• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Johannes Ehrenwerth
      23.02.2013 10:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nimred
      am 01. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe nicht das Gemecker zu dem PvP-Teil des Events. Klar ist es doof auch von der eigenen Fraktion umgenatzt zu werden, aber man war doch nicht genötigt die Quests im PvP-Gebiet zu machen. Wer keinen Bock darauf hatte, ließ es halt sein. Den Rest hat man auch ohne PvP hinbekommen. Einzig wenn man sich eine Gruppe gesucht hat und einer das PvP-Flag mitbrachte, konnte man sich als Heiler "infizieren". Dann wurde es halt spannend. In der Regel haben sich aber die, in meinem Fall Reps, zurück gehalten. Die meisten wollten in Ruhe ihre Sachen machen.

      So gesehen war dieses Event genau passend für PvP- und PvE-Spieler. Wer PvP-Thrill wollte, hat ihn bekommen. Wer keinen PvP-Thrill wollte und trotzdem die PvP-Quests machte, war selber Schuld.

      Also ich fand das Event ok. Es war wenigstens mal wieder was auf dem sonst so verschnarchten Ilum los. Lediglich der Anreiz in Sachen Must-Have-Items fehlte. Ein spezieller Gleiter oder ein Super-Duper-Relikt als Bonus-Item beim Erreichen von Legendär wären cool gewesen.
      bdix
      am 25. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Zeilen je schreiben werde, aber bin enttäuscht von diesem Event.

      Nicht ohne Grund suchte ich mir noch vor dem Release des Spiels einen RP-PvE Server aus. Ich spiele auch ab und zu PvP, aber eigentlich nur dann, wenn ich Lust dazu habe. Bei diesem Event wurde ich genötigt sogar in einem open PvP Gebiet zu spielen, selbst verständlich mit all den Idioten, die nichts besseres zu tun haben, als von NPCs angeschlagene Spieler zu killen. Es zeigte sich, dass es diese prügelsüchtigen Dumpfbacken sowohl beim Imperium, als auch bei der Republik gibt.
      Bereits am ersten Event-Tag stellte sich massiver Frust ein, der mir keinerlei Spielfreude nach einem gestressten Arbeitstag bereitete. So zwang ich mich mit allerlei Selbstuberredungskünsten dazu, wenigstens den Ruf "Freund" zu erreichen und bin ehrlich gesagt froh darüber, dass dieses Event vorbei ist.

      Ich finde SWTOR nach wie vor prima, aber bitte bitte liebe Entwickler, seid nächstes Mal kreativ genug, ein Event auf die Beine zu stellen, welches PvP- UND PvE-Spielern gerecht wird.
      Bee76
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja genötigt ?
      Ich find Pvp nicht wichtig, und habe das Event somit komplett vermieden. Man musste es nicht spielen, von daher kann von genötigt keine Rede sein.

      Aber nachdem die letzten Events alle fuer PVE´ler waren find ichs auch gut, das diesmal die PvP-Fraktion auf ihre Kosten kam. Das ist ja das schoene, es gibt so viele Wege sich auszurüsten und Zeit in dem spiel zu verbringen das man Inhalte die man nicht mag NICHT spielen muss
      FWSWBN
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Event ist zwar vorbei, aber es kommt wieder.
      PvP musste man nicht machen, man konnte auch so genug Ruf farmen um sein wöchentliches Limit von 12k aufzubrauchen. Mit mehreren Char waren sehr viele Spieler beim Event vertreten (ich ebenfalls) und dadurch habe ich noch genug Ruf über um bis zu Legende zu kommen, ohne das ich das Event wieder spielen muss. Das Event war grafisch nett gemacht, die beiden WBs und der OP Boss (in HC war der schon eine Hausnummer) ist auch Klasse gewesen.
      xontroulis-rocks
      am 26. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werde es vermissen die anderen Reps beim Questen zu jagen und ja...ich bin auch Rep XD fraktionsloses open PvP ftw
      xontroulis-rocks
      am 23. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      War ein geiles Event mit sehr sehr viel PvP
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057086
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Wartungsarbeiten am 26. Februar - Relikte der Gree wird beendet
Am kommenden Dienstag, dem 26. Februar, wird Bioware die SWTOR-Server für einige Stunden vom Netz nehmen, um Wartungsarbeiten durchzuführen. Im Zuge dieser werden dann auch das Spezial-Event Relikte der Gree auf Ilum und alle dazugehörigen Missionen beendet.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Wartungsarbeiten-am-26-Februar-Relikte-der-Gree-wird-beendet-1057086/
23.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/swtor_relikte_der_gree_001.jpg
swtor,bioware,mmorpg
news