• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      18.12.2009 20:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Senseless6666
      am 20. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Taschentuch @35
      Areos
      am 20. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      frühestens 2011 is mir zu lang. ich hoff auf max ende 2010 - sonst muss ich noch länger die zeit mit offline games und CoD4 mp überbrücken -.-
      Lintflas
      am 20. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf dieses Spiel darf man sich wohl uneingeschränkt freuen. Bioware wird es ganz sicher nicht vergeigen. Ich kann den Release jedenfalls kaum erwarten, auch wenn es wohl frühestens Anfang 2011 erscheinen wird.
      BlackSun84
      am 19. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @25:
      Das hoffe ich nicht. Ich mag Eastereggs, aber manches wirkt eher amtosphäremindernd. Und hoffentlich gibt es auch keine Eindeutschung von Eigennamen. Ansonsten habe ich gerne viele neue Planeten und nicht nur die aus den Filmen und Büchern.
      Kuusou
      am 19. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      auf dagobah hat es aber nie wirklich "zivilisation" gegeben da er als nicht kolonisierbar gilt, es gab nur eine siedlung eines forscherteams diese sind aber auch irgendwann umgesiedelt (glaube ich zu wissen, falls jemand genau weiss kann er mich ja verbesser )...das ist doch der grund warum sich yoda da versteckt hat.
      von daher wird es schlecht ihn dort einzubauen irgendwie.
      AssuanWall
      am 19. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Omg! bild 4! ♥.♥ das weckt erinnerungen
      Areos
      am 19. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als eisplanet würde sich Hoth anbieten. aber es gibt ja noch ne masse an planeten wo sich zur umsetzung noch im SW universum finden.

      Dagobah fehlt noch. nen nebliger sumpf hat doch auch was

      btw: ich hasse Kashyyyk noch aus KOTOR -.-
      rocksor
      am 19. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8
      ich weiß was du meinst, aber das isses nicht, sieht man eindeutig an der grafik^^
      jedi academy hat ne schmant grafik da es schon ziemlich alt is und das bild da macht optisch echt was her^^
      auch die häuser sind anders geformt als die in der gegend die du aus jedi academy meinst und diese steinbrücken haben in jedi academy die selbe farbe wie der sand
      hab das game grad nochmal durchgezockt daher weiß ichs so genau
      Davic
      am 19. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mist naja dann eben nur die Adresse^^

      http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Liste_der_Planeten

      Link

      ein versuch noch^^
      Davic
      am 19. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      eigendlich gibt es auch sehr abwächslungsreiche Planeten im SW-Universum siehe Naboo, Dantooine, Aldarran, Balmora, Tython, Ord Mental und das sind nur die die mir auf die schnelle eingefallen sind.

      Könnt euch ja gerne mal durch die Planeten-Liste von jedipedia durchforsten
      [urlhttp://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Liste_der_Planeten]Planeten- Liste[/url]

      so un der Hoffnung das ich alles richtig geschrieben hab und nix vergessen hab der Link^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780463
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars - TOR: Tatooine enthüllt
Ab sofort könnt Ihr Tatooine im Holonetz bewundern
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-TOR-Tatooine-enthuellt-780463/
18.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/buffed_swtor_tat_01.jpg
news