• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      08.06.2011 13:22 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ashen2780
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird es eine Open Beta oder eine closed beta (die ja eigentlich in den usa schon lange läuft) das würde mich interessieren....
      retschi
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hmm auf der einen seite will ich unbedingt beta spielen.
      auf der andren seite will ich mir nd alles versauen wenns dann richtig raus kommt...hach dieser Zwiespalt
      Kevvulk
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hoffen das es eine wirkliche open beta wird. Damit es endlich mal mehr zu sehen gibt und mans ich wirklich mal ein echtes Bild vom Spiel machen kann.

      Freue mich zwar sehr auf das Spiel und alles was man bisher sieht,sieht geil aus.... ABER wie das nun wirklich im Endeffekt sein wird ist eine andere Sache.

      Auch das das sie noch nix zu den Raids konkret sagen konnten ist auch etwas schade, wenn das Game denn wirklich noch dieses Jahr rauskommen soll (vermute eher anfang 2012)

      Auch will ich mehr Infos über das Crafting haben, bisher ist das nur so sporadisch.
      Ganur
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich mach mir nur sorgen ob das spiel überhaupt mal spielbar ohne bug läuft, da ja EA seine finger mit im spiel hat. ich denke da nur grausen mal an die NFS reihe wo sie es bis heute nicht geschafft haben das die spiele ohne abstürze oder laggs laufen.
      wäre echt schade wenn das spiel unter änlichen problemn leiden würde.
      gotcha10
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn du ein mmo kennst das komplett bugfrei ist sags mir bitte möchte sowas auch mal haben
      Dämonilus
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      na dann hoffe ich das ich auf der gamescom in köln entweder einen beta bekomme oder dort dann sogar der release genannt wird.
      kentin
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Rungor wenn du abgeschlagene Körperteile willst musst du dir wohl AoC zulegen. Oder du probierst mal MGS Rising wenns rauskommt(http://www.youtube.com/watch?v=AtM3PGyiQUc) das dürfte so ziemlich deinen Geschmack entsprechen.

      Ich finde es nicht weiter Schlimm wenn in einem Lichtschwertkampf nicht gleich alle Körperteile durch die Lüfte segeln. Ich bin mir sicher die benötigte Brutalität wir auf emotionaler Ebene erstklassig von Bioware rübergebracht
      Rungor
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sehs jetzt schon...das spiel wird ab 12 ... der sith fährt mit 2 laserschwertern durch den jedi...er bleibt ganz...er schlägt am ende durch den anderen sith...auch der bleibt ganz

      so muss das aussehen (auch ingame) wenn sich die leute treffen => http://www.youtube.com/watch?v=0M241GwjRy4 (5:20)
      Micro_Cuts
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das game wird nie erst ab 16!

      dann werden die es noch stark abschwächen was die gewalt angeht, du glaubst doch nicht das sie auf die spieler unter 16j verzichten ...
      Zylenia
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Schön die Kids wieder.^^
      In kaum einen MMO fliegen Körperteile rum,aber SWTOR ist schlecht weil es das nicht hat?
      Hat WoW das?
      Nein!
      Wenn es so wäre,könntet ihr es nichtmal im Laden kaufen,müsstet ihr Mutti schicken.^^
      Dargrimm
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir ist das schnurzpiepegal ob irgendwelche Teile durch die Luft fliegen. Das müsste dann im Übrigen für alle MMOs derzeit gelten. Oder glaubt Ihr, dass das Rift-Schwert oder die HdRO-Axt keine Arme und Beine abtrennen würden? ...
      Kelremar
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sie streben immer noch ein Teen-Rating an, die USK hat noch keine Wertung bekanntgegeben - dass das Spiel erst ab 16 freigegeben wird ist nur ein Gerücht. (leider)

      Rungors Kritikpunkte sind korrekt, ist aber nunmal ein Massenmarkt-MMO - man kann keine konkreten Verletzungen zufügen, sondern nur einen Lebensbalken bearbeiten. Wer damit nicht leben kann sollte bei anderen Spielen bleiben.
      Leberkassemmel
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Thema wurde schon besprochen und es wurde von Bioware auf dem Fansite Summit klar gesagt das es nicht möglich ist Köpfe oder Gliedmaßen abzuschlagen. Die offizielle Begründung war, das in den Filmen das Abschlagen von Körperteilen immer in besonders dramatischen Situationen als Stilmittel eingesetzt wurde, deshalb wird es nicht ins normale Kampfsystem übernommen. (Ich glaube sie wollten unbedingt ein "Teen-rating" in den USA, da dort Star Wars bei Kindern ein großer Markt ist.)
      Kryos
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Yep, man kann ja das Blut weglassen (Begründung, der Laser kauterisiert sofort die Wunde), aber selbst im ersten Star Wars Film wird mit dem Laserschwert ein Arm abgeschlagen und der Film war damals auch ab 15.
      Wäre sehr enttäuschend wenn das nicht geht.
      Rungor
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      selbst wenn es ab 16 ist...körperteile sollten abfliegen wenn sie mit einem laserschwert durchtrennt werden...und auf nichts anderes will ich hinaus (von mir aus müssen sies ja nicht während dem kampf...aber wenn der gegner stirbt, durch ein laserschwert das quer durch seinen körper fährt, dann gehört das auch, so wie in den filmen, dargestellt)
      XT-002 Dekonstruktor
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du scheinst dich nicht mit dem Spiel befasst zu haben:

      1. Das Spiel wird ab 16 freigegeben sein.

      2. Die Kampfanimationen sind so ausgelegt, dass die beteiligten Personen aufeinander reagieren. So wird ein Jedi z.B. Blasterschüsse blocken usw...
      Schau z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=8y20xZQ2eUM
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Micro_Cuts
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok sommer, also in den nächsten 3 monaten

      über ne mile anmeldungen. na da is die chance sehr gering
      Dragonfist
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich hoffe der Launch ist erst im Frühling 2012 sonst muss ich meiner Frau noch erklären das der Hausbau im Winter leider ins stocken kommen wird
      ensy
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo kann man sich zu Beta anmelden??
      Loofi
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf der offiziellen Homepage:

      http://www.swtor.com/de/tester
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828473
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic-Beta startet im Sommer - eine Million Anmeldungen für die Testphase
Bisher gab es keinen konkreten Termin für den Start der Beta von Star Wars: The Old Republic. In einem Interview auf der E3 hat EA-Präsident Frank Gibeau den Zeitrahmen für den Start etwas eingegrenzt. Die Beta von Star Wars: The Old Republic soll im Laufe des Sommers starten.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Beta-startet-im-Sommer-eine-Million-Anmeldungen-fuer-die-Testphase-828473/
08.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Star_Wars_The_Old_Republic_Intro_LQ_024.jpg
swtor - star wars the old republic,mmo
news