• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      13.03.2011 13:53 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nexrahkk
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      boha, also die animationen sind jetzt viel besser und dynamischer. gefällt mir sehr. das wird auf jeden fall sehr gutes spiel.
      -Migu-
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schon allein die Dialog Funktionen würden mich dazu bewegen das Spiel zu zocken. Ich mein, das kannst wenn unbedingt willst auch Solo spielen nur wegen der Story.. Vorallem find ichs genial, dass alle Stimmen vertont wurden, auch die des Alter-Ego. Und wieso motzen Leute rum, weils Tank, Heal und DD hat? Na und? In WoW motzt auch niemand.. Grafik scheisse? Gefällt mir besser als WoW-Grafik... Und ehrlich, schon allein die WoW Community und das immergleiche Heros nach Equip farmen mit allem bekannten Kram ist langsam echt öde.. Ich hatte mich echt auf Cata gefreut aber bin riesig enttäuscht davon. SWTOR ist nun meine Hoffnung, und falls es tatsächlich floppen sollte, ist da noch GW2, auf welches ich seit meinem Ende von GW1 warte (da ich GW seit Beginn gezockt hab^^) also. FETT NEED..

      PS: Eine Befürchtung hab ich noch, und zwar, dass alle Möchtegern Bösewichte Sith spielen und natürlich mit voll krassem L4s0r schwert, weil voll cool und böse und so... das könnte der ganze haken am spiel sein..
      Theomes
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich werde bestimmt nicht so ein sithmist spielen leiber bin ich ein verfechter für das gute aber auch ein jedi sonderen ein schmugler ( a´la Han Solo) oder einen tropper
      Rhiniel
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nach den den für mich schwachen Spielen DA2 und ME2 freue ich mich wieder auf ein Bioware Spiel. Das Video sieht klasse aus, ebenso wie der Dungeon. Auch können sich die Anomationen mittlerweile sehen lassen, sind nicht mehr so hölzern wie noch vor ein paar Monaten.

      Der größte Pluspunkt ist natürlich die Storylastigkeit. Klar, manche Spieler wird man nicht damit ansprechen können, denn da sind manche ja schon überfordert einen Text mit mehr als 400 Zeichen lesen zumüssen. Wobei hier ja alles vertont ist. Der geniale Soundtrack ist natürlich auch erwähnenswert. Auch die Klassen haben in dem Video einen guten und interessanten Eindruck gemacht. Ein Fernkämpfer als Tank, schöne Idee.

      Ich freue mich sehr auf das Spiel.
      Kryos
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie oft kann man sich diese Dialogsequenz angucken bevor man ungeduldig auf den Tasten rumhämmert weil man ENDLICH IN DIE INI WILL DIE MAN EH KENNT?
      Telkir
      am 14. März 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es wird möglich sein, die einzelnen Dialogzeilen mit einem Druck auf die Leertaste zu überspringen (wie in DA oder Mass Effect nicht ganze Dialoge, sondern immer nur einzelne Zeilen). Damit diese auch im Gruppenspiel übersprungen werden, müssen allerdings immer alle Gruppenmitglieder das Überspringen jeder Dialog-Zeile mit einem Druck auf die Leertaste bestätigen.

      Ob diese Mechanik auch final übernommen wird, ist natürlich ungewiss. Mein Wissen bezieht sich auf Aussagen der Entwickler.
      pwain
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was schade ist, ist einfach, dass es wohl eine total durchinstazierte Welt wohl werden wird. So dass man an sich kaum wirklich die Atmosphaere der Star Wars Welt mitbekommt weil alle Spieler immer irgendwo "wegporten" um eine Instanz zu betreten. Dies fuehrt zu leblosen Sammelpunkten und verlassenen Staedten.

      Vom Spielerlebnis sieht es aber gut aus. Hoffentlich behalten sie die taktische Komponente bei den Kaempfen bei, so dass jede Klasse ihre berechtigung hat. Nicht das es den Trend annimmt, dass es immer so einfach sein muss, dass es Jeder noch so schlechte Spieler schaffen muss.
      Klos
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wieso recherchiert ihr eigentlich nicht, bevor ihr immer solchen Unsinn rauslabert.
      Es wurde von den Entwicklern schon tausend mal lang und breit erklärt, dass die Welt offen ist. Instanziert ist, man höre und staune, Instanzen. Instanziert sind auch die Klassenquests, welche die Story vorantreiben. Die kann man nur mit Gruppe betreten. Aber im großen und ganzen ist die Welt offen.
      Caino
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Welt wird eben nicht durch instanziert sein. Nur die Flashpoints sind "Instanzen" So wie in WoW die Inis und die Raids, 95% der Welt ist offen laut BW.
      Pestgott
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mal wieder Gänsehaut pur, heavy need und so
      Pyrtiel
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Schmuggler als Heiler...! Brrrrrrr...!
      Also wieder dasselbe, wie andere Onlinespiele: Tank, Heiler, DD... Mit Schutzschild, Droiden und Blaster sieht es zwar anders aus, als bei einem Fantasy-MMO, aber das Spielprinzip ist wieder das gleiche!

      SWTOR ist die bessere alternative zu anderen MMORPGs... das war es aber auch!
      GW2 dagegen wagt wenigstens die ersten Schritte, sich aus diesem Korsett bzgl. der Gruppenfunktion zu befreien!
      ZAM
      am 14. März 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      XT-002 Dekonstruktor
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Dakirah: Ich vermute da will ZAM eh hin...
      Olli-Wan Kenobi
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahhhh! Spielen will!
      Dakirah
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ungeduld dich auf die Dunkle Seite führen tun, junger Padawan
      Klos
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also, mir hat es gefallen. Werde es auf jedenfall kaufen und anchecken.
      Caino
      am 13. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ihr wisst schon das dieser Flashpoint von den Anforderungen her runter gesetzt wurde, damit die Spieler wenigstens etwas vom Inhalt sehen?

      Und trotzdem hat es bis jetzt niemand geschafft diese Instanz zu clearen. Woher ich das weiß? Daniel Ericksson oder james Ohlen haben es in einem interview gesagt.

      Die Atmosphäre bezüglich Star Wars kommt sehr gut rüber. Die Grafik ist sehr Detailreich. Da gibt es noch so einiges....

      Ich glaube das Problem welche einige hier haben ist es, dass in diesem Spiel kein Autohit enthalten ist und so kommen die Kämpfe etwas statisch rüber, weshalb sich so einige beschweren, aber mit einem cd von 1,5 Sekunden macht das während man es selber spielt keinen unterschied ob mit oder ohne Autohit. Zumindest war das Spiel von der Art und Weise her schon letztes Jahr auf der GC genial.

      Ausserdem gibt es keinen riesigen Hype um SWTOR, nur mal so. Einen richtigen Hype gab es bei WoW: Cataclysm, dies gibt es bezüglich Tera und GW2. BW hält sich noch zurück.

      Mfg Likepain
      Queran
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich selber seit Anfang Burning Crusade gespielt habe habe ich mich auch höllisch auf Cataclysm gefreut ala Juhuuu!!! Endlich Worgen und Goblins spielen... aber Cataclysm ist der letzte Mist! Dadurch dass man jetzt überall fliegen kann ist der Flair die WoW Welt noch von der schönen Seite sehen völlig verloren gegangen. Was zum Beispiel noch schön wahr... Mit nem LvL 40 Tauren Dudu von einem Questgebiet ins andere zu laufen und dabei die Landschaft zu sehen.
      Drénus
      am 13. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da stimme ich dir in allen Punkten zu. Man hatt gesagt das WoW:Cataclysm die beste Erweiterugn werden wird etc. aber im nachhinein sind auch einige der alten Spieler angewiedert von der Erweiterung und haben mit WoW aufgehört (mich eingeschlossen).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815731
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - 16-minütiges Video-Walkthrough zum Flashpoint Taral V
Im 16-minütigen Video-Walkthrough zum Flashpoint Taral V gibt Euch BioWares Dallas Dickinson einen Einblick in das Gruppenspiel in Star Wars: The Old Republic. Begleitet die vierköpfige republikanische Truppe im Kampf gegen das Imperium aus allen vier Klassenperspektiven.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-16-minuetiges-Video-Walkthrough-zum-Flashpoint-Taral-V-815731/
13.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/Star_Wars_The_Old_Republic_04.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news