• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      16.08.2011 21:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      H3rnwhaga
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Besser als WoW
      Sajrana
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das will ich doch mal hoffen ^^
      Iliandra
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Am ende, wo der neue Trailer gezeigt wird, sieht man auch einen Imp Agent (der chiss) wie er ein rätsel löst während die anderen ihn verteidigen...
      Ist schonmal etwas was man nicht oft in Raids gesehen hat ( hoffe die Lösung ist Random...so kann man immer Gehirn einsetzen^^)
      Loofi
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit dem Rätsel hat mich auch gefreut. Das könnte für Abwechslung im Raid-Alltag sorgen. Vielleicht braucht man ja gewisse Vorraussetzungen wie einen hohen Wert in einer Crew Fähigkeit (z.B. Hacken), um das Rätsel zu lösen.
      Gwen
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte gespannt - nein absolut hibbelig auf Release von SW:ToR

      aber...
      Ich muß leider Mayestic Recht geben - die Kämpfe(r) sehen für mich sehr statisch aus. Der Inquisitor wird andauernd getroffen und es gibt keine Animation wie er taumelt. Der Bountyhunter fliegt an Ort und Stelle, schießt seine Waffen hab während ein Hochenergiestrahl auf ihn einhämmert - und er wackelt nichtmal in der Luft.
      So schön die Animationen selbst sind, sieht der Kampf doch eher nach "push button > Animation läuft ab" egal was grade passiert aus. Und auch wenn es gefährlich im Spiel ist - aber der Agent fordert ein orbitales Bombardement an während die eigenen Spieler im Wirkungsbereich stehen und der Schaden bekommt nur der Gegner ab? Ich wünsch mir Friendly-Fire bei AoE Effekten durch Sprengstoffe etc
      Gwen
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Tamerlein: Gutes Zitat - und so passend... seit jeher ist die US Army die Armee mit den meisten Toten+Verletzten durch friendly fire. Im Irak hat man normalen Infantristen teilweise das M16 mit einer dünnen Schnur am Handgelenk festgebunden, damit die das nicht irgendwo vergessen...
      Da verstehe ich auch warum es keine alle betreffenden AOEs geben soll. Schade trotzdem
      Tamerlein
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat von DamionSchubert
      "We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well... idiots."

      Mayestic
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sollte echt nach Köln fahren und es mir in "echt" anschaun. Das Video gefällt mir nämlich iwie garnicht. Ich finde die Kämpfe sehr steif und öde. Wenn ich schon seh wie der Bountyhunter da steht und alle paar Sekunden eine Salve auf den Geschützturm ballert empfinde ich das als langweilig. Ich hoffe einfach das nicht nur die Storyline beim questen das Highlight des Spiels ist. Aber warten wir mal ab wie es 6-12 Monate nach Release ausschaut dann kann ichs ja immernoch kaufen.
      Multiresistence
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch auch nichts anderes wie in anderen MMOs, da hauste auch Stumpf die gleiche Taste hundertetausendmale.
      Sajrana
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich will auch zocken *-*
      Iliandra
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Der den Sith-Sorcerer spielt rennt auch eher wie ein Kameramann umher.
      Naja war ja schließlich auch eine Präsentation und kein Try einer Top-Gilde, insofern nett anzusehen.

      Mir gefiel es jedenfalls
      Malt
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jo, einfach nur genial.
      TrekkieNx
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm..also meinem Eindruck nach waren diese ganzen schönen Special-Moves nur Schnick-Schnack. Hab da in dem Video keinen sinnvollen Einsatz gesehen...hoffentlich ist es nicht nur viel Schall und Rauch.
      Nexilein
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was sind "Special Moves"?
      Kalyptus
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da war kein einziger Spezial- Move dabei.Die spielten nur auf 50%.
      Môrticielle
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Je mehr Videos ich von SWTOR sehe, desto weniger gefällt mir die Grafik. Hoffentlich sieht die auf dem PC-Monitor mal besser aus.
      Multiresistence
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mich da nur x_wow_x anschließen, die ganzen Videos ( Grafik) die gezeigt worden sind liegen nur an den Playern. Schau dir lieber die Screenshots der Woche an, da haste eher einen besseren überblick. SWTOR hat eine wie ich finde, verdammt gute Grafik aufgebaut die sich gut von anderen Games unterscheidet.
      Yaku01
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja so heiß ist die Grafik echt nicht. Ich hoffe nur die habe auch Einstellungen für Top Rechner. Denn auch Comic Grafik kann super machen.
      Micro_Cuts
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja sieht sicher besser aus sonst.

      aber es ist nunmal eine comicgrafik, die ist natürlich nicht ganz so detailreich = nicht so hardwarefresser = mehr spieler für bioware
      x_wow_x
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Liegt am Player glaub mir sieht um einiges besser aus als es hier präsentiert wurde
      Kytanna
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da hat man jedenfalls Lust mitzuspielen.
      Albireo20
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      grr ich will auch =( Sieht aber sehr gut aus, auch wenn die ganz schön fies vom bösen Robo verhauen werden^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839526
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic: Besuch in der Eternity Vault - Video zur Operation [Video des Tages]
Auf der gamescom 2011 durften acht Spieler des Raids Eternity Vault in Star Wars: The Old Republic einen Besuch abstatten, und live gegen Turrets und Droiden antreten, um die Fähigkeiten ihrer unterschiedlichen Klassen vorzuführen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Besuch-in-der-Eternity-Vault-Video-zur-Operation-Video-des-Tages-839526/
16.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Star_Wars_The_Old_Republic_Gamescom_2011_Low_03.jpg
news