• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      08.06.2009 14:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Davic
      am 09. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja druiden xD
      Forge87
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Außerdem gibts ettliche Droiden die "frei" sind, evtl kennt ja jemand Squeaky aus der X-Wing Bücher Reihe. ein etwas durchgeknallter Protokoll Droide.

      Wie dem auch sei ich glaube eher nicht, dass droiden ne spielbare rasse werden... dafür gibts einfach erstmal massig nichtmenschen die implementiert werden können.

      @Storyteller: wieso brauchen infos zu TOR immer solange bei euch? ist schließlich schon seit Freitag aktuell. Zudem fehlt noch der Beitrag zum Thema Trooper...
      Also man kann davon ausgehen, dass jeden freitag gegen 21-22 Uhr neue Infos bekannt werden! Hängt euch dahinter
      Davic
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Storyteller du scheinst ja sehr angetan zu sein von der Droiden Klasse sollte sie den kommen.^^

      @3 nein ein Druide macht nicht immer was man ihm befiehlt siehe HK-47 und Nachfolger Modele waren alle Kopfgeldjäger.
      und den Druiden den man in der Sith Akademie auf Korriban vernichten muss? (KotoR 1 wollt ich noch hinzufügen der wurde noch nicht genannt^^)

      Trotzdem befürchte ich das es eine Droiden Klasse wohl nciht geben wird, da ein Droid doch eine sehr begrenzente Entscheidungsfreiheit hat selbst wenn sein Prozessor Kern überlasstet wird oder er ein kopfgeldjäger ist er hat immer noch einen Herren oder einfach nur einen Fehler.
      außerdem würd ich Droiden dann auc eher zu Rasse dazu zählen als zu einer Klasse.
      stellt euch mal die kombi Mensch Droide vor erinnert mich irgendwie an eineSci-Ficction Serie die auch mit Star beginnt.^^ (@ Unwissende Star Trek und Borg^^)
      St0rmstrike
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      oh habs auch erst jetzt gelesen das hk-47 schon in den news steht.... na huch^^
      Kokoros
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 2 meine ich natürlich, mach verzeihe mir.
      Kokoros
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ d.h ich werde im kampf nur ein Ziel haben. Den Kopf des Gegners in meine am Rücken angebrachte Mikrowelle zu packen?.

      Aber Moment! Viellecht werden es keine Droiden sondern Cyborgs spielen kann. Ok das wäre aber eher eine Rasse anstatt ne Klasse, aber man weiß ja nicht was noch kommt. Die Macht wird schon mit Bioware sein
      Obi-Lan-Kenobi
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh steht ja bereits in den News xD
      Habs nicht ganz zuende gelesen ^^
      Obi-Lan-Kenobi
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich möchte an den Kopfgeldlägerdroiden erinnern. IG-88 war sein Name. Also der war schon sein eigener Meister
      St0rmstrike
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @3

      nicht immer dienen droiden ihren meister. die hk-47 einheit hat zb lange nach revan sich alleine durchgeschlagen
      Glaucos
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1 du meinst dass sind droiden die keine Ersatzteile die etwas anderes aussehen können kriegen werden? Na ja daran wird es wohl nicht liegen oder? Ich denke allerdings dass es droiden als Pet geben wird (wie angekündingt). Einen hinweis dafür haben wir auf den cinematic Trailer wo der Droide den Jedi aufmerksam macht auf den Leader Sith-lord. Der Sith Lord hatte auch einen "Pet" Twillek dabei. Die hat erst was getan wo ein direkter Hinweis von den Sith-Lord folgte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782720
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: TOR: Teil 8 des Webcomics „Threat of Peace“ erschienen
Erster Hinweis auf Droiden als mögliche nächste spielbare Klasse?
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-TOR-Teil-8-des-Webcomics-Threat-of-Peace-erschienen-782720/
08.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/Comic.jpg
news