• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      04.02.2012 12:43 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kiwo
      am 07. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde gern von Bioware wissen, warum die Spielebalance im PvP eindeutig zugunsten der imperialen Klassen ausfällt. Und warum ein Imp in leichter Rüstung generell weniger Schaden nimmt als jede Republik-Klasse.
      kaepteniglo
      am 05. Februar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hmm, die Frage aus dem Foren-Thread:
      "Ist es geplant in das Spiel Housing einzuführen?"

      Ist das nicht schon implementiert und nennt sich eigenes Raumschiff?
      Hatoor
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm, nicht wirklich. um sich da zuhause zu fühlen, müssen sie noch einiges machen. Derzeit kann man sich nicht mal auf die Couch setzen, ohne bis zum Hals in den Polstern zu versinken
      teroa
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja nicht wirklich da mann ja nix machen kann..
      auuser von a nach b zu fliegen..
      Former3333
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1.) Wird das Spiel Free2Play?
      2.) Werden dann die Patches etwas kosten oder so?
      3.) Wird es einmal neue Klassen geben?
      4.) Wird es einmal neue Fähigkeiten geben?
      5.) Wird es bald neue Rassen geben? Ich mein Mensch und Cyborg u.s.w.
      6.) Wie lang dauert es ca. um Lvl 50 zu erreichen?
      7.) Wird es auch einmal "Star Wars The New Republic geben?
      8.) Wie viele Mitarbeiter hat Bioware?
      9.) Werden die Welten einmal größer?
      10.) Wenn es Free2Play wird wann den ca?
      teroa
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn ich mir so einige post dort im forum ansehe^^fällt mir nur 1 frage ein..
      wann werden pvp balance heuler endlich gelöscht...
      Kiwo
      am 07. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du spielst garantier den Hexer und bist der Meinung, der wäre nicht zu stark.
      Elrigh
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum keine Sprechblasen
      Warum keine Sprechblasen
      Warum keine Sprechblasen

      Ne, ernsthaft, ich verstehs nicht. Die sind im Spiel implementiert, in der Beta konnte man sie durch einen ini Eintrag freischalten und nutzen.

      Ein Thread im deutschen Forum wurde mit einem "Darum" als Antwort geschlossen, andere werden ignoriert, Fragen wird ausgewichen.

      Ein Mysterium von Bioware...
      jimala
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      1.) Warum sie einen Goldesel wie Star Wars so leichtfertig aus den Händen geben? sprich. Warum sie Bugs drin lassen die einfach einem die ganze Freude am Spielen nehmen ( kein BG win, kein Loot bei Bossen usw..)

      2.) Was ist so schwer daran die Berufe vernünftig zu Designen? Sprich: warum bringen alle nicht den selben Boni für lvl 50 Leute? Es gab genau ein guten Beruf (Biochemie) und der wurde aufs selbe schlechte Niveau gebracht wie der Rest ( Modifikationen und Gewehrläufe gibt es BESSER zu kaufen als man sie her stellen kann).

      3.) Machen sie so weiter mit dem lustigen Server Wartungsarbeiten? Sind wir Kunden aus der EU also weniger wert als die in der US?

      4.) Wann gibt es richtige GM's? die einen im Spiel helfen und keine Droiden mehr die 0815 Tickets raus hauen?

      5.) Wann wird man endlich besser geführt wenn man Level 50 erreicht? muss man ewig nach seinem Weg suchen? sprich; Daily Terminals selber suchen, selber raus finden was es alles zu tuen gibt am Tag usw... Man ist als Neuling ohne Gilde und stundenlanges Forum lesen einfach total alleine gelassen.

      6.) Ist es möglich mal gut die hälfte der Ladebalken weg zu bekommen? ich hänge alle 10min in einem ( und sie dauern oft noch extrem lange) also Spielspaß ist anders?! Was ich hier an einem Tag so in Ladebildschirmen hänge habe ich nicht mal vor 20 Jahren in einem Spiel im Monat verbracht.

      Und es gibt noch vieles mehr was soooo einfach ist aber sie so viele Kunden kostet die einfach die Nase voll haben! Dabei ist es ein sehr geiles Spiel und es wäre traurig wenn es im Jahr 2012 an Kinderkrankheiten stirbt. Bioware hat schon große Spiele betreut wie Warhammer wo es so tolles PvP gibt und Ilum sollte eher eine Verbesserung darstellen als das was es jetzt ist. Nämlich eine totale Katastrophe in Sachen Designe!

      P.s Ich will einfach keine schei... Pandas spielen müssen! Aber werde MMO's treu bleiben, alleine schon weil ich es mit vielen Freunden seit gut 10 Jahren spiele. Also bitte bitte, fixt diesen kinder mist und hängt euch mehr rein denn schließlich reden wir hier von Star Wars!!!!
      L0wki
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      zum Glück veruscht nicht jeder das Spiel mit nen 486er zu spielen und flamt dann die Foren zu. Ich würd dich doch bitten bevor du hier große Töne spuckst erst einmal selber so ein Spiel zu realisieren und wenn du uns dann dein Fehlerfreies Spiel präsentierst höhren wir dir auch wieder zu-
      Todeswolf
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      1) Mich würde interessieren ob in naher Zukunft auch neue Klassen geplant sind ^^ ... denn in keinen anderen MMO macht lvln soviel Spass wie in SWtor

      2) Wann ca. das Gildenschiff ins Spiel kommt

      3) Ob geplant ist Gleiterrennen PvP zu machen

      4) Ob man evtl. in den Cantinas/Casinos Automaten und Co. zum Leben erweckt so das man ein bischen einarmiger Bandit und Co. zocken könnte

      5) Gestaltungsmöglichkeiten seines Schiffes ....sein eigenes Bett benutzbar machen...

      6) dringend neue Rüstungen ....gerade die für Saboteur gefallen mir alle überhaupt nicht ^^


      Scande
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "....sein eigenes Bett benutzbar machen..."


      Außerdem muss es dazu das Minispielchen "Schäfchen zählen" geben

      RP Elemente sind schön und gut, auf dem eigenen Raumschiff aber etwas Belanglos
      Sc4reface
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Höchstens warum sie auf die leute hören, die einen "whine-thread" im swtor forum gemacht haben - bsp Schmuggler Schurke/Agent Saboteur nerf (der net nötig war, da bsp Hexer/Gelehrter ein aoe haben der bei jedem ziel 3-4k macht - andre klassen sowas ähnliches.) Gut Schurke/Sabo war vieleicht leicht op wen er alle cds rdy hat, gute rüstung, gegner schlechte rüstung, crit-luck etc dan kommt mal nen 5k-7k SINGLE crit raus, aber auchnet immer. Beste ist und bleibt das die leute sich über Schurke/Sabo aufregen, und dan selbs Hexer/Gelehrter/Attentäter/Schatten(-Diese können alle den aoe spell ausm rechten baum-), Noch besser Bountyhunter/Soldat mit den Raketen/Das was Soldat dafür hat, spielen. (1-2Tasten Klasse)
      Sc4reface
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ flogl dan war dein resistanz balken (oder wie auch immer man das schreibt) nicht voll/wahrscheinlich leer + der schurke zu 100% alle cds wie infight unsichtbar werden geused hat (3min cd - kan dadurch direkt nochmal opener.) Und an nem hexer ca 1-3k da die ihre bubble haben und kans mir nich erzählen das die net soviel absorbt - tut sie nämlich. Außerdem was macht nen schurke wen er sichtbar is? dan hat er 3spells 1er macht 800-1000 2te macht ca 1200 und der 3te macht 1200-1500 (wobei man für den 3ten nen proc braucht)
      flodl
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sry aber Saboteur/Schurke war komplett OP und ist jetzt immer noch extrem stark. Am Mittwoch war ich mit meinem Powertech, der lvl 45 ist und das komplett PvP-Gear von lvl 40 hat + bessere Modifikationen im BG und da war ein lvl 44 Schurke, der hat mir in 5 sec 10k meiner HP runtergehaun ohne das ich was machen konnte und ich bin mit meinem Powertech Tank geskillt mit schwerer Rüstung usw. ich will nicht wissen wieviel der bei nem Hexer reingehaun hätte.
      LónêWòlf
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde gerne wissen ob die Entwickler schon Ideen haben für weitere Weltraumschlachten? Denn ich würde mich auch gerne mal darüber freuen mit Freunden zusammen eine zu machen, Klassenspezifische und vllt eine auch mit strategischen Elementen
      LónêWòlf
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mein Weltraumschlacht mit Freunden
      L0wki
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      soweit ich weiß Arbeiten sie schon an Großkampfschiffen die nur von Gruppen geflogen werden können. Sei dir sicher das die Raumschlachten noch weiter ausgebaut werden. Und Gruppenmissionen gibts doch schon oder irre ich mich da?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866845
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Was wollt Ihr von Bioware wissen? - wöchentliche Frage- und Antwortrunde mit den Entwicklern
Bis zum kommenden Dienstag könnt Ihr im SWTOR-Forum Fragen loswerden, die Euch brennend interessieren. Am 10. Februar 2012 sollen dann Antworten von offizieller Seite zu zehn ausgewählten Anliegen erfolgen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Was-wollt-Ihr-von-Bioware-wissen-woechentliche-Frage-und-Antwortrunde-mit-den-Entwicklern-866845/
04.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/SWTOR_Operation_Ewige_Kammer_03.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news