• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      02.06.2010 10:35 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sevendays5
      am 03. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      kommt zur dunklen seiten der macht, kinders.. muhaha haHAHA
      Kokoros
      am 02. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht schon ma cool aus könnte was werden, hoffentlich wird es nicht zu kindlich.
      Mandalore
      am 02. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Äh THE Clone Wars IST für Kinder. Das war der Plan von Lucas Film. Sollte aber bekannt sein. Aber Clone Wars und THE Clone Wars sollte man nicht verwechseln. Clone Wars war ein Animations-Kurzfilm Serie in den USA mit einer Episoden Länge von 2-5 Min. In Deutschland lief das ganze als Sammlung in 2 Teilen. Hier wurde unter anderem Grievous das erste Mal vorgestellt. Diese Serie war erstklassig.
      Müllermilch
      am 02. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meine Fresse muss man jeden scheiss Kindgerecht machen?!
      Obi-Lan-Kenobi
      am 02. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @15: ikke
      Obi-Lan-Kenobi
      am 02. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Clone Wars ist gut, pöse ZAM :p
      Als SW fanatiker muss ich da wehement widersprechen^^

      Mal gucken wie's wird
      MonoXiD
      am 02. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ICh spiele jedi mein junger Padawan BUFF XD
      XXI.
      am 02. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da wart ich lieber auf SW:TOR und außerdem: Wer spielt schon Jedi???
      Ällabätsch
      am 02. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So langsam geh ich auf die 30 zu aber ehrlich gesagt mag ich kurzweilige Mini-Spiele in MMOs. Hab sogar mal ne Weile Puzzle Piraten gespielt. Angucken würd ichs mir garantiert.
      beoyosel
      am 02. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht nicht viel versprechend aus. Das einzige was interesant sein könnte währen die Jedi battels. Mehr aber auch nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779124
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: Clone Wars Adventures – kindgerechtes Free2Play-MMO
Sony Online Entertainment kündigte Star Wars: Clone Wars Adventures an. Das Free2Play-MMO im Stil von Free Realms soll vor allem die jüngeren Zocker begeistern. Star Wars: Clone Wars Adventures soll viele Minigames und bunte Comic-Grafik bieten. Das Free2Play-MMO mit Star-Wars-Lizenz soll im Herbst 2010 erscheinen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-Clone-Wars-Adventures-kindgerechtes-Free2Play-MMO-779124/
02.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/star_wars_clone_wars_adventures__logo.jpg
news