• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      22.08.2009 21:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kaldorei
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#40 Na, da würd ich mir nicht so viele Sorgen machen bzgl. der Animationen, sowas gehört doch normalerweise zum "Feintuning" oder? Wird bestimmt noch ein wenig verbessert werden. Allein die Tatsache, dass es sich wirklich ein wenig wie Kotor mit den ganzen Voiceovers, Auswahlmöglichkeiten und des letztlich des Einflusses (mhm, wie groß der wohl sein wird?) der ausgewählten Antworten, spielt, setzt für mich gleich mal unter die Top 3 meiner persönlichen MMO most wanted

      Hab das Gefühl, da könnte wirklich eine super Spielatmosphäre aufkommen mit SWtoR xD
      Marui
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir schaut das ganze sehr stark nach SWG aus. Vorallem das Kampsystem erinnert mich stark an SWG wo die NPC in 1 - 2 sekunden auf dem boden liegen.

      Da nun WoW Cataclysm für 2010 angekündigt ist, bin ich mir gerade echt nicht sicher was ich machen soll.

      Also ich werde SW:Tor eine chance geben. Ansonsten bleib ich bei WoW.

      Denn die Videos beindrucken mich derzeit nur von der Engine her. Aber Interface und Kampsystem find ich bissel komisch. :/
      soefsn
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch ich habe diese Präsentation Live gesehen und es wurde darauf hingewiesen das es sich um eine sehr frühe Alpha Version handelt. Also wartet es einfach ab.
      sevendays5
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh man oh man, das sieht alles verdammt geil aus (bin ja auch keen trekki ;D )

      und btw die ganzen nörgler gab es nicht vor bc ^^
      Rat Beast!
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      liest du die beiträge auch, oder schaust du nur drüber?
      wie kannst du die animationen von einer pre-alpha version bewerten?
      es sind noch 2 jahre entwicklungzeit drin ....
      da das das einzige ist worüber du dich pikierst, bleibt mir nichts mehr zu sagen
      Cahdar
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also so langsam mach ich mir sorgen..

      ja, sicherlich, diese storysache ist genial, und wenn das wirklich hinhaut, dann ist das endlich mal eine - dringend benötigte- weiterentwicklung am mmorpg markt..auch die vertonten dialoge sind sehr fein, keine frage..aber...und ich weiss das es noch weit bis zum release ist - aber mal als ersteindruck ...

      animationen sind unfassbar schlecht, wenn ich mir die animationen von swg anschaue - und mit denen hier vergleiche, sowohl bounty hunter als auch jedi, dann muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht glauben kann, dass die animationen so bleiben - sowohl das laufen als auch der kampf selbst ...bin wirklich enttäuscht.
      auch kotor hat wesentlich bessere animationen - verstehe nicht ganz, wieso man da nicht was davon verwerten kann - auch swg ist soe/lucas arts ...eigenartig.

      ja die welten schauen noch leer aus aber das stört mich nicht, die grafik bzw. den grafikstil mag ich persönlich gerne daher ist das ein riesen +

      wie gesagt, viel drin bei dem spiel, aber bei den animationen ist noch extrem viel zu tun..

      lg Cahdar

      lg Cahdar
      Lintflas
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich habe ein saugutes Gefühl bei diesem Spiel.
      Das wird bestimmt der absolute Hammer! Bioware stand schon immer für herausragende Qualität, wenn es um Rollenspiele geht. Es war im Grunde der nächste logische Schritt, ein MMORPG zu produzieren.
      Bei SW-Galaxies kam ich leider zu spät, aber diesmal werde ich dabei sein! *freu*
      EmbersLeft
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SEHR GEIL .. wirklich SEHR SEHR GEIL ... diese Flashpoint Questreihen sind hoffentlich an allen Ecken und Enden vorhanden ... ich freu mich jetzt noch mehr auf das Game .. wird meine neue Heimat
      Rat Beast!
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oha Bognus. denk doch mal nach bitte. bist doch auch keine drölf mehr, oder?
      was meinst du wie sowas abläuft? erst balancing, dann eine neue klasse rein bringen, dann wieder balancing?
      oder vll doch eher das spiel in den gold status bringen und dann mit nem closed beta test die klassen balancen?
      genau! das balancing immer zum schluß. ich könnte wetten, das im laufe der nächsten wochen/monate, noch 4 weitere klassen vorgestellt werden.
      SW:TOR
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      heulen is doch heute völlig normal 34 ! weil abwarten oder logisches denken den heutigen zeitgenossen mehr oder weniger schwer fällt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781833
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - 20 Minuten Gameplay von der gamescom
Entwickler-Tagebuch von der Spielemesse
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-20-Minuten-Gameplay-von-der-gamescom-781833/
22.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/Prepared_to_Defend_01.jpg
news