• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      27.04.2012 08:56 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kiril
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Anzahl der Wartungsarbeiten bei SWTOR ist schon irgendwie ungewöhnlich hoch. Man fragt sich durchaus, was da schief läuft. Obwohl, wenn der berüchtigte Illum-Patch ein Indiz für Biowares Qualitätssicherung ist, dann kann ich es mir denken...
      DrunkenChip
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt im Moment paar hässliche Bugs die sehr viele Spieler nerven.

      Viele dieser Dinge müssten auch auf dem Testserver aufgefallen sein. Hier hat wirklich die Qualitätsicherung versagt.

      Die Bugs die mir aufgefallen sind sind aber Bugs die nicht das Spiel unspielbar machen. Sie drüben bei mir aber gerade sehr den Spielspaß. Ich kämpfe aktuell damit, dass ich einer der Betroffenen bin, der mit Soundproblemen seit Patch 1.2 zu kämpfen hat. Mal ist der Sound plötzlich sehr laut oder man hört gar nichts oder er geht mal gar nicht.

      Ich hoffe mit jedem Patch das sie das hinbekommen.

      Auf der anderen Seite gibt es hier auch eine News-Meldung das Bioware Cheater und Exploiter gebannt hat. Kann ja gut sein, dass sie auch aus diesem Grund Wartungsarbeiten machen und diese Cheat- und Exploit-Möglichkeiten entfernen.
      Thonald1
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So großartig wie das Spiel ist, so nervend die ewigen Wartungen.
      Natürlich müssen Fehler raus aber hätte das nicht wieder bis Dienstag Zeit gehabt….

      masss
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso seit ihr an meckern wieso bist zum Dienstag warten hallo da sind Fehler die nicht bis nächste woche gut das die es schnell die Fehler beheben gz an bioware alle anderen die meckern wegen Wartungsarbeiten geht dann halt nicht spielen am pc ( online spiele haben alle Wartungsarbeiten )
      myadictivo
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      soll ja leute im schichtdienst geben..für mich ist der spiele-tag heute auch gelaufen. allerdings..hätte ich jetzt eh keinen bock auf swtor ^^
      DrunkenChip
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn es dich um diese Uhrzeit nervt würde ich mal überlegen ob man nicht zu süchtig ist

      Von 9 Uhr bis 13 Uhr so eine Wartung zu machen ist doch in Ordnung. Es sind nur 4 Stunden. In der Zeit kann man vieles anderes machen.
      xontroulis-rocks
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja muss man halt erst einmal mit leben. Ich meine wer um die Zeit halt zu Hause ist, kann doch dann mal etwas anderes spielen. Die 4 Stunden sind doch schnell überstanden
      zagget
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ist mir dann egal. Kann dann ja Risen 2 zocken ^^
      odinxd
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin auch grad am downloaden ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880225
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Wartungsarbeiten am 27. April 2012 - Server-Downtime ab 9 Uhr
Das SWTOR-Team von Bioware kündigte für den 27. April 2012 unplanmäßige Wartungsarbeiten für Star Wars: The Old Republic an. Die SWTOR-Server werden demnach für voraussichtlich vier Stunden heruntergefahren.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Wartungsarbeiten-am-27-April-2012-Server-Downtime-ab-9-Uhr-880225/
27.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/SWTOR_Rattataki_1.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news