame Feinde, und das glaube ich bricht den Spiel (leider) das GEnick.
      gotcha10
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gemeinsame Feinde passen doch gut rein. Wenn ein Feind auftaucht der der machtgier der Sith im weg steht und die Republik gefährdet wenden sich natürlich beide fraktionen gegen die 3.
      Gibt ja auch Beispiele in der Geschichte. Z.b.: sow. Union und alliierten gegen das dritte Reich obwohl die 2 Mächte sich nicht riechen konnten
      Metzi1980
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar die quatschen in Deutschland auf der Gamescom auch alle englisch. Vor allem der eine mit Akzent, glaub schottischen Akzent.
      Baldrujat
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also darth maul lebt wirklich dachte ich als ich das kostüm sah
      habe zuvor nur die bilder auf buffed gesehn aber ihn hier aufm vid zu sehn...wow genial gemacht
      Makanko
      am 03. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube, dass ist der größte Beweis wie "neutral" Buffed SWTOR und Bioware gegenüber steht. Was ich habe ich bei dieser bescheidenen News gelacht. :>
      Makanko
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da gibt es nichts mehr zum austauschen. Wer von Kontruktivität spricht, selbst aber nichts in der Form von sich gibt ist keiner Diskussion würdig. Dir auch einen schönen Abend.
      Stanglnator
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deine Argumente werden nicht besser, wenn du andere User herabwürdigst. Es unterstreicht nur, dass du nicht zum konstruktiven Austausch hier bist, sondern um zu trollen.

      Gut, deine Meinung wurde schon begraben, ich gebe auch auf. Falls du an einem echten Gedankenaustausch interessiert bist, kannst mir eine PN schicken. Schönen Abend
      Makanko
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Meinung der Buffed-Community ist meist in etwa soviel Wert wie ein Kühlschrank in der Antarktis.

      Und das mit Blabla kann ich nur zurückgeben.
      Armselige Hypeaktion ist das. Meine Meinung und Punkt aus.
      Brauchst mir jetzt garnicht mehr zu kommen mit irgendwelchen "Inhaltslosen Müll" den du von dir gibst.

      Und ich kann dir wohl versichern. Dass ich genug von gutem Journalismus verstehe um zwischen Werbemüll und konkreten Inhalsvollen News zu unterscheiden weiss. Besonders schlau muss man dafür auch eigentlich nicht sein.
      Stanglnator
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du redest Unsinn - andere User merken das, nur du nicht. Du trollst hier inhaltsleer rum und redest von Dingen, von denen du offensichtlich nichts verstehst...

      Geh auf Argumente ein und nenne selber konkret welche. Bisher kam von dir nichts außer allgemeinem Blabla.
      Makanko
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frag mal ein paar kompetente Journalisten wie man das Richtig macht. Aufjedenfall ist das alles andere als Journalismus wenn man ständig inhaltslosen Werbemüll veröffentlicht. Armeslig ist das.
      Stanglnator
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Korrekt - denn wenn EA/Bioware dieses Video als Messe-Highlight veröffentlichen, tun sie das zu werblichen Zwecken. So wie sie die Anspielstationen auf der Gamescom zur Werbung für das Spiel hatten.

      Und jetzt? Alles totschweigen außer dem, was dir gefällt? Aber darüber können wir ja auch nicht berichten, wäre ja Werbung ^^
      Makanko
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass ihr SWTOR aufs übelste hyped ist eine putzige Tatsache. WoW ja sowieso. Und nach meiner Definition ist es nunmal Werbung, wenn man so ein lächerlich gestelltes Video als SWTOR Messehighlight presentiert.
      Stanglnator
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast du schon mal unsere Videos von der Gamescom durchgesehen? Nein? Dachte ich mir.

      Mit deiner Definition ist alles, worüber wir anhand von offiziellen Trailern, Bilder etc. berichten, Werbung. Denn wir berichten über Produkte, die man kaufen kann.

      Der Vorwurf, wir würden SWTOR hypen, ist übrigens putzig. Bisher wurde uns immer vorgeworfen, wir würden nur WoW hypen...
      Makanko
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit wann bestimmt der Veranstalter, was die Highlights sind oder nicht? Buffed sollte seine eigene Videos machen. Und nicht Dinge, die Bioware selbst zusammengeschnitten hat. Das ist keine Berichterstattung sondern pure WERBUNG!
      Stanglnator
      am 03. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Video und die Infos sind ja nicht von uns erfunden, sondern stammen von der offiziellen Seite: http://www.swtor.com/de/medien/trailer/gamescom-highlight-video

      Was ist das Problem?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Dämonilus
      am 03. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol was soll das denn? ist man zu dolle mit den keys versenden beschäfftigt. schlechtes freitags update
      Tamerlein
      am 03. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      there are no germans in germany, according the vid. nice! do we have to talk and write in english now? with german subtitles?
      seltsam dass man von der deutschen messe keine deutschsprachigen interviews gemacht hat. wäre doch viel authentischer gewesen? und das soll kein flame sein, aber nach den aussagen vieler englisch muttersprachler klingt für die deutsch einfach cool. mein persönliches highlight ist auf jeden fall darth maul und seine freundin. echt genial gemachte kostüme.
      zagget
      am 03. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ein trauriges freitags-update...
      Zeru1984
      am 03. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darth Maul bei min. 1:20 sah ja heftig aus! Wie im Film.
      Bastikch
      am 03. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es war auch äußerst episch neben ihm zu stehen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842710
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - BioWare-Video zeigt die Höhepunkte der Gamescom 2011
Das Highlight-Video zu Star Wars: The Old Republic auf der Gamescom 2011 fasst rückblickend die Höhepunkte der Videospielemesse zusammen und lässt Fans und Besucher des SW:TOR-Standes zu Wort kommen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-BioWare-Video-zeigt-die-Hoehepunkte-der-Gamescom-2011-842710/
03.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/star_wars_the_old_republic_gamescom_2011.jpg
swtor - star wars the old republic,videos,gamescom,bioware,mmorpg
news