• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      07.10.2008 23:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RvM
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na hoffendlich machen die da nicht so viele fehler wie bei SWG.
      Sollen ja gut Werbung machen und so.
      Denn es gibts wirklich immer noch SW-Fan's die noch nie was von SWG gehört haben.
      Berzerka
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nice... das wär mal wirklich nice...
      hab den ersten teil wirklich verdammt häufig durchgespielt... 7x oder so
      den zweiten teil auch 3x
      ich liebe das szenario, das da geschaffen wurde. bin wirklich gespannt wie es umgesetzt wird.
      Borosh109
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @53 das wirdn MMORPG so wies da steht das heißt online game
      Ilunadin
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ja bitte, bitte, bitte mit einem Jedi Knight Kampfsystem dann sind meine Träume erfüllt=)
      Wolfner
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @57

      Weshalb? EA ist auch der Publisher von WAR und da läuft bis jetzt alles prima.
      Flamenco
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EA hat die Finger im Spiel? Dann lass ich meine Finger auch lieber davon...
      Ollivan
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geil! ein zeitgemäßes mmog im SW-universum wär ja mal der absolute hammer! werds auf jeden fall im auge behalten
      splen
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Star Wars: Galaxies ging von dem Tag an den Bach runter, als der erste Jedi Slot unlocked wurde. Bin gespannt ob sie den gleichen Fehler nochmal machen.
      Pzeus
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich freu mich tierisch auf den titel....AAABER...das grosse thema: wie machn sie es diesmal mit dem jedi...und allgemein mit den klassen...das wird sehr heikel...und fraktionen...kann man auch sith spieln?...ich hab nich so viel ahnung von kotor deswegn frag ich mich welche klassen es geben könnte? also ich wär stark für wookie xD
      Pepper1991
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, weiß denn Jemand( oder hab ich da was überlesen ) ob das Spiel, also Star Wars: The Old Republic, jetzt ein MMorpg wird also auf Servern im Internet, wie SWG oder wirds ein RPG wie die vorherigen Teile?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785142
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: Enthüllt LucasArts am 21. Oktober das neue MMO The Old Republic?
„Das Warten ist vorbei“: Geheimnisvolle Einladung zur Pressekonferenz in San Francisco
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-Enthuellt-LucasArts-am-21-Oktober-das-neue-MMO-The-Old-Republic-785142/
07.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/Lucasarts211008_01.jpg
news