• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      17.07.2008 22:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lákjín/Matze
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GIEV KOTOR ONLINE PLX!!!!111
      Obi-Lan-Kenobi
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @96:
      Merci für den Overview
      Necrolord
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU geil,geil,geil endlich!!!!
      Egooz
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @95:
      Da scheiden sich grad die Geister. Lucas Arts hat Kotor Online noch nicht bestätigt, LA hat sich in den letzten Monaten auch große Mühe gegeben ihre kommenden Projekte geheim zu halten.
      Fakt ist aber, dass Ex-Lucas Mitarbeiter schon vor Monaten ein Star Wars-MMO bestätigen konnten, es gibt aber dennoch mehrere Star Wars Projekte (u.a. BFIII etc).

      Die aktuelle Quelle ist auch nur ein einziges Interview, worauf sich nun sämtliche Seiten im Netz beziehen. Weder EA (außer das "Ja", was aber recht frei überall eingesetzt werden kann was Fragen angeht) noch LA oder BW haben dazu Stellung bezogen.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir hat jmd gesagt das lucasarts die aussage dementiert hat o.o
      Twilight09
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      *Augenwisch* Träume werden doch noch wahr. Mit BioWare dahinter kann eigentlich nichts schief gehen. Genug Kapital für den Titel müsste ja eigentlich auch da sein, wenn man an die ganzen super Offline-Titel denkt. Ich freu mich
      Stress0056
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dass Ist ja SUPER GEIL WEIL kotor dass BESTE offline Rollenspielen ist Was es GIBT!!!!!!!!!! UND NUN AUCH NOCH ONLINE WIRT JA IMMER BESSER^^
      the Huntress
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich ob Bioware überhaupt genug Mitarbeiter für die vielen Projekte hat. Ein MMORPG braucht viele Leute, auch nach dem Release versteht sich. Aber dann sind ja noch Dragon Age UND Mass Effect 2 auf dem Plan. Ja, Mass Effect 2.^^ Steht zwar nicht auf der Website aber jeder der es durchgezockt hat weiß was ich meine.
      Razyl
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @85: Bioware hat NIE gothic entwickelt!
      Gothic hat Piranha Bytes entwickelt, und Gothic III wäre gut geworden hätte jowood nicht auf eine Veröffentlichung gedrängt, obwohl es nicht fertig war!
      Aber neben KOTOR Online gibts ja auch Dragon Age was, ich hoffe noch dieses jahr erscheint!
      Seridan
      am 18. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      w00t?!?!?!

      kotor online?

      ach du scheiße endlich........JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786099
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: EA-Chef bestätigt neues MMORPG von Bioware
Endlich amtlich: Star Wars Knights of the Old Republic Online
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-EA-Chef-bestaetigt-neues-MMORPG-von-Bioware-786099/
17.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/kotor_cover.jpg
news