• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • KamuiCosplay
      02.03.2012 13:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich finde die sollten Lieber mal an wichtigen Sachen arbeiten wie der Performance oder am Support und vor allem am Endcontent denn:
      Ich sag mal der 1 Char war super bis lvl 50. Dann ging es los Equip gefarmt, Hc´s und Raids durch gerusht da null Anspruch alles nur rein DMG Encounter nach 3 Wochen komplett Nightmare clear.PVP genauso fix Equipt gewesen und als iMP Spieler dauerhaft Huttenball nervt irgendwann auch tierisch.also was macht man man fängt nen Twink an bei dem nun nurnoch die Story Quests interessant sind alle anderen voll vertonten Quests hat man ja schon mal durchgemacht da es ja leider null ausweich gebiete gibt wie in WoW zb wird auch dieses schnell nervig wenn man sich da mit der Space Taste durch hämmern muss.2 Char wird 50 und anch 2 wochen das selbe man gammelt nurnoch bis zum Raid rum und selbst da braucht man nix weil ja ziemlich viel Loot bei jedem Boss droppt und ne 8 OP recht schnell equipt ist.Also 3 Twink angefangen zum 3 mal die gleichen gebiete nach 24 lvln nun Abbo gekündigt.
      Fazit: man hätte sich für die heutige zeit mehr gewünscht das das Spiel seine Möglichkeiten voll ausschöpft zum teil Spielt es sich aber immer noch wie eine bezahlte Beta was sehr schade ist die Lizenz wird ein bißchen verheitzt. Habe es wie gesagt mit dem 1 Char sehr gern gespielt aber auch größtenteils nur die Lvl Phase da das Endgame momentan nicht stimmig ist.Es hat Potenzial man wird sehn was BW daraus macht aber bei der support Wüste die im Moment herrscht und den ganzen Performance Problemen grade die dauer Laags im PvP und das mit Top Rechner stören schon immens.Wenn nicht schnell was getan wird sinken die Spieler Zahlen auch weiterhin
      hockomat
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @zardorak Danke für deinen netten Post. Ich Spiele ja selber auch noch Abbo läuft ja erst am 19 aus und ich hoffe auch das mit dem nächsten Patch wieder Neuerungen kommen die den Spaß wieder erhöhen und das Abbo doch wieder lohnen wird. jedenfalls vielen dank das hier auch mal eine Meinung mit Kritik akzeptiert wird
      Zardorak
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das nenne ich eine neutrale gut vorgetragene Meinung. Gründe sind angeführt (obwohl Huttenball als dauerzustand halt am zahlenverhältnis Imp/Rep liegt. auf der anderen Seite hat man abwechslung en masse)... Keine superlative, keine grenzwertigen äußerungen... da buffe sogar ich als immer noch begeisterter SW:TOR spieler den Beitrag. Warum? Ganz einfach. Wenn alle ihre Kritik so sachlich vermitteln und mit Beispielen für Ihre Eindrücke belegen kann es jeder nachvollziehen und fühlt sich nicht angegriffen.

      Ich bin zwar selbst nicht seiner Meinung... aber Daumen hoch für seinen Weg die gründe darzulegen... einige der Vorposter sollten sich hiervon mal eine scheibe abschneiden
      hockomat
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ich komme halt aus einer progress gilde von daher isses im endcontent halt mau ich sage ja auch man wird sehn was noch kommt nur immoment isses mir die 12.95 nicht wert mit den dynamischen events wird sicherlich nochmal ein highlight kommen da geb ich dir recht wie gesagt die zeit wird es zeigen aber in sachen support passiert da echt ne menge mist doppel abbuchungen von monats beiträgen wo man dan automatieseirte nachrichten bekommt als antwort und mit leuten telefonieren darf die kaum dutsch können das ist für mich nen manko was für mich schnellstens behoben werden muss um nur mal ein beispiel zu nennen jeder hat andere prioritäten sry für rechtschreibung und fehlende satz zeichen ich komm grade von ner party
      rebelknight
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hab mit der performance keine probleme, bis auf illum. illum ist alles andere als episch geworden, da muss ich zustimmen. aber sorry, zu den wichtigen sachen gehört mit sicherheit nicht der support.

      die hardcore-raider sind die einzigen die ich mit ihrer kritik noch verstehn kann. wobei man sagen muss dass das spiel dafür nicht gemacht wurde. kommt vielleicht noch.

      viel lieber würde ich mir aber beispielsweise die dynamischen events wünschen die geplant sind. wenn nur die hälfte der todo-liste den weg ins spiel findet werde ich jedenfalls noch lange spaß daran haben
      Skela
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat aus der Meldung: "Geschickten Unternehmern wird nun entgegen gewirkt, ..."
      Was soll mir das sagen? Flasch übersetzt?
      dragonfire1803
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wisst ihr was ich schlimm finde?
      Heute, am 02.03.12, schreibt einer dieser Oberflamer hier um 15:18 Uhr:
      "Sorry aber wir schreiben das Jahr 2011"

      Das ist mehr als FAIL.
      Über alles und jeden kleinen Kram nur rummeckern und schlecht machen, aber selbst offensichtlich noch in der Vergangenheit leben und nichtmal wissen welches Jahr wir haben.
      Micro_Cuts
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der weiße Farbkristall soll 2,5 Millionen Credits kosten. Und der Kristallhändler soll mit Patch 2.5 wieder verschwinden da dann große Änderungen am Crew System eingebaut werden - Wahrscheinlich können dann Kunsthandwerker selbst diese Farbkristalle herstellen ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870820
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Wirtschaftliche Änderungen im Patch 1.1.5
Die kommenden Patches 1.2 und 1.1.5 zu SWTOR stehen bereits in den Startlöchern. Principal Lead Combat Designer Georg Zoeller verrät einiges über die kommenden wirtschaftlichen Änderungen zum Star-Wars-MMO.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Wirtschaftliche-Aenderungen-im-Patch-115-870820/
02.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/swtor_gleiter_110_lhosan-donnerkeil.jpg
swtor - star wars the old republic,patch,update,bioware,mmo
news