• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      24.01.2012 12:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ruffs
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      toller patch nu hab kein sound mehr in den weltraummissionen,nur mehr stummfilm,dickes gz an bioware
      Shackal
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Mistur

      Levelt schnell wenn man es richtig organiesiert.

      Also seid Release ohne Preorder habe ich einen 30er/50/und 10er und das ohne Hardcore und nur so 3-4 Stunden in der Woche.
      Du kannst in SWTOR in 2 Tagen und 11 Stunden MAX level sein.

      Das ist extrem schnell für meine begriffe und nicht langsamm und erinnere mich an zeiten das ich vor 2003 noch 1 Jahr brauchte um einen MAX level zu ereichen.

      Das ist also 1 Monat zum leveln und gleichzeitig habe ich die Storyline von bekannten mitbekommen.

      Vor 2003 habe ich 1 Jahr gebraucht in meheren MMOs um MAX level zu ereichen und leavten als man es casualiesierte und anschließen gingen 80% der Spieler.

      Also es geht schneller und 2 Monate braucvhen nur die wenigsten ausser du spielst 2 Studnen am tag ohne wochenende genauso 2 Stunden am tag aber ist dann die frage ob die RL kosten dann zu hoch sind
      Shackal
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mistur

      Muss dich endtauschen denn ich habe fast nur Rotes Equip und kann dich mit Roter Armor regelrecht erschlagen
      Selbst meine Pets haben viele Rote Armor denn ich bin ein Teamplayer

      Du solltest nach 1 MOnat abers chon 50er haben und vermächtnis freigeschaltet und nebenbei habe ich noch 2 Berufe wo ich mit einen noch gute Credite scheffeln.

      Wenn man genau nachdenkt und plant dann kommt man schnell dürch die Level und kann sich noch gut ausstatten.
      Darson
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Zentoro: Er hat schlichtweg nur Geltungsbedürfniss!

      MfG
      Zentoro
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Shackal

      Das ist absoluter Mumpitz, was du da schreibst.

      Ich spiele seit dem 13. Dezember deutlich mehr als 3-4 Stunden pro Woche und habe einen 36er und einen 25er.

      Wüsste mal gerne, was es bringt, so Falschaussagen in die Welt zu setzen...
      polter75
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe in meinem Urlaub jeden Tag mehrere Stunden gespielt und so schnell kommmt man ganz sicher nicht voran.
      Eradune
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Shackal, an deiner Angabe von 3-4 Stunden in der Woche swtor zocken und dann einen 50er/30er/10er Char kann etwas nicht stimmen.
      Mistur
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Shackal:
      Nein, man levelt eben nicht schnell. Nagut, Nerds die es wollen und Progressgilden eben. Aber ihr erlebt auch nix^^ Ihr macht SW (als storybasiertes MMO) zu eurem WoW, indem ihr es so behandelt mit eurem durchrushen uns skippen^^ Wohl noch an die Questtexte gewähnt wa... Dein "richtig organisieren" ist nichts anderes als rushen oder durchhoppsen durchs Spiel und den End-Content zu sehen. Dann kannst du dich auch gleich den Progress-Gilden anschließen. Du KANNST in 2 Tagen, 11 Stunden max. Lvl sein, aber nur mit dem was ich oben gesagt habe Wenn man richtig levelt, braucht man auch kein Jahr für nen max. Lvl-Char. Nein, auch nicht in WoW/EQ/AION/GW/HdRO/etc. "Monate" trifft es schon richtig. Aber jeder spielt anders und auch demnach nicht gleichschnell auf Lv. 50 wie du oder jemand anderes. Zu einer Levelphase, Shackal gehört auch dazu, dass man auch andere Dinge macht als nur zu rushen und Gespräche zu skippen. (So machst du es, wenn du innerhalb weniger Wochen 50 erreicht.) Zudem weiß ich wie man levelt und spielt! Warum? Ich geb nicht so nen Mist und ungereiftes Zeug von mir, sondern ich weiß das man craftet, PvP betreibt etc. um seinen (meinen) Char während der Levelphase in bestmöglicher Qualität zu spielen, bis er auf 50 ankommt. Will nicht wissen was du als EQ hast. Bestimmt nur grünes und unbrauchbares Zeug. Du bist zwar einer der ersten 50iger (weyo, klatsch, *happy*), aber dafür hab ich nach nem Monat 50 erreicht und meine 3 crafting-Berufe sind voll, episches EQ und dich onehitten mit meinem Imba-Sith-Warrior ;p Und nein, bin noch keine 50. 30 Wenn du es wissen willst. Wie jemand spielt ist jedem selbst überlassen und wenn jemand meint er muss erst nach nem halben Jahr 50 sein und es ihm reicht, ist das sein gutes Recht^^
      @vodevil13: Das selbe wie Shackal. Nur durchrushen etc., dann haste auch nen frischen 8-Stunden Char... Leesh sowas..

      Mistur
      vodevil13
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab über 8 Stunden reine spielzeit gebraucht für einen 50er und da hab ich noch immer nicht alles gesehen/gemacht wie Dämonilus schon sagte Datacrons craften das muss ich noch alles machen Hc inis etc
      Dämonilus
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das ist einfach schlicht weg nur die halbe wahrheit!
      ich sage nur spacebar klicker....nicht möglich das zu schaffen wenn man 3-4 stunden in der woche spielt...lächerlich.
      also spielst du jetzt 4 wochen und 2 tage aber nur 4 stunden die woche...sind also im besten fall 20 stunden game.
      wenn man halb wegs sich mal die ganzen planeten anschaut mal einen datacron sucht und mal craftet...NIE NIE NIE mal möglich.
      warst auch jemand der nach x tagen rumgeheult hat wie langweilig der content ist weil du schnell 50 werden wolltest.
      Nosferto
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ..gibts jetz auch die ersten Server-Zusammenlegungen ???
      /Ironie off

      Micro_Cuts
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finde ja das swtor einfach zu viele deutsche server hat für ein neues mmo
      Shackal
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gab ein Thread bzw news das BW an server zusammenlegung Arbeitet und wird wohl schneller nötig sein als BW dachte denn sicherlich kommen die jetzt ins Schwitzen.
      rokn
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ehrlich... Mit BW Informationspolitik kann ich nicht umgehen. Selbst ihr, Buffed, habt noch bis gestern geschrieben, dass heute 1.1.1. live geht. Ich habe mich riesig gefreut, da viele nervige Bugs gefixt werden sollten.

      Und nun kommt aus heiterem Himmel 1.1.0b?

      Eben schon wieder einen Sieg in der Warzone nicht angerechnet bekommen. Wenn ich daran denke, dass wir heute abend Raiden gehen wollen, wird mir auch nicht besser. Vermutlich zählen dann auch wieder beider Operations nicht für meine Quests.

      Wie seht ihr das? Fühlt ihr euch von BW gut informiert. Ich persönlich nicht. Der deutsche Community Support ist mangelhaft und die Info-Politik allgemein schlecht.

      Bin heute, wieder mal, enttäuscht.
      Mistur
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz genau Azhina. Man muss nicht immer gucken, schreiben! Dazwischen kommt noch ein "überlegen" und ich lese hier jetzt zum tausendsten mal, dass BW scheiße ist weil kein 1.1.1 kommt oder weshalb auch immer. Das kam nicht von BW und ich persönlich hab uch nirgends was gelesen darüber, außer bei buffed. Nicht mal auf der SW-HP... BW ist nicht immer Schuld und für mich ist BW auch nicht für den nicht so ganz erfolgreichen Start verantwortlich, sondern eher EA. Aber jeder hat da eigene Meinungen und das soll auch so bleiben.
      Azhina
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      richtig, buffed hats geschrieben aber bei bw war nie die rede von 1.1.1 heute.
      der ist erst auf dem testserver.
      vodevil13
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die server sind wieder on
      vodevil13
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann ich mir vorstellen is ja auch ne blöde sache
      Barawulf
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und die Nerven der Leute die wieder nicht patchen können sind down...
      Derulu
      am 24. Januar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      So, nochmal ins Stammbuch derer, die jeden Kommentar, der nicht ihrer eigenen Meinung entspricht, sich aber in den Grenzen der Netiquette bewegt, meinen reporten zu müssen:

      Auch ein Mißbrauch der "Melden"-Funktion wird ebenso geahndet wie ein wiederholter oder grober Verstoß gegen die Netiquette, und einen Beitrag zu "Melden" nur weil er einem nicht gefällt, ist nun mal ein "Mißbrauch" dieser Funktion (schön nachzulesen im Tooltip des "Melden")

      Der "Melden"-Button ist dazu da, einen Verstoß gegen die Netiquette anzuzeigen, nicht um sein Missfallen mit der jeweiligen zum Ausdruck gebrachten Meinung mitzuteilen.

      Danke für's beachten
      Silentpups
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Hi Leute,
      mal als kleine Hilfestellung: (keine genauen Zahlen, aber Erfahrungswerte)
      ca. 10% der activen Spieler gehen ins Forum
      wiederum nur ca. 1% dieser ca. 10% schreibt im Forum, und weil es eben so ist, das Spieler nur schreiben, wenn etwas im Spiel nicht stimmt, sieht es leider oft in Foren so aus als wäre ein Großteil der Spieler unzufrieden. Nur das die zufriedenen Spieler, ihre meiste Zeit im Spiel verbringen, dass vergessen viele.

      Und ja wir verschreiben täglich wachsende Spielerzahlen auf allen Servern, so dass ihr euch keine Sorgen machen müsst was das angeht

      Viele Grüße,
      Steve

      Quelle: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=227488
      hockomat
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo polter so isses
      bei uns vor 3 wochen hoch dann standart nun meist auf niedrig
      ja und an die leute gz die nen vollen server ahben viele haben das aber leider nicht mehr ab 1uhr nachts findet sich nix mehr instanzierte gebiete gibt es nichtal mehr auf gnawers roost und pvp invites dauern nachts ewig
      polter75
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die wachsenden Spielerzahlen passen aber nicht zum Verlauf der Serverauslastung:

      http://www.mmo-junkies.net/statistics
      Mistur
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nö, wusste ich nicht das sich die Zonen verringern wenn es weniger Spieler sind. Dachte es wär wie in GW, das die Districts vorhanden bleiben...

      Grind-Innis würde ich auch begrüßen, gibt es ja schon. Allerdings finde ich es gerecht, wenn man genauso viele Gind- wie Storyinnis ins Spiel integriert. Wir wissen das du nicht so auf SW stehst und wir wissen auch, dass du auf ein nächstes MMO wartest. Aber wenn man dies einmal sagt reicht das.. Vllt. wird ja TERA oder was weiß ich dich auf deinen Genuss bringen und das du ENDLICH zufrieden bist mit dem was du zockst! Wenn du in einem Spiel alles richtig und perfekt haben musst, dann bete dass du im 22. Jahrhundert noch lebst. Dann sollte der Pefektionismus ausgereift sein! Oder sag doch gleich du hast Perfektionismus erfunden...
      Shackal
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mistur

      Die zonen werden gemacht wenn die vorhandene umgebung zu voll wird und auf meinen server der am anfang extrem voll war leert sich immer schneller.
      Das solltest du aber auch wissen

      Bioware hat ein Problem und mals ehn wie sie es begegnen mit mehr Grind instancen ?
      Naja hat dann diesmal 1-2 Monate Fun gemacht und man muss jetzt paar Monate auf nächste MMO warten.
      Micro_Cuts
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Shackal

      lol
      Mistur
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Silent & Shackal:
      Bedenkt, dass man auch die Zonen wechseln kann, wenn einem die eine zu überfüllt ist. Heißt, ist dir Nar Shaddaa zu überfüllt, wechselst du von Instanz 1 zu 2 etc...
      @Shackal: Flamer No. 1, congratulations!
      Silentpups
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Shackal klar die Meisten sind einfach noch nicht soweit, das kommt erst noch was ja auch gut ist muss ja nicht immer gleich alle 50
      Shackal
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die ersten 3 Planeten sind noch gut gefüllt aber dann geht es in den Keller
      Auf die letzten planeten hast du so 10-25 Spieler und mehr sind es nicht.
      Nahemis
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Da kann ich Silentpups nur Recht geben.

      Ich finde selbst nachts um 1h genügend Spieler für Gruppenquests.

      Also die Server sind nicht leer.
      hfeuerstein
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da sag ich nur `Die Geister die ich rief` , kein Wunder wenn man ein Srpg entwickelt und von den Spielern die Gebühren für ein Monatsabbo haben will. Ist zwar drastisch formuliert, aber so ist es nun einmal bei swtor!
      hockomat
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie immer nur leeres gesabbel von dir mann kennt es ja nicht anders
      Mistur
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wenn man keine Ahnung hat,..... Jaja, du kennst es bestimmt
      SWtoR ist ein MMO, für dich noch mal in klartext: Massive Multiplayer Online Game. Wenn es für dich immer noch ein Srpg ist, dann ebenfalls congratulations.
      Wenn du keine Gruppen findest, machst du bestimmt was falsch, oder du wechselst die Inzen nicht! Einer von den zig Flamern die verschwinden sollen, echt..
      Teires
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich spiele dieses "srpg" nie allein.
      Ist aber auch jedem selber überlassen ob er ein mmo in Gesellschaft spielen mag oder nicht.
      Snowhawk
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hmm immer noch keine Behebung des Sozialpunktebugs in Hardmodes
      Muss ich halt weiter mit Leuten Black Talon non hero farmen '^^
      mrmo
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Daumen hoch !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864936
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Wartungsarbeiten am 24. Januar 2012 - Patch Notes zu Patch 1.1.0b veröffentlicht
Am heutigen Dienstag finden wieder Wartungsarbeiten an den Servern von SWTOR statt. Dabie wird Patch 1.1.0b auf die Server von Star Wars: The Old Republic gespielt. Die finalen deutschsprachigen Patch Notes sind veröffentlicht.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Wartungsarbeiten-am-24-Januar-2012-Patch-Notes-zu-Patch-110b-veroeffentlicht-864936/
24.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/swtor_miraluka_01.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news