• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      25.01.2010 15:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Davic
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @31 das Spiel wird in Deutsch und Französisch lokalisiert soll heissen jede ext passage (werden ja alle gesprochen) wird genauso auch in deutsch vorhanden sein.
      kaldorei
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön ist aber schon mal, dass sich SWTOR auch gleich an die Zielgruppe der deutschen Spieler richtet. Aufgrund der Stimme des Sprechers von Teal'c musste ich zwar eben eher an Stargate als Star Wars denken, aber die OP von STO erinnerte mich lokalisierungsmäßig an das gute alte Everquest II

      Wie SWTOR ingame lokalisiert ist, kann zwar noch niemand sagen, dass es aber schon mal deutsche Trailer und Hintergrundmaterial gibt, finde ich äußerst positiv und man fühlt sich dann als Zielgruppe doch eher berücksichtigt, als bei STO, auch wenn es dort inzwischen massig deutsche ingame Texte gibt, gibt es noch massig denglische Baustellen. Eigentlich kann mir ja egal sein, da ich auch kostenlose MMOG spiele, die von deutschen Texten nur träumen können, aber es ist irgendwie schon nett, auch auf deutsch spielen zu können, wenn man möchte.
      Davic
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @26
      Ich finde es gerade recht das das Spiel in der alten Republik spielt. Dadurch kann man noch selbst was bewegen da die Geschichte zu dieser zeit noch nicht so stark behandelt wurde. Das du findest das die Sith-Großkampfschiffe aussehen wie ein Sternzerstörer verschnitt ist verständlich.

      Doch wenn man sich mal genauer mit der SW Saga beschäftigt findet man heraus das ein Großteil der Schiffe ähnliche Optiken haben. find ich in dem Sinne auch gar nicht so schlecht da man dann eher sieht aus was sich die Schiffe im Film entwickelt haben.
      nrg
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich nehme an das man zwar mit zunehmendem Level als Jedi/Sith immer mächtiger wird, aber die anderen Klassen bleiben in ihrem Training ja auch nicht stehen.
      kirani
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau BlackSun das ist der Punkt, viele die an Jedi/Sith denken haben den Imperator, Darth Vader oder Obi Wan im Sinn. Die waren aber die absolute Elite der Machtnutzer. Der gemeine 0815 Jedi ist verglichen mit einem Mace Windu ein unwissendes Kind und ich kann echt nur hoffen das BioWare so schlau ist und die Spieler nicht zu Überhelden werden lässt.
      Nichts ist auf langweiliger als ständig die Welt zu retten, von einem gigantischen Ereignis zum nächsten zu hecheln und es wird irgendwann einfach unglaubwürdig wenn man einen "Gott" nach dem anderen nieder wirft.
      BlackSun84
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich finde dieses Setting durchaus besser. Zum einen gibt es dann kein Problem mit tausenden Jedi und Sith und zum anderen war man mittlerweile schon oft genug in der Zeit der Filme. Was du willst, gibt es schon: SW Galaxy, X-Wing vs. Tie-Fighter und viele andere Spiele der letzten 20 Jahre .
      Ich sehe allerdings das Problem nicht, dass viele mit Jedi und Sith haben? In der alten Zeit gab es noch viel mehr Jedi und Sith im Universum, gerade letztere waren keine Seltenheit wie in der Filmgeschichte. Nur sollte man nicht davon ausgehen, dass ein 08/15-Jedi oder -Sith enorm viel drauf hatte. "Jedi" bzw. "Sith" bedeutet hier nicht "Darth Vader 2", auch wenn sicherlich das Geheule groß sein wird, wenn "Dáart Wáter" gegen den Trooper "Séffiróth" verliert.
      TheFallenAngel999
      am 25. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19: Fürn Todesstern spielt die Geschichte ein bisserl zu früh^^ Der 1.Todesstern wurde gebaut nachdem Imperator Palpatine aus der Republik das Imperium machte. Der kluge Kerl musste die Republik nicht mal erobern der wurde politisch zum Imperator^^...

      Und diese Sternenzerstörer verschnitte, also was soll den das jetzt? Jetzt wird das schöne gute Classic Star Wars mit den ganzen Jedi und Sith unfug vermischt... Ich möchte ein Star Wars wo ich einen Sturmtruppler spielen kann oder am Bord eines Sternzerstörer marschieren kann in einen Tie Figther einsteige und X-Wings aus den Himmel puste. Und eine Star Wars Welt wo Jedis und Sith fast vollständig ausgelöscht sind...

      SW Galaxies als noch nicht jeder x beliebige Jedi werden konnte wäre das richtige für mich gewesen. Schade das jetzt alles in Richtung alte Republik geht, aber davon waren ja die letzten Filme... Muss ja jeder Super-Man sein und mit Lichtschwertern herumspringen^^
      Fantal
      am 25. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr gut ! Freu mich auf das Spiel
      Pudding00
      am 25. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @19 ist dir bild 3 nicht düster genug ?^^
      Nexrahkk
      am 25. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also nach der traurigen beta von star trek hoffe ich sehr, dass bioware die star wars mit old republic einen guten spiel liefert.

      star trek und star wars sind meine lieblings themen, aber cryptic hat eins davon schon ruiniert.

      ich kann es kaum noch erwarten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780200
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars - TOR: Ansturm des Sith-Imperiums - UPDATE: Video
Neue Holoaufzeichnung auf der SWTOR-Webseite
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-TOR-Ansturm-des-Sith-Imperiums-UPDATE-Video-780200/
25.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/buffed_news_swtor_01.jpg
news