• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      03.12.2009 14:51 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Glaucos
      am 04. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      The Old Republic era ist eher Star Wars für erwachsene und dass ist gut so. Es gibt seh gute SW Romane aber bei den besten zählen bei mir die Darth-Bane Reihe die auch aus der Zeit der alten Republik statt findet. Gute Rolenspiele und dazugehörige gute Romane finde ich immer mehr als eine gute idee. ich mochte es bei Mass Effect und ich mag es zu Zeit Dragon Age zu spielen un d lese schion den 2ten DA Buch - the calling. Wenn Jemand es gut kombinieren kann dann Bioware.

      Was es Clone Wars Reihe betrifft, jeder weis es mittlerweile, dass Lucas wolte damit jungeren Publikum ansprechen und für dennen ist es auch zum Teil sehr gelungen.

      Nicht vergessen, eine neue SW -TV Serie (Reale) wird bald auch kommen. Es wurde schon angekündigt. Ich hoffe es betrifft the Old Republic era aber es ist zu schön um wahr zu sein.
      Deathlist
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich find das gut das sie das ganze noch zu papier bringen, denn star wars hat nun schon einmal so einen background und dieses auch vorallem dank der Klasse bücher und das sie nun das spiel auch mit noch mehr background versehen ist noch besser. denn es wird ein Rollenspiel und man hat dadurch ja noch fundus für seine RPG Chars
      Schambambel
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 Stimmt... von Carroll bis Solschenizyn, alles nur Leute mit zu viel Langeweile... *rolleyes*
      St0rmstrike
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 2
      Glaubst du andere Bestseller Romane wurden geschrieben, weil es "einen Anlass dazu gab" ? Sowas hab ich ja noch nie gehört.
      Schambambel
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich fand diesen Clone Wars Klump z.B. schon zum sterben langweilig. Eine Geschichte, die erzählt wird, nur damit was erzählt wurde und nicht weils wirklich Anlass dazu gibt, taugt die meiner Erfahrung nach nicht viel. Aber sowas wird Fans natürlich egal sein^^
      NieWiederBlizzard
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jedi sein, du sprechen können musst nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780641
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: TOR – Das Universum wird in Buchform ausgebaut
Mehrere Bücher und Comic-Taschenbuch zum Star Wars: TOR-Universum sind geplant
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-TOR-Das-Universum-wird-in-Buchform-ausgebaut-780641/
03.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_2009_12_03_star_wars.jpg
news