• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      25.12.2009 23:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Davic
      am 29. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke die Charakter sind nur Vorzeitige Modelle das wurde meines Wissens nach auch mal gesagt oder hab ich mich da verlesen hier mal nen Link zu dem Artikel.

      Link8
      Marug
      am 29. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 Tsss du willst Jedi jagen Ha Ha wenn du einen sehen wirst dann versteck dich !

      DD: (Augenzwinker)!
      Nexrahkk
      am 29. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jetzt gib mir den laserschwert und ich gehe auf die jedijagt muhahaha

      sieht sehr stimmungsvoll aus. ich kann es kaum noch erwarten.
      Yaglan
      am 29. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiss nicht was alle gegen die Grafik haben.... Die ist doch mehr als Ok.
      Jiro
      am 28. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14
      Das ist ein guter Punkt.
      Eine Highend Grafik, die man im "Spiel- Alltag" zwecks Performance herunterschraubt, sieht deutlich scheußlicher aus, als eine Grafik, die von vornherein auf einem niedrigeren Leistungslevel angesetzt wurde... dafür dann aber so aussieht, wie es von den Designern gedacht war.
      Earthfury
      am 28. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *up-to-date
      Earthfury
      am 28. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Grafik ist wie vieles andere im Leben, Geschmackssache. Ich kann damit umgehen, dass SW:TOR so aussieht wie es aussieht, andere auch, andere nicht. Das Gesamtpaket des Spiels ansich wird dadurch aber nicht schlechter, das einige die Grafik altmodisch empfinden.
      Das Projekt richtet sich an den Massenmarkt, den erreicht man nunmal nicht mit Grafik die Up-do-date ist.
      nrg
      am 28. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @14

      Das kommt ja noch hinzu, der Erfolg von WoW ist ja auch drin begründet das es eigentlich auch auf einem getunten Taschenrechner laufen würde. Trotzdem ist die Grafik beim programmieren zweitrangig da sie austauschbar ist. Man braucht nur simple Modelle zum testen des Codes, dadurch kann die Entwicklung parallel weitergeführt werden.

      Mir persönlich würde die Grafik völlig ausreichen, bin nicht so der Grafikfetischist. Mir kommt es immer noch auf den Spielspaß und die Story an. Aber zu einem Client auf der Basis von Dragon Age würde ich nicht nein sagen^^
      Berserkerkitten
      am 28. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob wichtig oder nicht - bahnbrechende Verbesserungen an der Grafik würde ich nicht erwarten. Bioware hat die eher mittelprächtige Grafik vor allem darum gewählt, damit man das Spiel auch problemlos auf Mittelklasse-PCs zum Laufen bringt, ohne jedes einzelne Detail auf Minimum runterschrauben zu müssen.
      nrg
      am 27. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @12

      Mal eine Sekunde daran gedacht das so etwas unwichtiges wie Grafik immer erst am Schluss gemacht wird? Wichtiger sind Netzwerkcode, Server-/Clientcode oder Stabilität. Die ersten Modelle in WoW waren blau weiß karierte Quader die die Position und Größe der Modelle anzeigten, die nächste Generation sind dann die Modelle ohne Animation die sich in der Engine bewegen. Die Modelle mit Animationen kann man jederzeit austauschen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780419
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars - TOR: Die Dunkle Seite
Neues Video über die Entwicklung der Sith im Spiel aufgetaucht
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-TOR-Die-Dunkle-Seite-780419/
25.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/buffed_swtor_inqui_04.jpg
news