• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      16.04.2012 18:43 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dreamerflos
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde aber ich persönlich heile mich nicht von der seuche den immer wenn man durch die seuche stirbt bekommt man Rakghul DNA
      Mayestic
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das ist schon ein alter hut. bei uns auf der flotte stehn an dem punkt an dem man rauskommt wenn man den flottenpass benutzt ca 70 spieler rum die sich den ganzen tag gegenseitig infizieren und platzen lassen. die farmen halt die marken anstatt die quests zu machen. da hat wieder ein designer nicht zuende gedacht so kommt mancheiner auf 200+ marken pro tag damit auch jeder char sein pet bekommt, die gefährten ihre aussehensanpassung und jeder mit pseudo razorkristallen (grün schwarz, wobei die hier etwas heller sind als das original) rumlaufen kann
      Teloban
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist das eigentlich nur was für 50er, oder können da Lowlevels auch dran teilhaben?
      Wie lange läuft das Event?
      Micro_Cuts
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auch low level spieler (tatooine 24+)
      blubberella
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ich eigentlich der einzige der findet dass diese CNN-artigen Nachrichtigen in Star Wars irgendwie deplaziert wirken?
      sAVAGE2K
      am 18. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist nicht ganz klar und von Georg niemals festgelegt worden... zwar fangen die Filme alle mit "Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis..." an, aber genauso gut könnte der "Erzähler" (also der fliegende Text) jemand in einer fernen Zukunft sein, der auf die Ereignisse von Star Wars zurückblickt, obwohl Star Wars selbst nach uns spielt... verwirrend, ich weiß. XD
      Efgrib
      am 18. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zukunft? wieso zukunft? star wars ist VERGANGENHEIT
      Obi-Lan-Kenobi
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir kamen die Ansager etwas zu Roboterhaft vor, ansonsten ganz cool =)
      Derulu
      am 17. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wie jetzt "Zukunft"? Fantasy-Universen-Zeitrechnungen mit unserer Zeitrechnung zu vergleichen ist immer...öhm...seltsam(?). Könnte genausogut bei uns Gegenwart sein, oder sogar Vergangenheit
      blubberella
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Lopuslavite

      Zukunft?
      Lopuslavite
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheint so!warum sollte das so deplaziert sein?

      Nachrichten wirds in jeder Form irgendwie in der Zukunft geben

      Ich finde das voll OK!Vor allem die Durchsagen die immer wieder auf der Flotte kommen,das man auf dem Weg zu seinem Raumschiff angegriffen wird vom eindämmungstrupp wenn man infiziert ist,das is schon spaßig^^
      Nimred
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vielleicht habe ich es ja überlesen, aber sind das alles single-player- oder gruppen-quests?
      Black_Scorpio
      am 18. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder man braucht eine Gruppe wegen der Kamikaze Fraktion die einen Ständig in den Rücken fällt wenn man alleine ist.
      Da kommt noch auf Tristen Servern etwas leben ins Spiel.

      Grade dann wenn man einen der Bosse legen will und die andere Fraktion den selben Plan hegt.
      MatthiasDammes
      am 17. April 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Richtig, nur die Worldbosse benötigen selbstverständlich eine Gruppe.
      Nimred
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cool, danke
      Lacoca
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Quests kannst du alle alleine machen. Ab und an kommt am Ende ein goldener Mob. Sonst sind die Quest recht einfach.
      Dämonilus
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das ist ja wohl das beste was ich seid dem wow event damals mit der zombi plage gesehen habe.
      einfach eine super idee....schon alleine weil die rakghul story mich voll in den bann zieht.

      ich sag es gleich...für die die immer rumheulen...wenn euch die geschichte und dailys nicht interessieren dann lasst es gleich.

      also belohnung für die rakghul dna gibt es grün-schawarze kristalle oder einen mini rakghul.
      wer gespannt ist sollte trotz der nachrichten auf der flotte nach tatooin fliegen...natürlich NICHT ohne impfstoff den es beim sani zu kaufen gibt.

      irgendwie schade buffed das ihr da etwas hinterher seit....
      bdix
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Dämonilus
      "irgendwie schade buffed das ihr da etwas hinterher seit..."
      Irgendwie prima, dass man sich die Deteils zum Event auch mal selbst erarbeiten muss.
      Wir haben dies bei uns in der Gilde organisiert und sind sogar als >Raidgruppe< losgezogen. Jeder hat seine Ideen und Infos eingeworfen, wir sind ausgeschwämt und haben uns dann wieder an den Fundstellen getroffen und ganz nebenbei für die "Kleinen" noch den Worldboss gelegt. Spaß inklusive.
      Ist schon interessant, wie die Charaktere unterwegs einfach mal explodierten.
      travisbarker
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ReneKF
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich auch recht spaßig. Leider hab ich den Einstieg recht schwer gefunden. Die Q in Mos Ila hab ich bis jetzt total verpasst. Werd sie aber gleich heute Abend nachholen.
      Ich hoff, dass die News hier bald die genauen Stellen der Wrackteile beschreibt. Ich habe keine 4 Std Zeit.
      Ich werde mir für die DNA nur die Gefährten- Anpassungen holen.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weis net was immer so toll sein soll, dunkel zu spielen..^^
      Obi-Lan-Kenobi
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow so viele Antworten
      Kein Plan, ich tue einfach das was ich auch im echten Leben tun würde..
      MatthiasDammes
      am 17. April 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "@ Couga das ist nicht von rammstein sondern von Knorkator"


      Stimmt, da hast du natürlich recht.
      Keine Ahnung wie ich da auf Rammstein kam.
      vodevil13
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Couga das ist nicht von rammstein sondern von Knorkator


      http://www.youtube.com/watch?v=eb6oWy-NySc
      Blutzicke
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe beide Seiten durch: eine Jedi-Wächterin auf Rep-Seite und einen Scharfschützin auf Imp-Seite...

      Die Rep-Seite war im Erzählerischen und in Bezug auf Entscheidung mit Gewissensfragen imo qualitativ ne ganze Ecke unter der imperialen Seiten.
      Viel zu seicht und heile Welt. Man muß sich kaum in Opposition zum System begeben und gegen die Staatsmacht behaupten. Alles shiny, weil man bei den Guten(TM)... nö dat ist einfach nur langweilig.

      Ach ja, wenn meine Jedi mit dem Doc pimperte, gab es immer fett dunkle Punkte. Was für ne Bigotterie! Die ist mittlerweile mit Doc verheiratet und es sind viele keine Jedis in Arbeits *Stinkefinger in Richtung Tython zeig*

      Allerdings ist meine Sniper Hell V und es ist immer wieder richtig lustig, wenn du 3 rote möchtegern-evil Sissie-Pussies im FC hast und du mit Hell V beim Würfeln gewinnst und es dann im Chat/TS kotzen hörst, weil sie jetzt mit dir nun den hellen Pfad z.B. in BT Hc gehen müssen
      xontroulis-rocks
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die dunkel V Fähigkeit seinen Begleiter zu opfern um selbst mehr HP zu bekommen ist einfach zu geil^^
      MatthiasDammes
      am 16. April 2012
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Als Antwort auf diese Frage zitiere ich ganz gerne Rammstein:

      ZITAT:
      "Ich bin in einer finsteren Sekte, die in mir die Erkenntnis weckte,
      dass unsere kurze Daseinsfrist mehr Spass macht wenn man böse ist.
      Nun hat man mich zwar gut erzogen, hab nie geklaut und nie gelogen,
      doch künftig werd ich danach streben mich ganz dem bösen hinzugeben."


      blubberella
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele beides, hell ist nicht toller. Und jetzt?
      Zardorak
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sei dunkel... wir haben kekse
      Sajrana
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      böse sein ist immer gut ^^
      ChrisMcD
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das Event schrecklich, vor allem wenn man auf der Station ist und die anderen die die Seuche haben einen Anstecken... da frag ich mich für was die Eindämungssoldaten da sind, die solten jeden mit der Seuche kalt stellen.
      Bee76
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also wie man sich über ansteckungen aufregen kann ist mir ein rätsel. Entweder man impft sich fuer ein paar credits (machs halt mit :p ) oder man verendet einmal kurz dran und bekommt auch noch event items diem an gut verkaufen kann....
      Lich Dragon
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hol dir das Gegenmittel für ein Paar Stunden. Und schon ist dir geholfen. Und ja die Eindämmungs Typen machen auch was..Aber man kann sie Töten.
      Sajrana
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Entweder bin ich zu blöd oder ich mach was falsch xD
      Hab wie im Video so die 2 da gekillt den in der rettungskapseln und den infizierten Soldat
      Dan runter zu Mos Ila mir den quest holen nur leider gibt es da kein ^^

      Was mach ist falsch ?
      Sajrana
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Couga

      ohh... das war‘s was mir gefehlt hat danke ^^
      MatthiasDammes
      am 16. April 2012
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Hast du vorher auch das Nachrichtenterminal am Raumhafen angeschaut?
      Genaue erklärung lest Ihr auch morgen im Artikel zum Event.
      xontroulis-rocks
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Event ist mega geil. Open PvP ohne Ende

      Hat Bioware echt gut hinbekommen. Bin mal gespannt was sie noch so bringen.

      PS: Das kleine Raghul Pet möchte ich mir unbedingt holen^^
      puzzelmörder
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf Jen'Jidai greifen die Imps immer mitten im Kampf an und verlieren dann trotzdem.

      Auf diesem Weg ein dankeschön an den netten Maro von gestern. War spaßig dich Nappel aus den Latschen zu klatschen. xD
      xontroulis-rocks
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also auf Jar`Kai Sword sind viel mehr IMps als Reps, aber sie greifen kaum an. Da ich aber nur darauf gewartet habe das endlich mal soetwas ins SPiel kommt, wo man geil PvP nebenbei betreiben kann, ganke ich die Imps da schon seit 2 Stunden
      Gwen
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann ich nur zustimmen: Schönes Event. Abwechslung gegenüber den normalen Dailies. Ein bischen Suchspiel, ein bischen Puzzel. Nett!

      Das mit dem Open PvP kann aber auch ganz schnell nach hinten losgehen, wenn man durch das Explodieren als Rakhghul plötzlich PvP geflaggt ist und das auch nicht wieder los wird. Die Dailies sind dann unmöglich zu machen bei einer 10:1 Übermacht.
      Sonst toll!
      Sajrana
      am 16. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab mich schon gewundert warum bei der flotte nur tote und kranke rumlaufen xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878274
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Weltevent auf Tatooine - Rakghul-Pandemie im Video
Das erste Weltevent in SWTOR verschlägt Euch nach Tatooine. Wir zeigen Euch im kommentierten Video, was Euch auf dem Wüstenplaneten für Gefahren erwarten und geben einen Einblick in die Aufgaben.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Weltevent-auf-Tatooine-Rakghul-Pandemie-im-Video-878274/
16.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/swtor_worldevent_02.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news