• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Johannes Ehrenwerth
      30.05.2013 10:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      FWSWBN
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wartung wurde verlängert auf mindestens 17:00 Uhr!
      InGame habe ich das heute morgen schon geschrieben das ich das irgendwie im Gefühl habe das die Wartung um 16:00 Uhr nicht fertig ist.

      Dämonilus
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      feiertag...niedersachsen ist halt nicht nur das schönste bundesland sondern auch fleißiger...wie mir scheint.
      cedrick
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man beachte wieder die optimale uhrzeit für europäische server an einem feiertag.
      Mygira
      am 31. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alle die sich hier aufregen wann eine Firma festlegt ihre Wartungsarbeiten durchzuführen, sollten sich mal ernsthaft Gedanken darüber machen ob sie nicht vll doch zu viel in der Virtuellen Realität unterwegs sind....nennt sich auch Suchtproblem. Ist ja nicht zum aushalten euer gejammer hier.
      Black_Scorpio
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In 6 Deutschen Bundesländern von 16, ist ein Feiertag und in ein paar kleinen Ländern. Das ist in etwa so als würde in China ein Sack Reis umfallen.

      Wer es wissen will. Ich hab Heute schon 8 Stunden Arbeit hinter mir! Von Feiertagsstimmung also keine Spur.

      Die in USA werden solche Feiertage nicht mal wahrnehmen. Geschweige den Größten Teil von Europa.
      Und wie schon gesagt wurde. Irgendwo ist immer ein Feiertag, man kann nicht auf alle Rücksicht nehmen. Wenn noch nicht einmal dieser Feiertag in ganz Deutschland ist.
      Cyberpuma
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      entschuldige das ich dich berichte, frohenleichennam.... gehört nicht zu den feiertagen die viele betreffen.
      Aglareba
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dennoch ist es wohl nicht zu viel verlangt, dass die Entwickler auf Feiertage Rücksicht nehmen sollten, die viele Spieler betreffen. Dazu gehört auch Fronleichnam... sowas beachten normalerweise die Community-Manager - ach da war ja was: SWToR hat ja praktisch keine mehr.
      Mygira
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      diese ganzen Diskussionen um die Zeiten der Serverwartung, egal in welchem MMO, sind sowieso total überflüssig.
      FWSWBN
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mygira
      Nur das die meisten Amis noch im Bett liegen (durch die Zeitverschiebung von 6-10 Stunden). Also würden die schon einmal nicht meckern, da sie ja schlafen ^^.
      Aber ist wie immer....einer muss immer meckern und....was mich persönlich mal interessieren würde wieviele Spieler gibt es in USA und Europa.
      Denke aber schon das alleine von der Bevölkerung die Spieler Europas vor den Amis liegen
      Leberkassemmel
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt, natürlich hätten sie beachten müssen, dass in sechs Bundesländern, teilen der Schweiz, Österreich und Lichtenstein ein Feiertag ist. Ich meine es ist ja nicht so als wäre das nur ein lächerlich kleiner Bruchteil potentiellen Spielerschaft von SWTOR.
      Ach Moment ist es ja doch.

      Oder mit anderen Worten, irgendwo ist immer Feiertag und irgend jemand fühlt sich immer benachteiligt.
      Mygira
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wenn sie es "DIR" gerecht machen meckern die Spieler auf dem anderen Kontinent. Merkste was ?
      FWSWBN
      am 30. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wartungsarbeiten sind von 12:00 - 16:00 Uhr (wir haben Sommerzeit )

      PS: AmberGreens Zeitangabe ist nicht richtig, denn auch da wurde die Sommerzeit nicht eingerechnet und die Server sind im Moment noch online

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071792
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Wartungsarbeiten am 30. Mai - SWTOR-Update 2.1.1 kommt
Die SWTOR-Server werden am 30. Mai vorübergehend vom Netz genommen, damit Entwickler Bioware das neue Spiel-Update 2.1.1 aufspielen kann. Die Wartungsarbeiten an den Servern von Star Wars: The Old Republic werden voraussichtlich von 11 bis 15 Uhr andauern.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Wartungsarbeiten-am-30-Mai-SWTOR-Update-211-kommt-1071792/
30.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/SWTOR_Battledroid_3.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news