• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      04.06.2011 17:18 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackSun84
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was immer "Hardcore" und "Casual" heißt. Klingt ja toll, nur bitte mal eine Erklärung abliefern und kein Marketinggewäsch. Wobei mich Raids eh weniger reizen, denn ich brauche sicher kein neue Raid-MMOG, dafür kann ich weiter WoW spielen.
      Thoriumobi
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht einfach gut und ziemlich komplett aus, das passt alles prima zusammen und wird auch Erfolg haben.
      Ich mag nur nicht die detaillosen Figuren, gerade beim Schwerpunkt auf Storytelling müssten die Gesichter besser animiert sein, um die Story auch mit zu tragen.
      Tschubai
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Lay your Weapons!

      Better Idea: YOU Lie down and Die.......

      Wie geil......^^
      Vulpinex
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bioware is so ein schlechtes studio gewordne.... ich glaube nicht daran, dass die nach Dragon Age 2 nochmal was gutes zustande bringen. Trailer zusammensetzen und Interviews geben kann jeder... aber das Spiel ist doch genau so ein müll wie WAR auch... sind sogar die selben Entwickler
      Zylenia
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Er hat den Sinn eines MMORPGs nicht verstanden,wer nur Highend Raids will,ohne ein komplettes Spiel,kann das Browsergame WoW zocken,nichts anderes ist das mehr.
      WoW hat die MMO Szene kaputt gemacht,das Spiel ist kein MMORPG mehr,das ist nur noch ein Diablo,ein Item Grind Spiel.
      Môrticielle
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer schnell auf Rentenlevel sein will und deswegen keine Story "braucht", der sollte lieben einen Shooter auf einer LAN-Party spielen, denn er ist bei einem MMO(RP)G komplett falsch.
      GastleasCyning
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Vulpinex
      "swtor wird eh nen reinfall mit dem ganzen storyzeugs..."

      Warum das denn bitte schön? Wir bekommen ein neues KOTOR, bloß mit dem Unterschied, dass man mehrere Storys auf einmal bekommt und dass man nach beenden von einer Story das Spiel wie ein normales MMO weiterspielen kann, oder sich eben den anderen Storys widmen...
      Vulpinex
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja genau mit EA als geldgeiler publisher die doch eh nur schnell die games auf den markt werfen machen bioware bestimmt bald wieder tolle games...
      swtor wird eh nen reinfall mit dem ganzen storyzeugs... sowas gehört in ein singl eplayer rpg aber nicht in ein mmo. Da wollen doch eh alle schnell auf level 50
      Airbusa380
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Nur weil ein Titel einem nicht gefällt, oder anders geworden ist als erhoft, muss deswegen der Hersteller nicht gleich schlecht sein. Und zu sagen, das sie NIE wieder was gutes produzieren, ist sowas von übertrieben und unsachlich. Mass Effect 3 scheint hier eine andere Spreche zu sprechen und ich weiss auch, dass SW TOR mehr als gut wird.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      wtfbelegt
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses Spiel wird von sehr vielen leuten leider überschätzt.

      Es wird seine nische zwischen,,, Warhammer,,, AoC,, und Aion finden,,,mehr aber auch nicht. :-/
      BlackSun84
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Airbusa:
      Genau DAS sehe ich völlig anders. Ich kaufe ja auch kein Auto ohne ABS und Airbag, nur weil VW vor 30 Jahren sowas auch nicht hatte. Neue Sachen müssen auf neuem Stand sein, denn genau sind MMOGs wie WAR & Co. gescheitert. Sie immitierten WoW 2004/2005, nur war dieses dann in 2008 dank Addon schon viel weiter. Ein neues MMOG muss ich vergleichen lassen mit der alten Konkurrenz und mir dann einen Grund für den Kauf liefern. Es geht ja um mein Geld, nicht um Freundlichkeit.
      JJcom
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Also um eine Solche Aussage machen zu können musst du ja in der US-Beta sein, oder wie solltest du sonst so etwas schreiben können? Troll oder hast du echt ne Meinung dazu?

      Airbusa380
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      SW Tor macht genau das, wasss ich mir schon lange für ein MMO gewünscht habe und die Liste wird sicher noch länger. Ja, es wird seinen Platz finden, aber nicht im Bereich Aion, Warhammer, sondern gehört in die Best of Top Sparte wie WOW, HdRO oder Rift. Das wichtigste ist aber den Leuten auf die Finger zu klopfen, die es mit WOW vergleichen, im Bezug auf Umfang oder auf Bug freiheit. Ein neuer Titel darf man nicht mit einem Titel vergleichen, der schon 7 Jahre auf dem Buckel hat. lg
      Leberkassemmel
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Überschätzt weil? Komm schon wenn du so ne These aufstellst, dann bitte auch ein paar Argumente. Danke.
      Zylenia
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Lol,wo soll es denn sonst hin?
      Es wird seine Fans haben,wie WoW,AoC,Warhammer und Co.
      Schön das du das erwähnt hast.^^
      Es wird sogar WoW übertrumpfen,weil das Spiel einfach ausgeluscht ist.
      Star Wars hat soviel Fanbase,da kann Warcraft nur von träumen.
      Finde dich damit ab,WoW ist uralt und out,spielt keiner mehr.
      Thonald1
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Abwarten
      Wobei, genug werden es sein denen es gefällt.
      Und das reicht ja dann auch schon.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Stammelf
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Waaaaaaah ich kann es kaum erwarten. Hoffentlich gibt es bald die Beta in Europa und einen Release Termin. Wird langsam Zeit

      Möge die Macht mit euch sein junge Padawans ^^
      Zylenia
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Wahnsinn,so hab ich mich noch nie auf ein Game gefreut.
      Hab schon vieles mitgemacht,aber in SWTOR hab ich mich verliebt.^^
      Thoriumobi
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann aber Vorsicht vor einer rosaroten Brille, die man dann schnell bekommt! ^^
      KillerBee666
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ka ob das oben steht weils mich auch kaum Juckt xD ich werd gleichmal lesen aber das habe ich grade gefunden:

      http://www.swtor.com/info/systems/advanced-classes

      Soll neu sein^^ :O
      KillerBee666
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jap, habs auf Game informers gelesen da stand es ungefair so "NeW Character Creation released try out on your own" ... ich war iwi.. leicht.. angepinkelt.. ich dachte fast man kann sich via kleinclient oder so son teil laden was schon den Editor beinhaltet, man bastelt sich sein Outfit zusammmen und sein gesicht usw und später kann mans ins veröffentlichte spiel Laden.^^ Schade.. wär btw mal ne Nette idee.. wenn die meisten Games nicht im editor nur dreck haben würden^^
      Drénus
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Neu nicht, nur zeigen wie inetwa die Speziallisierungen IN den Erweiterten Klassen sind ,und es sind eben Beispielfertigkeiten aufgelistet, mehr nicht ^^
      Ninja-pony-einhorn
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich will keine videos mehr sehen oder wissen wie toll das spiel wird sonder ich will es endlich selbst erleben WANN STARTET DIE BETA!! (spieletests)

      man langsam wirds echt langweilig immer der selbe scheiß nur mit andere musik und jetz in einen video -.-

      wir wissen es mit crafting pvp zone flashpoints und alles es ist doch nixmehr neues!!

      lasst und endlich ZOCKEN!!
      Airbusa380
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es zwingt zum Glück ja niemand, einen Trailer anzuschauen, ich freue mich immer auf neue Infos. Denn ich weiss, dass es zwar noch längert dauert, aber ich werde mich deswegeen nicht eggen die News stellen. Wenn die Beta startet, werden wir es sicher wissen^^
      Leberkassemmel
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die geschlossene Beta (bei Bioware Spieletests genannt) läuft seit 07.2010 in den USA.
      Eine Euro Beta wird es demnächst geben. Ich denke zum testen der Übersetzung.
      Ob du davon allerdings ne Einladung erhältst ist bei 1,5 Mio weltweiten Betaanmeldungen fraglich.
      Es wurde auch bereits gesagt, dass wenn es eine Open-Beta geben wird, diese nur kurz sein wird. (ca 4 Wochen vor Release)

      Also schreien hilft nix, es kommt, wenns kommt.
      IceWolf316
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also mir ist es lieber wenn sie das Spiel so in den Medien halten und sich auf ein ordentliches Gameplay konzentrieren als jetzt überhastet das Spiel zu releasen...
      Wolfner
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles super... nur blöd dass dieses "cinematic Storytelling" mit den Plastik-Gesichtsausdrücken völlig emotionslos rüberkommt. Was in Verbindung mit der Sprachausgabe übrigens ziemlich seltsam wirkt.

      Aber bitte... wem's gefällt. Ich bin immer noch der Meinung KotOR III wäre der bessere Schritt gewesen.
      G. Vader
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Charaktermodelle sind die Besten die es in einem MMO bisher gab.

      Wenn du nen Videobeweis brauchts, hier bitte (Direkter Vergleich von SWTOR mit WoW, Aion, AoC, GW2 Charakteren):
      http://www.youtube.com/watch?v=OskRij8AYaU
      Leberkassemmel
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Natürlich könnte man auch eine Highend Engine ala Cryengine 3 nutzen, aber Gott sei dank ist BW nicht so dumm. EQ2 hatte als es mit WOW Zeitgleich rauskamm eine viel bessere Grafik, doch diese hat EQ2 mehr geschadet als geholfen, da die Hardwareanforderungen viele Spieler vergrault haben.
      Dragon Age 1 oder ME1 hatten auch nicht eine überragende Grafik, trozdem fühlt ich mich auch von cineastischer Seite, hervorragend unterhalten.
      Zylenia
      am 05. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist nur im Spiel so,wenn die Videosequenzen laufen werden deine Chars auch Emotionen zeigen,wie ein Film.
      Kelremar
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gebe Wolfner recht: Wenn alles cineastisch sein soll (und damit werben sie stark), dann müssen es auch die Gesichtsausdrücke sein. Aber die fallen so stark im Vergleich zum Rest zurück, dass es zu emotionsarm wirkt.

      Ich verfolge SWTOR seit Anfang an, und alles hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Nur die Gesichtsausdrücke nicht wirklich, und das fällt langsam echt auf.

      In KotOR III wären die vermutlich nicht besser, vielleicht werden sie es aber in SWTOR noch.
      Airbusa380
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich kann mir schon vorstellen, dass man die Charakter lieber "realer" dargestellt bekommen möchte. Doch - und das ist nur auf mich bezogen - mir gefällt der Stiel sehr. Es wirkt so wie bei wow......alles wirkt aus einem Guss und das gefällt mir. Die "Gespräche" finde ich schon Cineastisch, doch habe ich das Gefühl, dass einzelne Leute ganz einfach zu viel erwarten und dann rummeckern werden. Noch bevor der Titel draussen ist.
      Wolfner
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tut mir leid, dass ich Popo-Frustration heraufbeschwören musste, aber dass die Charaktermodelle nicht unbedingt die Besten sind, ist doch wohl schon länger nichts neues mehr.
      Nur wenn man dann aber mit einer "cinetastischen" Erfahrung wirbt, sollte man doch die Rahmenbedingungen dafür schaffen.

      Is nun mal so...
      Kalyptus
      am 04. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Dummes Geschwätz, das ist ein Spiel kein Film.

      Aber Hauptsache ist mache haben was zu meckern egal was. Und wenn der Schniedel des Avatar zu kurz ist, sofort Ticket. Hauptsache was negatives sagen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827726
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic: Aufregender E3-Trailer und Raid-Infos
Das Entwickler-Team von Star Wars: The Old Republic erzählt in einem Interview etwas über die geplanten Inhalte für das kommende MMO. Ein neues Vorschau-Video gibt außerdem exklusive Einblicke in die Dinge, die in der kommenden Woche ausführlich auf der E3 gezeigt werden.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Aufregender-E3-Trailer-und-Raid-Infos-827726/
04.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Star-Wars-The-Old-Republic-ss_pureblood02_full.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news