• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      29.08.2011 19:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lecktor
      am 01. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Würds gerne antesten mal,

      @kuya ..... nix über PVP ..... das beste PVP System hat immer noch und wird es auch bleiben das Spiel


      Dark age of Camelot, da kommt kein anderes MMO ran, egal wie die grafik sein wird, DAOC is einfach der Renner unter den PVP systemen
      Lauri
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mehr brauch man nicht sagen außer 100 % richtig
      aber ich freue mich so auf Swtor .
      Rodney
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also startet Deutschland/Europe auch am 02.09., oder nicht?
      Das ist mir grad etwas unklar. Falls nein; wieviel später dürfen wir?
      Unbekannt, verstehe ich das richtig?
      Imhotep33
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Sith in mir will endlich raus...gogo Swtor)
      Dämonilus
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol das gleiche wie andere mmos? schaut euch doch bitte alle videos an...wenn man auf pvp steht wird es nichts besseres geben was die action an geht. wesendlich schneller und dadurch interessanter als ALLE anderen mmos.
      wer da noch bei wow und co rumgimpt ist selber schuld.
      Ziggy Stardust
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich hatte UO das beste PvP, DaoC das beste RvR !
      Môrticielle
      am 31. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Kuya: Das beste PvP hatte immer noch DAoC.

      @Dämonilus: Ich beneide Menschen wie dich um ihre Full-HD-3D-Glaskugel, mit der sie in die Zukunft noch nicht releaster MMO(RP)Gs schauen und diese - ohne sie jemals gespielt zu haben - als besser als alles andere beurteilen zu können. Lang lebe der Hype! Also zumindest bis zum nächsten Hype ...

      Wie wäre es einfach mal mit Abwarten und dann nach Fakten beurteilen?
      Kuya
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Mok: So teilen sich die Gemüter.
      Ich für meinen Teil war vom PvP in Aion, War, Rift, und Guild Wars, eher enttäuscht. Dagegen bot WoW "Vergleichsweise" das noch immer beste PvP, und wenigstens (mit 10 Klassen die "immerhin" noch relativ gut Balanced waren) noch genug abwechslung und jede Klasse hatte zumindest genug combo-Möglichkeiten. In Rift und War haben mich zum Beispiel schon alleine die Cast-Animationen tierisch gaufgeregt und in Aion hat der sogar bei jedem Cast etwas gelabert. Was MMO's angeht, bot WoW leider bisher das noch mit Abstand beste PvP, (auch wenn viele das Mittlerweile "in ihrem Frust" verdrängt haben).

      Deswegen bin ich auch sehr Froh, dass WoW da den Mindestmaßstab für jedes folgende MMO stellt.^^
      MoK
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schneller heißt net immer interessanter bzw besser,
      pvp war in wow schon immer fail wirds auch immer bleiben....
      das einzige pvp was mich richtig gefesselt hat war WAR !!
      punkt ende aus
      Micro_Cuts
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      abwarten ... GW2 kommt auch noch

      zu viel gehype sorgt oft für enttäuschungen. ich erinnere mich an viele MMOs die als "WoW Killer" bezeichnet wurden ...
      Laras73
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich schon riesig drauf, auch wenn ich wohl bei der beta nicht dabei bin. Lieber lasse ih anderen nach fehlern suchen

      Das beste aber ist: es wird KEIN dungeonbrowser geben

      http://swtor.gamona.de/ueber-the-old-republic/fakten-zu-star-wars-the-old-republic/

      Hier ein link wer näheres erfahren will
      Thedrim
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja aber man hatte seine stammgruppe, (oder 1-2 spieler mindestens) und ging auch flott mit gruppe vervollständigen...... und da gab es nicht nur ein bb (wenn überhaupt) bei ini abschluss so wie jetzt. man blieb mit leuten in kontakt


      achja, und da hat nicht jeder die gruppe verlassen beim ersten großen sterben
      Micro_Cuts
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in anderen MMOs gab es erst auch keinen und nachdem die Community danach geschrien hat wurde er reingepatcht.

      es sucht halt nicht jeder gerne stunden nach tanks und heals ...
      PureLoci
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin mal gespannt, ob buffed über Umwege beim Beta-Start dabei ist
      Norei
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gehe davon aus, dass buffed jetzt schon einen Betaaccount hat.
      Norei
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An alle, die hier posten: Ihr bekommt keinen Key!!!







      Laut off. Forum wird der Forenaccount freigeschaltet und man bekommt eine Mail, dass man für die Beta freigeschaltet wurde. Und auf diese Mail warte ich, wie die meisten anderen auch.
      Cody79
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Und zu den ganzen mimimi wegen der Beta in Amerika kann man nur sagen,anstatt euch darüber aufzuregen freut euch doch lieber mal das die mit der Beta anfangen,das heißt für uns doch genau wie für die Amis das es nicht mehr lange dauert bis das Spiel auf dem Markt kommt,darüber sollte man sich mal freuen und ich denke mal das es auch nicht so lange dauert bis die Beta für uns kommt
      Cody79
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Man manchmal frage ich mich echt warum sich einige die News zu SWTOR überhaupt durchlesen,wenn es sowieso permanent nur was zu nörgeln gibt.Bestes Beispiel "Also ich GLAUBE das SWTOR ein Flop wird..." bla bla bla und dann die tolle Begründung es bietet nichts
      Also alles was ich bisher gesehen habe sah sehr gut aus und im Grund genommen bietet SWTOR genau das gleiche wie andere MMOPGS auch und das denke ich ist auch gut so,lieber auf dem Zug aufspringen und etwas machen wo man weiß das es bisher schon Erfolg hatte,anstatt was komplett neues zu entwickeln (was vielleicht auch gut werden kann) was am Ende dann vielleicht erst Recht ein Fehlschlag wird.
      Am lächerlichsten ist dann noch die Begründung das es kein Erfolg wird weil Warhammer,Star Trek ect. nicht sonderlich erfolgreich sind,Star Wars ist immer noch sein eigenes Universum und hat auf der ganze Welt Millionen Fans,mit Sicherheit sogar mehr als bei WoW und den andern erst Recht.Und mit The Old Republik ist sogar noch eine Zeitlinie gewählt die bisher relativ wenig berichtet wurde bei Star Wars,im Gegensatz zu den Klonkriegen oder Bürgerkrieg,allein das macht es schon interessant.
      Wenn man mal ehrlich ist hat WoW auch kaum noch was zu bieten bis auf Inis und Raids und trotzdem zocken es noch Millionen,trotz veraltetet Grafik und alles.
      Und bevor ich das Spiel nicht ausgibig selber gespielt habe,ich rede NICHT von der Beta oder Testaccount,werde ich das Spiel auch nicht schlecht reden und alberne Behauptungen aufstellen von wegen das es ohnehin ein Flop wird.
      Ausserdem ist BIOWARE der Entwickler,jeder der Mass Effect und Dragon Age gespielt hat müsste eig. wissen das die wirklich verdammt gute Rollenspiele entwickeln und keinen halb fertigen Müll auf dem Markt werfen wie das viele andere Unternehmen gerne machen.
      DarthSchnitzel
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ist doch sowas von EGAL wo der Betatest ist! Verbessert werden dort Bugs die von der Engine her fehler machen. Ob die ein Engländer, Franzose oder Amerikaner raus findet und die verbessert werden... mir schnuppe. Was für uns nur interessant ist, dass die Dialoge fertig gestellt werden. Denn erst wenn dem der Fall ist wird es raus kommen. Denn ein StoryMMO ohne Spachvertonung ist schlecht! Und da die alle in ner Datenbank hängen und die Verlinkung da drauf "Dynamisch ist" heißt das für uns hört der Ammi nichts, dann hört der deutsche auch nichts! Von daher sollen se testen wo se wollen hauptsache Sie tun es und das kommt einem baldigen Releasetermin sehr nahe!

      PS: In Deutschland wird schon getestet!!! Habe schon einige Leak Videos gesehen wo in komplett deutscher Vertonung gezockt wurde bis Level 30 oder so. Ich denke Amazon.de hat da wieder mal mit dem Release recht! Könnte sogar schon früher raus kommen (anfang Oktober)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841734
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Beta-Wochenenden starten ab dem 2. September 2011 [News des Tages]
Auf der PAX Prime hat Bioware zu Star Wars: The Old Republic den Starttermin für die Beta-Wochenenden angekündigt. Ab dem 2. September 2011 stellen die Entwickler einen neuen Testserver zur Verfügung und laden zahlreiche neue Tester ein.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Beta-Wochenenden-starten-ab-dem-2-September-2011-News-des-Tages-841734/
29.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Star-Wars-The-Old-Republic-ss_merc02_full.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,mmorpg
news