• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Star Wars: The Old Republic - Beta-Keys fürs kommende Test-Wochenende sichern - letzte Chance! +++ Update: Test startet voraussichtlich am 25. November

    Die heiße Phase der Beta zu Star Wars: The Old Republic ist nicht mehr weit - bereits vor wenigen Tagen hat Bioware das bisher größte Beta-Test-Wochenende angekündigt, welches demnächst stattfinden wird. Wir bringen Euch in die SWTOR-Beta, denn buffed verschenkt jede Menge Beta-Zugänge für das riesige Test-Event, solange der Vorrat reicht!

    +++Update: Bioware hat den Termin für das Stresstest-Wochenende bekannt gegeben: Voraussichtlich könnt Ihr Euch vom 25. bis 28. November mit Euren Lichtschwertern durch die Startgebiete des Imperiums und der Republik schnetzeln. Beachtet aber, dass die Keys nur für diesen Termin gültig sind und nur noch heute bis 23:59 eingelöst werden können. Eine entsprechende E-Mail von Bioware mit weiteren Informationen zum Stresstest erhaltet Ihr noch vor Beginn des Test-Wochenendes. Nutzt die letzte Chance, um noch einen unserer Keys abzugreifen - um 23:59 endet die Aktion!

    +++Originalmeldung:
    buffed.de bringt Euch in die Beta zu Star Wars: The Old Republic! Bereits vor wenigen Tagen hat Bioware ein großangelegtes Beta-Wochenende angekündigt, bei dem unter anderem die Belastbarkeit der SW: TOR-Server getestet werden soll. All jene, die sich vor dem 11. November auf swtor.com für eine Teilnahme am Beta-Test angemeldet haben, erhalten am vor-angekündigten Test-Wochenende garantierten Zugang.

    Stichtag verpasst? Kein Problem! buffed verschenkt jede Menge Zugänge für das große Test-Wochenende – aber nur solange der Vorrat reicht! Ein Starttermin für das Test-Wochenende ist bisher noch nicht bekannt, jedoch müssen die über buffed.de erhaltenen Codes bis spätestens Freitag, den 18. November 2011 um 23:59 Uhr auf der offiziellen Webseite zu Star Wars: The Old Republic eingelöst werden. Teilnahmevoraussetzungen: Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und über ein gültiges SWTOR-Konto verfügen, oder ein solches anlegen.

    Und so funktioniert's:
    + Wer einen Account auf buffed.de hat, erhält per Klick auf den untenstehenden Link und einer erneuten Bestätigung einen Zugangscode per E-Mail zugeschickt.
    + Besucht danach www.swtor.com/redeembetacode und loggt Euch dort mit Eurem Star Wars: The Old Republic-Konto ein. Besitzt Ihr noch keinen Account auf swtor.com, müsst Ihr Euch einen solchen erstellen und Euch anschließend auf der genannten Seite einloggen. Stimmt der Teilnahme am Spieltest-Programm zu und löst Euren Zugangs-Code bis spätestens Freitag, den 18. November 2011 um 23:59 Uhr ein. Die Codes können nach diesem Termin nicht mehr eingelöst werden!
    + Sobald der Termin für das Test-Wochenende bekannt ist, erhält jeder Teilnehmer eine Einladung an die mit dem SW: TOR-Account verknüpften E-Mail-Adresse. Damit die Einladung nicht im Spam-Ordner verschwindet, solltet Ihr die Adresse no-reply@bioware.swtor.com zur Liste der sicheren Absender hinzufügen.


    Empfohlene Mindest-Systemvoraussetzungen:
    + BS Windows XP, Vista/7
    + Prozessor AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser · Intel Core 2 Duo-Prozessor 2.0 GHz oder besser
    + RAM Windows XP: 1.5 GB · Windows Vista und Windows 7: 2 GB · Für PCs mit eingebautem Grafik-Chipsatz sind 2 GB RAM empfohlen.
    + Grafik ATI X1800 oder besser* · nVidia 7800 oder besser* · Intel 4100 Integrated Graphics oder besser*
    + DVD-ROM 8x oder besser *Mindestens 256 MB On-board RAM und Shader 3.0-Unterstützung oder besser.

    04:41
    Star Wars: The Old Republic - Soldat oder Sith-Inquisitor
    Spielecover zu SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
  • SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    15.12.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Darion192
    hab eben noch einen Key bei http://www.onlinewelten.com/win/1206-swtor-beta-key-vergabe/ bekommen ^^ einreichen könnt…
    Von madmike239
    Von Laras73
    key hab ich schon aber noch keine nachricht wegen client ziehen. *kopf tisch* :p

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • xashija
      18.11.2011 10:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Darion192
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab eben noch einen Key bei http://www.onlinewelten.com/win/1206-swtor-beta-key-vergabe/ bekommen ^^ einreichen könnt IHR IMMER NOCH BIS Heute abend!!


      Wir verlängern die Einlösezeit eurer Beta-Codes bis Sonntag, dem 20.11.2011!
      Laras73
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      key hab ich schon aber noch keine nachricht wegen client ziehen. *kopf tisch* :p
      madmike239
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden

      Grongrimm
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SCHEIßßEE ... sry hab mich gerade aufgeregt das ich keinen mehr bekommen habe hab die aktion viel zu spät gesehen....
      CastroBert
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab ich was übersehen oder wo kann ich den betaclient schonmal laden wär ja quatsch wenn das hale WE erstmal dafür drauf geht
      Sajrana
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und noch ne woche warten
      Hathol1-2-3
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nur so am Rande... es ist ein Stresstest.. die Server werden unter Volllast getestet. Es wird zur Primetime zu extremen Warteschlangen kommen ( 2Std. + )... und genau das will Bioware.
      Aber ich verwette meinen Arsch darauf das überall wieder geflamed wird, weil man in so einer Warteschlange festsitzt
      Wer ordentlich ein paar Std. testen möchte, sollte dies spät in der Nacht machen... so ab 3 Uhr =)
      Rafka
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da gebe ich dir recht!
      aber Warteschlange hin oder her es lohnt sich zu warten
      habe leider nicht das Glück gehabt das Spiel schon früher zu testen
      deswegen freue ich mich auf das Wochenende !
      Hühnersuppe
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade das es keine dauerhafte Testphase a la World of Warcraft gibt. Ich fürchte ja, das so die Tester den Server zum Absturz bringen werden.
      Cloudhunter
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde ich jetzt nicht unbedingt erwarten. Letztes WE war ja schon einer auf den amerikanischen Servern und die liefen eigentlich ziemlich stabiel, nur auf Warteschlangen muß man sich wohl gefasst machen
      Ziggy Stardust
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laut SR kommt heute ein interssantes Update das für Furore sorgen wird. Wer weiß, vielleicht wird ja die Wochenendbeta zu einer richtigen open Beta umgewandelt.
      Derulu
      am 18. November 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich denke ja, das ist Teil und auch großes Ziel dieses Riesenstresstests^^...zu schauen, ob das was man aufbietet an "Hardware" auch mit einem Riesenansturm zurechtkommt

      Auch WoW (Classic) hatte eine Open Beta Phase, in der so viele Spieler wie möglich das System belasten sollten

      Und eine dauerhafte Testphase gibt es in SW:TOR ja auch^^
      masss
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt es in sw spiel auch titel wie darth oder lord zu gewinne wenn man pvp macht oder kann ich mich schon darth nennen ohne tietel
      Warlord77
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So gerade eben ist die Geheimhaltungsvereinbarung von BioWare fallen gelassen worden, wir dürfen jetzt über Spielinhalte reden: Es gibt viele Titel darunter auch den Lord den man freischalten kann und auch viele andere. Im PvP zb Captain.
      Ziggy Stardust
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin sicher ab Release werden solche Spieler dann freundlich aufgefordert ihren Namen zu ändern. Das dürfte BW in der Beta wohl noch egal sein.
      masss
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich frage ja nur weil zu meine namen darth oder lord passen würde deswegen frage ob man so was durch pvp bekommt
      Warlord77
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab auf seiten der Republik schon welche gesehen die sich gross meister mace windu nannten, oder halt imperium Lorddeinvadder und so bekloppte namen.
      Micro_Cuts
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm also wenn es den titel Darth gibt dann sollte bioware aber verhindern das Darth... als nick benutzt werden kann.
      Norei
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man soll die Titel Darth und Lord irgendwie im Endgame bekommen können. Also besser nicht in den Namen nehmen.
      ZAM
      am 18. November 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 5x gebufft
      In der Beta rennen schon einige "Darth[irgendwas]" (als Name, nicht mit Titel) rum. Jetzt könnte jemand argumentieren "Das ist doch nur Beta, die werden garantiert nicht.." DOCH, unter Garantie werden solche Namen auch im Release rumlaufen ... *g* DarthEvilJesus hat den Vogel aber abgeschossen ^^
      Ziggy Stardust
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Titel als Namen sind eh verboten und von daher wird es wohl nicht dazu kommen. Abgesehen davon kann man sich, zumindest am Anfang, nur einen Vornamen geben. Es soll massenweise Titel im Spiel geben, wodurch man diese allerdings bekommt kA ...
      masss
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      deswegen frage ich ja =) nicht das ich lord lord xxxx heiße das wäre blöd
      Derulu
      am 18. November 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich stell mir den Namen(inkl. Titel) Lord Lord oder Darth Darth ziemlich lustig vor^^
      vodevil13
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich würd den namen nicht mit darth oder lord bennen weil glaub schon das den titel Darth oder Lord gibt
      Comp4nyX2
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommendes Wochenende ist eh eine Verarsche.
      Denn (Letzte Woche) hieß es das selbe, und bis Dato nichts neues.
      Schade eigentlich.
      Snippet
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich ist die Ankündigung nur schlecht übersetzt. Letzten Freitag hieß es "soon", am Montag dann "one of the upcoming weekends at the end of november". Mittlerweile ist es offiziell, dass die große Beta am 25. losgeht (ist ja auch der einzige noch übrige Wochenendtermin).
      KillerBee666
      am 17. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo kann man das jetzt runterladen oder darf ich das erst am wochenende damit von den 3 Spieltagen nur nen Halber übrig bleibt?
      ink0gnito
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe es jetzt schon kommen, erst am Donnerstag / Freitag wird man den Client freigeben..Wäre nicht das erste mal das ein Studio sowas macht.
      Snippet
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe mal, dass Montag oder spätestens Dienstag die Download-Seite freigeschaltet wird.
      Es kommt noch ein riesiger Haufen an Testern dazu und somit werden die DL-Server gnadenlos überlastet sein. Wenn sie klug sind, dann machen sie so eine Art Filesharing daraus, so dass man von anderen Usern mitladen kann. Das wäre mal eine sinnvolle Variante, wenn's hinhaut.
      (EdW) Luciyus
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rechne mal Mitte nächster Woche mit dem Download Link (so 2 bis 3 Tage vor Beginn des Tests).
      enaske
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dienstag kommt die Mail.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854461
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Beta-Keys fürs kommende Test-Wochenende sichern - letzte Chance! +++ Update: Test startet voraussichtlich am 25. November
Die heiße Phase der Beta zu Star Wars: The Old Republic ist nicht mehr weit - bereits vor wenigen Tagen hat Bioware das bisher größte Beta-Test-Wochenende angekündigt, welches demnächst stattfinden wird. Wir bringen Euch in die SWTOR-Beta, denn buffed verschenkt jede Menge Beta-Zugänge für das riesige Test-Event, solange der Vorrat reicht!
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Beta-Keys-fuers-kommende-Test-Wochenende-sichern-letzte-Chance-Update-Test-startet-voraussichtlich-am-25-November-854461/
18.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/swtor_imperialer_agent_09.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news