• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      15.01.2010 23:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Klos
      am 18. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja, es hält sich schon in Grenzen.
      Davic
      am 17. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde das die bisherrigen Screens gar nicht so extrem nach Comic aussehen ich finde die Grafik genau richtig BioWare schafft es wie keine andere Spieleschmiede nur durch bestimmte Grafik Änderungen die Atmosphäre enorm zu verändern. Da passt für mich der, von BioWare genannte begriff, stilisierter Realismus sehr gut.
      Solang sie es nicht übertreiben und ein Hippi MMO ala WoW raus bringen.^^
      Klos
      am 17. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur weil eine Grafik gut ist, muss sie aber nicht düster sein. Die Grafikengine von Age of conan eigenet sich bestimmt nicht nur für düstere Grafiken. Wobei ich schon auch finde, daß es in Star Wars auch düstere Planeten gibt.

      Für mich hätte eine realistischere Grafik definitiv besser gepasst, als Comic-Look.
      Ich finde es auf der anderen Seite aber jetzt auch nicht so schlimm, daß es letztere nun geworden ist.
      Yaglan
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Age Of COnan hat wirklich ne Top Grafik und ist für mich immer noch auf latz eins was das betrifft.
      Aber jedes spiel muss sowas nicht haben.
      Ich denk mal fast das die Grafik auch zu ein siel passen muss. Und ich sag mal eine Düstere Grafik hätte nicht wirklich zu Starwars gepasst.
      Berserkerkitten
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass ein MMO mit realistischer Grafik lange richtig gut aussehen kann, sieht man an Age of Conan und auch an Everquest 2. Letzteres kommt inzwischen etwas in die Jahre, sieht aber immer noch deutlich besser aus als viele neuere MMOs. Eine topaktuelle Grafikengine wäre mir deswegen für SWTOR auch lieber.
      Bioware hat sich aber schon was bei der Optik gedacht: Das Spiel wird auch auf Mittelklasse-PCs laufen, ohne dass man sämtliche Details auf Minimum runterschrauben muss. MMOs sollen möglichst viele Spieler anlocken und das geht nunmal nicht, wenn nur wenige Auserwählte die volle Grafikpower genießen können.
      Klos
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da bin ich anderer Meinung. Auch ein Computerspiel muss für mich gut aussehen.
      Gutes Aussehen allein bringt aber für mich persönlich genau so wenig, wie Spielspaß allein, sofern wir jetzt von einen 3D-Game reden.

      Mit den Bildern bin ich aber bisher ganz zufrieden, auch wenn ich lieber realtistische Grafik gehabt hätte, als Comic-Style.

      Aber man kann halt nicht alles haben.
      Yaglan
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @6
      Das ist schon richtig was du sagst. Aber es hies mal von welchen das die Character erstellung wie in WoW sein wird.
      Aber schon alleine durch die Narben ist es etwas Individueler seinen Character zu gestalten. Allerdings kann man mit der Engine noch viel mehr machen aber o es alles Aktiviert ist für die Character gestaltung?

      Wirklich Comic Haft finde ich es nu nicht. Was will man den? ein Sacred World?
      Man spielt ein Computer spiel da muss nicht alles Echt aussehen oder super gut solange der spiel Spaß stimmt.

      Wenn man etwas sehen will was gut oder Schön aussieht geht man besser Raus in die Natur wo man auch was anfassen kann.
      Davic
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eig. ist mir das egal wann das Spiel rauskommt ich wär auch mit 2012 noch zufrieden solang das Spiel fertig ist wenn es rauskommt gut einige Fehler hat jedes Spiel am Anfang aber wenigstens das mal alles drin ist was sie Versprochen haben. Das ist nämlich der enorme Vorteil an BioWare sie halten was sie versprechen. Andere wie Blizz kommen erst mit leeren Versprechungen und verschieden dauerhaft den Releasetermin aber wirklich interessierten tut sich niemand dafür. Wenn eine andere Spiele Schmiede jedoch nur minimale Fehler oder Termin Verschiebungen hat wird sie oft als minderwertig oder schlecht gestempelt.
      Schambambel
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 Wiso? Der Nachteil an fotorealistischer Grafik ist offensichtlich, sie altert extrem schnell. 6 Monate und die Grafik sieht veraltet aus, weil die Technik schon wieder verbessert wurde. Dann lieber eine Optik, die von vornherein künstlich wirkt. Die kann man sich auch nach Jahren noch anschauen. Wichtig ist dass alles einen runden Eindruck macht und was man da bisher gesehen hat wirkt für meinen Geschmack sehr atmosphärisch.

      Allerdings muss ich jetzt im Nachhinein sagen, dass es ein Mega-Fail von Bioware war, erst so früh zu hypen und dann die Abfuhr zu verpassen "nicht vor 2011". Mein Interesse ist jedenfalls erstmal weg^^
      Vivec92
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe immernoch,dass die Texturen überarbeitet werden.Sieht halt etwas zu comichaft aus.

      MfG Vivec
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780267
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars - TOR: Fan-Freitag nun mit Entwickler-Ecke
Entwickler-Ecke gewährt kurze Einblicke ins Spiel
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-TOR-Fan-Freitag-nun-mit-Entwickler-Ecke-780267/
15.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/SS_20100108_DromundKaas02_800x450.jpg
news