• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      13.02.2010 04:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      leorc
      am 15. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh Mann ich freu mich echt schon Taris wieder zu Erkunden, da kriegt man echt wieder Lust KotoR 1 zu zocken
      Drénus
      am 14. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ach und das schaut nur so aus, aber auf den Bildern des Jedi-Ritter sieht man das die eig verkleinert sind.
      Kann dran liegen das des ne Frau ist und die haben ja kleienre Hände und sind von der größer her auch kleiner, in manchen fällen^^
      Drénus
      am 14. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen, wenn die Atmohsphäre auf Taris so sein wird, und ein schöner Star Wars Sound dazukommt, die wie ich finde richtig Genial und stimmungshäbend sind, die wiederentdeckung auf Taris ganz bestimmt den alten Kotor-Hasen gefallen wird.
      Vanderm
      am 14. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also die instanzierung in AoC stört mich nicht so... da man trotz instanzen immer auf andere spieler stößt... Instanzierung wie in Guild Wars jedoch ist tödlich...
      sry ich spiele ein mmo um andere zu treffen und zwar immer und überall und nicht nur in städten

      aber ich weiß was ich will...
      SPACE SPACE und noch mehr SPACE
      Iliandra
      am 14. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Taris nach der Bombardierung ( selbst 300 jahre) sollte interresant sein.
      Nachdem man nun weiß woher die Ragghul kamen ( sollen ja nach der Bombardierung verschwunden sein) interresiert mich natürlich ob die damals ihr "gelobtes Land" gefunden haben.

      Hoffe selber das Onderon und Dxun noch ins spiel kommen^^
      rocksor
      am 14. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 Also ich werde nen Bountyhunter zocken =)
      Die einzige Befürchtung meinerseits ist, dass das Game total instanziert wird ( zum Beispiel wie bei AoC )
      Vanderm
      am 14. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      miese wollte BioWare nicht die Lichtschwertgriffe kürzen bez. verkleinern? auf dem einen screen hier sieht der immer noch so riesig aus ...

      Was Taris angeht, das wird bestimmt nice auf nem ehmaligen stadtplanet durch die neugewonnene wildniss zu düsen...

      Also ich bin zwar 100%ig ein anhänger der Sith aber anfangen werd ich wohl auch eher mit einer soldatenklasse ob auf republic oder imperium seite weiß ick noch nich...

      hoffe aber auch das die planete etwas größer und frei befahr/gehbar werden.
      nich das man 20 planeten am ende hat und alle sind lineal aufgebaut wie Kashyyyk in SWG
      Xondor
      am 13. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #29
      Du bist der Einzige der hier mit dem Thema anfängt. Also Ruhe...

      Ich hab mich ja schon länger gefragt ob Taris ins Spiel kommt. War ja in Kotor 1 schon ein wichtiger Schauplatz. Hätte nicht erwartet, dass es in dieser Form zurückkommt. Naja in 300 Jahren (so wars doch?) hat sich die Natur wohl den Planeten zurückgeholt^^
      Stancer
      am 13. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich seh schon, die WoW-Fanboys sind auf TOR aufmerksam geworden und müssen ihr Revier verteidigen...

      Das die Spiele schon allein vom Setting her völlig unterschiedlich sein werden spielt bei diesen Leuten natürlich keine Rolle. Hauptsache sie haben etwas zum flamen um dann nachher sich überall damit zu brüsten "Ha, ich habs ja gesagt, das es kein WoW-Killer wird" (den es auch niemals geben wird)
      PaluppenPaul
      am 13. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich will zwar nicht vom Thema abschweifen,aber WoW ist doch eh bald Geschichte...oder glaubt hier wirklich jemand das es bis lvl hundert geht?

      Auch die Entwickler haben bestimmt bei Zeiten die Nase voll, machen Schluss, pfeifen auf die Dollars und kümmern sich um was Neues.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780015
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars - TOR: Taris enthüllt
Taris ist die neueste Welt im Holonetz
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-TOR-Taris-enthuellt-780015/
13.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/buffed_swtor_consular_03.jpg
news