• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      20.03.2012 18:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ReneKF
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoff nur, dass BW die Server mal zusammenlegt. Es gibt schon n paar, die recht leer sind. Würde dann die Verbliebenen Spieler auch freuen wieder mehr Leute zu haben. Sonst funktioniert die Wirtschaft auf den Servern auch nicht mehr und es ist noch weniger zu tun.
      dragonfire1803
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist halt ne Marketingkampagne um Kunden zu gewinnen, so wie Autohäuser Probefahrten anbieten wenn mal wieder ein neuer Golf rauskommt. Absolut legitim und allen Neueinsteigern wünsche ich viel spass
      Satanarchist
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zuerst war ich auch sehr skeptisch ob das Trial-Wochenende so gut wird. Ich hatte befürchtet das es zu einer Trollinvasion der Startplaneten mutiert. Meine Sorge war aber total unbegründet. Kurz um, es war super. Die ersten beiden Startgebiete sowie Dromund Kaas waren zwar extrem voll aber nicht überfüllt und es waren auch keine Chaoten da. Zumindest nicht auf Korriban und Dromund Kaas. Es lief widererwartend friedlich ab. Die Leute, die auf dem Server waren auf dem ich spiele (Vanjervalis Chain), waren wirklich sehr cool. Von mir aus können die solche Werbeaktionen ruhig öfter machen. Es stört jedenfalls in keinster Weise. Und ich wette es hat sich auch für BioWare gelohnt. Denn allen Unkenrufen und Forentrollen zum Trotz ist SW:TOR ein grundsolides Spiel das sich nicht verstecken muss. Und nach Oben ist noch sehr viel Luft.

      Ich fand das Testwochenende gut und freue mich auf das Nächste. Allen Unentschlossenen sei gesagt: Auf Vanjervalis Chain seid ihr herzlich willkommen.
      Destructix
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeder sollte sich eine eigene Meinung über das Spiel bilden und nicht aufgrund einiger Kommentare unter mir.
      Den dafür ist dieses Test-Wochenende da. Einfach ausprobieren.
      Luckypulp
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ich persönlich war im Grunde lange schon interessiert, zum Release war ich aber abgeschreckt 50 Euro plus ein Monats Abo zu investieren um es zu testen. Wenns mir nicht gefällt, es nicht bei mir läuft ect. Letzten Freitag nahm ich dann am Test WE teil und Samstags hab ich mir das Spiel dann geholt, also eine sinnvolle Aktion wie ich finde. Weiß nicht was sich andere aufregen, neukunden werden doch immer und überall geködert, ich bin seit 2 Jahren SKY Kunde und als bekommen Neukunden alles günstiger, so ist es nun mal. Aber steigende Abozahlen sind für alle Spieler gut, denn dann wird das Spiel auch weiter so supported
      sirozzy
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du bekommst für 50 euro das spiel incl. eines freimonats... dein abo kannst du gleich am ersten tag wieder kündigen. also keine weitere kosten

      xontroulis-rocks
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist doch nett für jeden, der sich bis jetzt noch kein Bild vom Spiel machen konnte
      Horde deadman
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Letztes WE getestet, geil gefunden (vor allem Seit der Beta hat sich einiges getan in Sachen Performance) morgen früh ins Geschäft rennen und holen
      ReneKF
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub echt, dass die 10GB schon einige Abschrecken. Da müsst man in den Elektromärkten DvDs mit dem Client auslegen. zumindest in einer Sprache.
      Luckypulp
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dito
      Sangres
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Auf den kommenden Patch 1.2 kannst dich erst freuen.
      Der bietet nämlich neben neuen Features , Fp , Op , KG , bessere Char-Texturen und anpassbares UI auch eine deutlich bessere Performance.
      Greets Sangres
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873900
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: vom 22. März bis 26. März 2012 kostenlos spielen - weiteres Gratiswochenende angekündigt
SWTOR lässt sich ein weiteres Mal kostenlos spielen, und zwar vom 22. März bis zum 26. März 2012. Spielbar sind dabei die Startplaneten und die Hauptwelten der beiden Fraktionen des Star-Wars-MMOs.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-vom-22-Maerz-bis-26-Maerz-2012-kostenlos-spielen-weiteres-Gratiswochenende-angekuendigt-873900/
20.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/SWTOR_Operation_Ewige_Kammer_03.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news