• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      05.08.2010 11:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Natálya
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was hat n Star Wars mit WoW zu tun??
      Blanvalet
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      DIese Zeit kann ich garnicht mehr warten...freu mich schon drauf...D
      Eichenblatt
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich fänd gut wenn sie sich Zeit lassen. Lieber in Ruhe alles fertig machen als ein halb fertiges Spiel veröffentlichen.
      Wie auch die Meisten kann ich es kaum erwarten, das es endlich rauskommt =)
      Hugo2000
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hoffe die Irren sich, weil das dauert mir viel zu lange sonst. xD
      Karbal
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @34 also ich habe sowohl WOW(BT/Sunwell), als auch Daoc, Aion, AoC gespielt, und WOW war wirklich das einfachste zu spielende Spiel. AOC und Daoc sind von der Steuerung und richtigem Timing wesentlich komplexer. Das einzige was meiner ansich nach komplexer an WOW ist, das richtige Equip für die richtige Situation zu haben.
      anathrall
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      1. Ja diese NEws sind überflüssig^^ vor allem da sie sich in der WOW sparte befinden.

      2. Stimmt, wow ist vom Gameplay her mit eines der leichtesten, zugeschnitten auf ganze massen. Am einfachsten festzustellen, wenn man den begriff ROTA mit in den Satz einbauen kann isses nen Kinderspiel. Individuell auf Situationen/Gegner eingehen zu müssen ist erst schwierig und das hat man bei WoW nunmal nicht wirklich.

      3. Spiele die am Anfang schlecht waren gab es nicht, eher das gegenteil AoC Schicksalsquest usw. bis Level 20 war das Spiel ok danach...bäh... Warhammer ebenfalls anfangs noch interessant bis ca. Level 20 danach einfach kein Sinnvoller und ansprechender Kontent gleiches gilt für Aion, anfangs noch ok wird es ab Level 20-25 ZU gradlienig ohne viel abwechslung und man rennt trotz doppel XP Wochenenden den begehrten Punkten hinterher End-Kontent = Katastrophe. Da liegt in meinen Augen der einzige wirkliche Vorteil von WoW. Mit dem unterschied das WoW eines der ERSTEN war und bereits über 5Jahre Alt ist. Auch WoW brauchte seine Zeit, war aber eines der ERSTEN. Einem NEUEN Spiel würde man NICHT erstmal 2 Jahre Zeit geben sich zu entwickeln die sind ohne Inhalt nach wenigen tagen OUT. Die Planung dieser Spiele fand vor mehreren Jahren statt. Neuere werden diesen Fehler von vornherrein versuchen zu beseitigen was bei der größe der Spiele kein leichtes ist und Zeit braucht^^
      Stancer
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @34 : Soll das ein Witz sein ? Ich hab auch mal WoW gespielt und habe nie etwas einfacheres gespielt. WoW war so ziemlich das einzige Spiel, wo ich dachte, das sogar Menschen ohne Arme es spielen können.
      Das Gameplay von WoW ist für mich nen Witz, weil es auf die breite Masse zugeschnitten ist.

      Spiel mal Daoc und dort nen Heiler oder nen Nahkämpfer. Die Klassen sind schwerz zu beherrschen aber WoW ??? Niemals !
      HDMagosh
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      PETER GREZA, bitte sagt mir mal warum du so eine news schreibst?Die kein Fakt ist`? was bruingt das
      HDMagosh
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hauptsache buffed schreibt ne news...ihr seid echt...egal
      Araquast
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und das spiel wird tot geredet bevor es released wird ..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778408
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic: 25. März 2011 als Release-Termin?
Laut Amazon UK könnte Star Wars: The Old Republic am 25. März 2011 erscheinen. Bisher war nur bekannt, dass SWTOR im Frühjahr 2011 erscheinen soll. Amazon DE und Amazon US nennen noch kein Release-Datum.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-25-Maerz-2011-als-Release-Termin-778408/
05.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/swtor-jedi-a_02.jpg
news