• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      05.07.2012 17:12 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nawia
      am 07. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessanterweise sind diese News auf Facebook,Twitter und wohl auf allen Fanpages zu finden.Auf der Homepage des Betreibers wo man als Kunde eigentlich zu erst nachschaut kein Wort von dem Teil...
      D4rk-x
      am 06. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schick Ich hab jedenfalls mein Abo mal wieder verlängert weil ich, ja ich und kein andere oder andere die mir da reinquatschen, bomben Spaß am Spiel hab. Freu mich auf die Sachen die da noch kommen werden
      Bee76
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      schoens gefaehrt, ohne frage, aber is halt wieder der wow weg...neue mounts, pets titel, erfolge und keinen wirklichen content....

      swtor braucht eigentlich andere sachen als neue vehikel
      golgonzo
      am 07. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      möglicherweise haben sie mehr als einen programmierer.
      Miracolax
      am 06. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "nur weil ein neues mount kommt bedeutet das nicht das sie nicht an neuem content arbeiten"

      Doch, weil sie allein schon mit der Gestaltung und den Texturen überfordert sind...wo soll da noch Zeit für Content sein???
      TheFallenAngel999
      am 06. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich glaube die Spieleenwickler kommen heutzutage einfach nicht mehr hinterher. In Classic und WoW BC, gabs den Content da auch recht lange. Aber gut da haben alle Leute noch länger gelevelt, als heute. Heut schauen viele Spieler, dass sie in kürzester Zeit 50 sind und Endcontent sehen.

      Und eigentlich fidne ich SWTOR hat glaube ich 4 Operations, das sollte eigentlich reichen. WoW hatte Anfangs in Classic so weit ich weis auch nur MC, BWL und Ony, und selbst die waren nciht von Anfang an im Spiel. Ganz am Anfang hatte ja WoW 0 Raids. Der erste war dann MC. Aber ich finds ganz oaky, bin mal 0 geworden und mache mit den Gruppenfinder jetzt fleissig FP. MAcht Spass.

      Und es ist eh schon ein neuer Planet, neuer Gefährte, neue Rasse und neue Operation angekündigt. War auf der E3 was. Ich glaub sogar ein neues Level Cap.
      Bee76
      am 06. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab nie behauptet das es keinen neuen content geben wird, aber ich ziehe hier einfach den vergleich zu wow. da wird auch seit laengerem jeder content ausgelutscht und recyclet bis er "furztrocken" ist, und als ueberbrueckung gibt es mounts, pets udn titel zu farmen.
      bei wow is das halt ausgeufert mit ueber ka wieviele es jetzt sind aber 150 verschiedenen mounts ? und 200 pets ? im ernst man kann ja nur eines benutzen gleichzeitig.
      am gerechtesten waere es wohl wenn es einfach ganz viel verschiedenen content gaebe, dann is jeder zufrieden.

      wenn ich aber auswaehlen muesste, waeren mounts pets und titel gaaaaanz hinten auf meiner liste

      die idee die ich ganz witzig fand (aber eigentlcih auch unwichtig) was das man farbkristalle in die vehikel einbauen kann zwecks unterboden beleuchtung. das waere dann quasi mount content, aber eben nett und chic und nicht nur ein neues mount.

      naja ich schweife ab, also ich bleibe dabei swtor braucht eigentlich andere dinge als das, aber wer das mag soll und darf gerne seine freude dran haben. ich haett lieber andere sachen
      golgonzo
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und andere meckern halt "es gibt zwar genug instanzen, aber es muss auch was geben für zwischendurch, wie pets und mounts sammeln oder minigames". jetzt ist das auch wieder nicht recht.
      Micro_Cuts
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur weil ein neues mount kommt bedeutet das nicht das sie nicht an neuem content arbeiten
      Hathol1-2-3
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      mehr solcher vehikel+ aufrüstbar und sowas wie ein " Swoop-bike- Rennen " +Rennkarten als Minispiel integrieren, inkl. Rangliste und Belohnungen.

      Dann bitte noch Weltraum- PVP-kampf mit eigenen Modbaren fightern und ein bisschen Innovation wie 3 Phasen PvP kämpfe.
      Nur so ne idee:
      1. Phase : Weltraum> Planetenschilde + Blockade eliminieren/ verteidigen... 2. Phase: Planetenoberfläche> Schutzschilde einer Basis ausschalten/ verteidigen inkl. Fahrzeuge ... 3. Phase: Basis im inneren Zerstören/ verteidigen.

      Dann bitte noch ein Sinnvolles open PvP Gebiet und alles miteinander verknüpfen das es auf irgendwas Einfluss hat ^^

      Ich wäre einige Monate dabei =) Raid content, dailys und standard Inis nerven nur noch ! ^^
      LargoWinch
      am 06. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Gelandet sind sie letztlich bei max. 40v40, damit die Server zur Schlachtzeit nicht hoffnungslos laggen"
      Maximal zulässig sind in der Tausendwinter-Warteschlange 240 Spieler (1:1 Verhältnis/jede Fraktion mit max. 120). Das Problem waren vorher die ganzen Spieler, die zwar vor Ort waren (zum Angeln/Erze abbauen etc.), aber nicht an der Schlacht teilgenommen haben.
      Zum Thema: Ich hoffe immer noch auf ein Comeback von Ilum!
      Blutzicke
      am 06. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem bei solchen Sachen: Sie machen nur Spaß in großen Gruppen ab wenigsten 20-40 Mann pro Seite. Und was verkraftet die Engine nicht? Richtig! Große Gruppen... und damit wird es genauso lahm wie Ilum&Co.

      Ist übrigens das gleiche Problem in AoC und Tera... die aktuellen Engines (in Netztraffic und Darstellungsaufwand) sind alle nicht MassenPvP-tauglich... selbst Blizzard hatte seine Tausendwinter-Pläne immer weiter kastrieren müssen von angedachten Luftkämpfen bis hin zu epischen Massenschlachten ist da nicht viel geblieben. Gelandet sind sie letztlich bei max. 40v40, damit die Server zur Schlachtzeit nicht hoffnungslos laggen ... sogar bei dieser anspruchslosen Engine. Damit kannst du deine Träume also noch lange lange Zeit vergessen bzw. lediglich weiterträumen.
      Mayestic
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trotzdem schickes Teil.
      Kalyptus
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich will kein neues Fahrzeug da gibt es schon mehr als genug. Repariert endlich Ilum und macht endlich den versprochenen Raumkampf.
      Black_Scorpio
      am 06. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Kalyptus
      Das man sich mehr von Swtor erhofft ist verständlich.

      Nur ist es selten Realistisch was man Erwartet.
      Schon so ein WoW Bodenkampf Klon ist ein eigenständiges Spiel.
      Das zu Entwickeln dauert schon einige Jahre.

      Alle Zusatzinhalte sind Spiele im Spiel und benötigen nur noch mehr Zeit.

      Die hätten Swtor schon mindestens 8 Jahre Entwickeln müssen um Bodenkämpfe mit Lichtschwertern zu gestalten, Offene Raumschlachten, Potrennen... und viel mehr was man von Star Wars erwartet...

      Das ist in so einer Entwicklungsphase schon schlicht Unrealistisch in den kurzen Jahren.
      Da ist es Logisch das Bioware erst mal ein Standard MMO herausgebracht hat.
      Alles Andere muss man Nachreichen. Da man auch nicht unendlich Geld in die Entwicklung Pumpen kann...

      Einige Dinge sind sogar so Aufwendig, das die wohl sehr Wahrscheinlich erst mit Addons ins Spiel hinein kommen werden.

      Einer der CMs hat auch mal pauschal in einem Potcast gesagt, das er sich Persönlich z.B. nicht vorstellen kann das man Potrennen mit einen Patch einbaut.
      Da er etwas Einblick in die Entwicklung hat. Hält er es für unwahrscheinlich. Außer in einem Addon.

      Auch Arbeitet Bioware an diversen Projekten und Minispielen für Swtor.
      Da man aber erst mal sehen muss wie gut die Konzepte funktionieren, kündigt man nichts an.
      Man will nicht erzählen ja wir Probieren grad dies und das aus, und dann sagen das man die Idee verworfen hat, weil es nicht funktionierte...
      Cemesis
      am 06. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und nein ich sehe nicht ein Kohle für was unfertiges zu Zahlen."


      Ein MMO, egal welches, ist niemals "fertig".
      Obi-Lan-Kenobi
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurd doch mal in nem Interview gesagt, dass an etwas großem bezüglich Weltraum gearbeitet wird, aber noch nichts gesagt werden darf.
      Kalyptus
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schon die Idee war Mist, das erste was in der CB bemängelt wurde war der Raumkampf. Es ist viel zuwenig Stars in Star Wars. Will ich Bodenkämpfe spiel ich WOW.
      Meine 150 Euro Version verstaubt sein Montag im Schrank. Da muss zuerst mal viiiiel geändert werden.

      Und nein ich sehe nicht ein Kohle für was unfertiges zu Zahlen. Das Argument es ist neu zählte nur bei WOW. Nach all den Jahren müsste man das Wissen und die Leute haben. Die Tester und damit meine ich die Profis und nicht die Pseudotester der CB monierten diesen Spieleteil ebenfalls.
      Micro_Cuts
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sowas is nicht in wenigen monaten machbar ...
      XSeth
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gibts bei nem neuen Event was mit 1.3 starten sollte bzw wahrscheinlich demnächst starten wird "The Grand Acquisitions Race" http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=476074
      Kæran
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf dem PTR hat man den für das "recruit a friend" bekommen, wird wohl auch live so sein.
      Durag Silberbart
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn alles so gut laufen würde wie neue Outfits ins Spiel zu bringen Stände die Sache bei SWTOR recht gut.
      Andere Dinge brauchen da deutlich mehr Zeit.
      Ich selber finde es das nicht noch mehr Gleiter und Outfits braucht sondern mehr Inhalte und weniger Bugs. Auch wenn es schön aussieht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951190
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Kurtob-Allianzschlitten als neues Fahrzeug vorgestellt
Die Entwickler von SWTOR haben ein neues Fahrzeug vorgestellt, welches schon bald im Online-Rollenspiel zur Verfügung stehen soll. Wie Ihr an den Kurtob-Allianzschlitten kommen könnt wurde noch nicht verraten.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-neues-Fahrzeug-951190/
05.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/swtor_kurtob-allianzschlitten02.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news