• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      01.10.2013 11:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blueeye52
      am 01. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin nur mal gespannt was die Klassenänderungen mal wieder bringen
      FWSWBN
      am 01. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Patch kann geladen werden.
      Ist zweiteilig und zusammen ca. 1.1 GB gross.

      Das nurmal zur Info für die die ihn schon laden wollen.




      PS: Geht mit dem normalen Launcher mit Vollgas im Gegensatz zum ST Launcher
      BlackParax3
      am 01. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ehm wie kann man mit den normalen Launcher laden? weil habe glaube nur den ST Launcher und der ist echt langsam ^^
      FWSWBN
      am 01. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachdem genialen Fauxpas von gestern abend muss BW wieder einiges gutmachen

      Mal sehen wie es heute wird und ob der Patch, der doch einiges neues bringt sowie viele Änderungen im Bezug auf Rüstungen funktioniert oder ob erneut massive Spieleinschränkende Bugs auftauchen.

      Ich lasse mich mal überraschen, die Patchnotes lesen sich ja schon einmal ganz gut, aber wie das Endprodukt jetzt wird, das weiß man noch nicht.

      Der Fauxpas von gestern abend war aber echt der Hammer.
      Angeblich Patch da, da freuten sich viele. Diese fingen an und staunten nicht schlecht als sie auf einmal mehr als 11 GB neuladen mussten und dann auch noch die Meldung kam, das es ein Fehler war und man wahrscheinlich das ganze Spiel erneut runterladen muss.

      Aber man muss abwarten, was wirklich passiert und ob man das Spiel erneut laden muss, denn das weiß man bis jetzt noch nicht.

      Sereegon
      am 01. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich drauf

      Kommen die beiden OP´s eigentlich auch in den Gruppenfinder und werden die beiden aktuellen dann auch
      als Classic geführt?
      flob88
      am 01. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bezweifle, dass die beiden aktuellen OP's dann als Classic geführt werden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090819
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Wartungsarbeiten für Patch 2.4 am 1. Oktober von 12:00 bis 17:00 Uhr
Die Server von Biowares MMORPG SWTOR werden am 1. Oktober 2013 von 12:00 bis 17:00 Uhr offline sein. Grund für die Downtime sind Wartungsarbeiten, während denen Patch 2.4 aufgespielt wird.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Wartungsarbeiten-fuer-Patch-24-am-1-Oktober-von-12-00-bis-17-00-Uhr-1090819/
01.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/swtor_update_24_0008-pc-games.png
swtor,bioware,mmorpg
news