• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      18.06.2013 16:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Phobinator
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auch ziemlich angepisst darüber, dass EA/BW sich nur noch um den Kartellmarkt kümmern und die 1000ste Rüstung umfärben, anstatt sich um wichtige Probleme zu kümmern

      Die Drecks Engine bräuchte mal eine Generalüberholung - seit Release wird ein "awesome increase in Performance" versprochen, in den Interviews werden sie nicht müde zu betonen "im nächsten Patch kommts aber dann ganz bestimmt"^^

      Und was passiert? Genau, gar nichts!

      Die sollen sich mal ein Beispiel nehmen, wie schön GW2 aussieht und wie butterweich und geschmeidig das läuft - da gibt's keine sekundenlange Verzögerung, bis der gedrückte Skill auch mal ausgelöst wird!

      P
      jimala
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja es kommt bald ein Patch der die Grafik deutlich verbessern soll! Aber ehrlich gesagt, kräuseln sich bei mir alle Haare wenn ich sowas lese. Den bessere Grafik klingt mehr nach: noch mehr Leistung mit der alten mist Engine Und das würde es nicht besser machen. Aber mal sehen. Und das GW2 1a läuft liegt wohl daran das man nur 4 Tasten hat und keine 7820952 Skills wo sich noch zisch Talente einberechnen Wenn das Game nicht gut läuft, welches den dann
      Phobinator
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe ehrlich gesagt kein allzugroße Hoffnung, dass sich performance-mässig was tut^^

      Wer die ganze Geschichte rund um die Engine kennt und mitbekommen hat, was da alles schiefgelaufen ist, wird mir zustimmen.

      Um die (Performance)Karre aus dem Dreck zu ziehen, müsste EA/BW die Engine austauschen^^ - aber das wird nie passieren! Die bleiben beim kleineren Übel und basteln an der verkorksten Engine rum bis das Game eingestellt wird^^

      just my 2cents

      P
      Catguy
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist eigentlich ziemlich sicher bestätigt, dass ein Grafik-Update im Sommer kommen wird. Frag mich jetzt nicht in welchem Patch, aber es kommt mit großer Sicherheit noch deises Jahr. Klar wär es mir lieber, wenn sie sich um sowas eher kümmern, als um das x-te Kartell-Ding, aber zumindest in den letzten Monaten kamen regelmäßig Updates und das Patchlein 2.2.0a war ja vom Namen her schon kein richtiges Update. Patch 2.3 kommt im August und soll ja schon wieder neue Flashpoints und was weiß ich bringen.
      jimala
      am 18. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ahhh ein Patch für den Kartellmarkt. Wer hätte es gedacht?! Aber das ist ja eh das einzige was in Swtor noch zählt. Warum auch 873750225 andere Sachen fixen solange der Kartellmarkt läuft ist die Welt bei EA in Ordnung!
      jimala
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du bist ja putzig ich hate und soll das spielen sein lassen ? Bee ich zocke swtor seid der ersten Stunde und besitze 6 lvl 55 chars!! Und wie du schon sagst der patch fixt Sachen aus dem Kartellmarkt und sonst nichts. Und genau das habe ich gesagt! Und das ist nach MEINER Meinung nun mal unwichtiger als mal endlich uralt bugs zu fixen wie: kaputte Operations- Bosse, Klassen quests, Begleiter, Daily quests, schlechte Engine usw. Also ist in meiner Aussage mehr Substanz drin als wie in deiner nichts sagenden und auch noch falschen Aussage!

      P.s Warum BW weiter Dinge fixen sollte? Der war ja lustig, vielleicht weil es zahlende Kunden gibt und sie mit uns Geld verdienen und wir jedes Recht der Welt haben konstruktive Kritik zu üben! Komm du erstmal in die Arbeitswelt! Dann wirst du merken wie wichtig Kundenzufriedenheit ist.
      Bee76
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2 von 3 Änderungen betreffen das Paket, ok vor allem kannst du ls formulierung bringen.
      Aber wenn du den englischen Text gelesen und verstanden hast, handelt es sich hierbei um 2 Nerfs, oder Abschwächungen der Items aus diesem Kartellpaket. Sprich sie machen ihr Kartellpaket etwas unattraktiver. Was also nix daran ändert da dein pesten und haten gegen das Spiel ohne substanz ist und man es hierbei auch ganz deutlicherkennt.

      Oder einfach ausgedrückt, spiels halt einfach nichtmehr ändern wird BW nämlich nix, warum auch ?
      jimala
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Bei den Änderungen handelt es sich vor allem um Bugfixes zu den verschlüsselten Datenwürfeln aus dem neuen Schmuggelwaren-Pakets des Archons" Aso, hast Recht! Das Schmugglerwaren Paket hat natürlich nichts mit dem Kartellmarkt zu tun. tztztzttz
      Bee76
      am 19. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wenn auch nur eine der drei Änderungen irgendwas mit dem KM zu tun hätte hättest du sicher recht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074947
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Weniger Geld mit Datenwürfeln - Patch 2.2.0a ist online
Am 18. Juni 2013 wurde Patch 2.2.0a für Star Wars: The Old Republic auf die Live-Server aufgespielt. Das Update bringt vor allem Bugfixes zu Kartellmarkt-Items. Unter anderem wird die "Credit Boom"-Belohnung für Datenwürfel entfernt.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Weniger-Geld-mit-Datenwuerfeln-Patch-220a-ist-online-1074947/
18.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/calo_nord_854x480-buffed.jpg
swtor,bioware,mmorpg
news