• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      05.12.2009 03:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vodkalol
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es wurde bestättigt das alle 3 bisher veröffentlichten Jedi / Sith Klassen entweder 1 Einhand, 2 Einhand oder 1 Zweihand Lichtschwert werden führen können... ist also reiner Zufall das gerade der Jedi Botschafter mit einer Zweihandklinge im Holonetz dargestellt ist und nicht wie hier beschrieben er der Spezialist in diesem Fach wäre.
      SWTOR wird in Sachen Individualität neue Maßstäbe setzen also bleibt es letztendlich euch überlassen
      ylvie
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Wer wirklich ein mmo"RPG" will das man auch so nennen darf, der spielt Starwars TOR... der rest bleibt bitte da wo er ist..."

      richtig, die können alle bleiben, wo sie sind. da ja jeder verschiedene npc begleiiter haben kann braucht man keine richtigen mitspieler mehr das perfekte casual spiel?
      St0rmstrike
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 19
      Das hab ich mir auch gedacht. Darth Maul und Yoda (an denen die beiden letzten Klassen angelehnt sind zum teil) konnten jedoch auch sehr gut mit einem Lichtschwert umgehen. Die Frage ist nun, ob die Doppelklinge den Botschaftern vorenthalten ist, oder ob auch ein Ritter diese tragen kann.
      Durag Silberbart
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      http://www.swtor.com/de

      Für alle die mehr Wissen wollen. Und das sogar in Deutsch. Offizielles Forum.
      Gurgol
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was ich komisch finde ist, das der Botschafter anscheinend bevorzugt mit einer Doppelklinge kämpft. Das würde doch eher zum Ritter passen. Um so ein Doppelschwert richtig zu führen, ist doch extrem langes Training nötig. Da der Botschafter aber wohl eher nicht in erster Linie ein Kämpfer ist, finde ich das nicht ganz gelungen.
      Naja egal ob mein Jedi ein Ritter oder Botschafter wird. Er wird nur mit einem Lichtschwert kämpfen. Entweder grün oder blau.
      Es braucht ja auch ganz normale Standartjedis.^^
      Llandaro
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9 und 10
      emm ja das liegt auch an der rasse ist da wohl mode

      finde es schade den eigendlich kann ein Ritter ebenso ein Botschafter sein...
      fragt sich nur noch was der Ritter dann wirklich für ein Jedi ist... Hüter oder Wächter... bleibt noch zu hoffen das dann die letzte Jedi/Sith klasse mit einem Addon kommt...
      ebenso wird es mal zeit sich über das PVP zu äusern.... aber ich war nun auch schon eine weile nicht auf den Offizielen Foren unterwegs... (da kommt ja alles ein paar Tage/Wochen vorher... hoffentlich vermasselt es EA nicht wieder....
      Bastikch
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal ne doofe frage ist es kostenlos oder muss man zahlen?

      ansonsten hört sich es echt gut an ich werde auf jedenfall einen Jedi spielen^^
      Seydo
      am 05. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zu dem spiel gibts nur 1 zu sagen.

      Wer wirklich ein mmo"RPG" will das man auch so nennen darf, der spielt Starwars TOR... der rest bleibt bitte da wo er ist...
      Fisch77
      am 05. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @all: Die 4te Klasse wird der Inquisitor sein, der sich an den Botschafter anlegt.

      @13: Es wirs ein MMORPG, dass es verdient, die zwei Buchstaben "RP" im MMORPG tragen zu drüfen.

      @14: Der Hype ist ganz einfach zu beschreiben: Star Wars ---- Du ahnst nicht, wieviele Star Wars-Oldschool Fans und Kiddys nur darauf abfahren endlich mal das Lichtschwer in einem MMORPG zu schwingen dürfen, dass dazu noch einen so grossen RP-Anteil hat.

      Dazu kommt, dass alles vertont ist. Lesefaule müssen sich nicht mehr durch endlose Texte klicken.

      Zusätzlich, schau dir mal die Werbe-Politik von BioWare an. In regelmässigen Abständen werden die Fans mit Häppchen gefüttert, man hat immer Gesprächsstoff.

      Letztendlich darfst du den imba, roxxor 11elf Cinematic-Trialer nicht vergessen.

      Naja, ich könnte dir jetzt noch einige andere Argumente liefern, aber ich glaube das tuts auch.
      Efgrib
      am 05. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein star wars spiel ohne weltraum-action, ja ohne überhaupt irgendwas innovatives bisher - für mich nicht nachvollziehbar wo der hype herkommt...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780619
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars - TOR: Jedi-Botschafter enthüllt
Profil des Jedi-Botschafters auf der offiziellen Webseite nun verfügbar
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-TOR-Jedi-Botschafter-enthuellt-780619/
05.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/buffed_swtor_alderaan_01.jpg
news