• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      22.02.2012 09:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Z4in
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zwar sind die heutigen Änderungen durchaus ein Schritt nach vorne, jedoch frage ich mich wann Bioware das Problem der Klasenbalance in den Griff nehmen will.
      Nur um ein einziges Beispiel zu nennen (ich weiß, dass es noch dutzende andere gibt): Ein Sith Inquisitor/Botschafter healer hat zwar ca 10-20% weniger Singeltarget burstheal, dafür fast 1000% mehr Gruppenheal als ein Mercenary, zusätzlich zu der fehlenden Nötigung zum Ressourcen Management, der einen BH oder Agent/Trooper doch stark einschränkt, und kann seine Burstphase 3-4 mal so lange aufrechterhalten bevor ihm die Möglichkeiten zum casten ausgehen.
      Und NEIN ich bin nicht einer der ständig MIMIMI't und um Hexer nerfs bittet, ich fände es lediglich schön, wenn für alle Klassen auch nur annähernd gleiche Bedingungen geschaffen werden würden und man zb. nicht immer 3-4 Inquis fürn ersten Boss Kammer Nightmare mitnehmen müsste..
      Loco76
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem ist bekannt und es gibt wurde auch im letzten Interview bekanntegegeben, das der Hexer gefixt wird mit Patch 1.2
      Z4in
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das tun sie auch sonst nirgendwo..das tun sie nie..
      IceWolf316
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt zwar verständlich, aber hier wird das wohl keiner der Devs lesen
      Skessa
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry wenns nu etwas dumm klingt, Aber es geht doch um die ^ Taste oder?

      Das Problem wurd ich den SWTOR Foren schon durchgekaut und da gab es auch Hilfe die funktioniert.
      Man konnte diese einfach mit Allgemeine Lautstärke erhöhen belegen (ging aber nur damit) und das blöde ticketfenster ging nicht auf sondern lediglich schrien einen die Boxen dann an. Ich weiß das war keine direkte Lösung, aber für die Zeit bis jetzt
      konnte man damit dem Problem aus dem Weg gehen.

      Aber da sieht man mal wieder das es immer wieder Leute gibt die einfach nur rumnörgeln anstatt sich mal schlau zu lesen.
      Skessa
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Hehe ich oute mich auch mal an dieser Stelle zwar nicht als Fanboy sonder FANGIRL
      Zardorak
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das ist es doch gerade warum diese "dämliche" taste (sorry für den ausdruck) keine Prio hat... man macht einfach Map fade oder irgendwas anderes drauf das man eh nicht bemerkt und gut ists....

      ebenso gibt es bei youtube und in x Foren tipszu FPS usw usw... BW hat alle hände voll damit zu tun schwere bugs zu beheben, gewünschte features nachzuliefern, bestehende zu überarbeiten und content zu erstellen.... dazu noch zu lernen wie sich änderungen an ihrem Programmcode auswirken... von daher... weiter so (MEINE Meinung ... und JA ich bin ein fanboy )
      Exan21
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      An die, die in jeder News, wo Swtor Wartungsarbeiten hat, über FPS-Einbrüche nörgeln, es gibt genug How-To's, die vielen geholfen haben:
      -> http://www.youtube.com/watch?v=Z9OG8-R58Yw (kurz, knapp, aber English) gibt aber auch welche in Deutsch

      Mit diesem Guide bin ich meine FPS-Probleme im PvP ziemlich losgeworden. Also es liegt nicht immer an BW oder am schlecht programmierten Spiel. Es kann auch mal der eigene Pc sein, bei dem man etwas drehen muss

      Und anscheinend mögt ihr ja das Spiel, wenn ihr während den Wartungsarbeiten nix besseres zu tun habt als über Probleme zu lästern
      Ekim
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mich daran erinnern, das dieses Thema mit der älteren DirectX-Version hier auch schon mal Thema war und diskutiert wurde. Da ich die Probleme nicht habe, hats mich nicht weiter interessiert. Aber es ist doch immer wieder schön fast ständig das gleiche Gejammer zu lesen.
      wtiger78
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      am witzigsten finde ich ja die MIMIs die über FBS einbrüche aufregen und dann untern tisch nen 400Euro Aldi rechner stehen haben bzw auf nen Lappy spielen welche sich den arbeitspeicher als anzeigespeicher teilt und dazu noch alles auf Hoch einstellen

      also bevor man in den foren trollt mit sch... SWTOR nur lags usw auch mal den PC checken ob er ÜBERHAUPT die anforderungen erfüllt
      bzw bei PCs marke selber zusammen gestellt ob die verbauten teile zusammen arbeiten

      auf wahrer begebenheit ein Kolege von mir hat sich nen rechner zusammen gestellt

      8GB ram 2x GF SLI mit jäh 1gb und auf nachschauen warum es ruckelt obwohl mega Hartware Welches Betriebssys er hat

      Win7 32Bit muss ich mehr dazu sagen

      Shamaniko
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Video von Illum mit min 25fps will ich sehn..
      blubberella
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow! Über zwei Monate um der größten Europäischen Community die Möglichkeit zu geben eine Taste frei zu belegen! Zwei Monate mussten wir mit diesem Nerv leben. Vermutlich drei Minuten Arbeit am Code...
      Ekim
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu den Prioritäten gabs auch schon mal ein Interview hier auf Buffed. Mehr sag ich mal nicht dazu, weil das Thema auch schon zig mal angeschnitten wurde und ich mir den Beitrag sonst auch wegen Löschung schenken könnte.
      Teires
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Code ändern? Vermutlich hab ich zu wenig Wissen um diesen Bereich, aber ist das nicht nur eine Änderung einer Verknüpfung in einer Tabelle?
      Ich kann mir nur schwer vorstellen dass sie jedes Mal in die Quelldatei direkt öffnen für so eine Änderung. Die werden doch sicher größtenteils Programme nutzen, die intuitiv und übersichtlich gestaltet sind und als Schnittstelle dienen. Letztendlich würde auch so etwas am "Code" geändert werden. Aber bei euch klingt das immer so als ob sie eine schier endlose Seite mit einen kryptischen Programm-Code aufrufen müssten. Dann würde das wohl schon etwas länger dauern als 3 Minuten.
      Zardorak
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Stimmt... ist echt kein Problem am Code etwas herumzuschreiben .... vorallem wenn jeden Tag zig Tausende Meldungen aufschlagen und jeder Spieler SEINE für die Wichtigste hält....

      Vorallem da jede änderung am Code ja auch so vorhersehbare Auswirkungen hat. Was ja auch jeder Software Hersteller bezeugt (achtung sarkasmus... selbst Blizzard sagt das keine änderung am Code Problemlos ist)

      Zudem wird diese eine Kleine Taste die man umbelegen kann ja nun nicht wirklich GANZ WEIT oben in der Prio stehen...

      Aber ich glaube solche Argumente ziehen eh nicht. Es gibt einfach leute die ständig nach dem Haar in der Suppe suchen und nicht anerkennen wollen das es evlt Leute gibt denen es trotzdem Spaß macht.
      Jaak
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      das ist einfach zu erklären... prioliste... bioware macht sich eine prioliste... wie genau diese aussieht ka aber diese tastenbelegung hat vllt den ein oder anderen mal genervt, wichtiger sind aber die fehler die spieler am spielen hindern. zudem konnte man sie anders belegen... man konnte "minimap verkleinern/vergrößern" die taste "^" zuweisen und wenn man nun drauf kam wurde das /bug fenster net mehr aufgerufen...

      wichtig: denkt doch mal daran was wichtiger ist? nen spiel für alle zugänglich machen oder ne blöde tastenbelegung...
      Junichiro1987
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Lol, keine Ahnung was ihr falsch macht ich habe dieses Problem auf Illum nicht aber nicht und meinen PC kann man nicht mal mehr als Mittelklasse bezeichnen. Und wieso in in Schutz nehmen? Nur weil ich sage das das noch wird? Ich verstehe es einfach nur nicht, weil das einzige Problem das ich habe ist der Bug mit den Begleitern und alle anderen Probleme die beschrieben werden habe ich auch nicht und das gilt für 2 andere Freunde auch. Wieso funktionierts bei uns problemlos und bei euch nicht? Auserdem das Spiel läuft seit mal gerade 3 Monaten richtig. Da kann es schon noch Probleme geben. Und wenn sie schon ein Mmo herausgebracht haben tut es mir leid, von dem habe ich nichts gehört.
      Ekim
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Ständignörgler haben einfach nicht geschnallt, dass es zwei Versionen des Spieles gibt. Und die haben die für Linkshänder gekauft.

      Das ist kein Scherz. Kuck auf die Verpackung.

      Oh, man.
      Junichiro1987
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Probleme mit den FPS einbrüchen beim PVP haben auch nicht alle. Mich kotzt das an das ein neues MMO rauskommt und alle dann immer nur ihre "Mimimi" Kommentare abgeben wie schlecht das Spiel ist. Leute, Swtor steht noch in den Startlöchern und Bioware hatt noch keine Erfahrung mit MMO´s, meiner Meinung wird das ganze noch besser werden. WOW war am Anfang auch noch nicht perfekt und ist es noch immer nicht, aber wenn ihr es nicht abwarten könnt geht doch dorthin zurück und heult weiter.
      Ekim
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @arino Mach doch noch einen oder besser zwei. Dann wird`s zwar immer noch Bugs und unbalanced Klassen geben. Die gibts in fast jedem MMO und immer wieder mit neuen Patches.

      Und woher weiser Guru nimmst du die Info, dass die sich ausruhen? Hier geht`s doch um Patchnotes? Und das sind doch nicht die ersten oder?
      Gonzo333
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Dann ruhen se sich noch auf irehn Lorbeeren aus. "

      das moechte ich mal stark bezweifeln 8)
      Arino
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh oh oh.. Ich lese da nur Bla bla bla..
      Wenn man auf Illum ist ruckeln alle vor sich hin.
      Unsere ganze Gilde hat da nen Megalag.
      Und was quasselst du da vonwegen armes Bioware hat keine Mmo Erfahrung?
      Informier dich bitte wo anders als in der Computer-Bild Spiele
      Ich hab nen Monat Pause gemacht in Swtor und es gibt immernoch viele Bugs die einfach nerven, da muss man die Entwickler nicht in Schutz nehmen.
      Dann ruhen se sich noch auf irehn Lorbeeren aus.
      Durag Silberbart
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es die Patchnotes auch in Deutsch?
      Englisch kann kaum jemand.
      amnie
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      englisch kann kaum jemand - und c+p in google translate (englisch für 'übersetzen') kriegt auch keiner hin
      Arino
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warten oder gibt auch mehr als eine übersetzungsmatrix im internet
      ToTec
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre auch mal cool, wenn die lieben Menschen von Bioware was dafür tun, dass die besagten "5%" (Was aufjeden Fall mehr sind!) auch mal ordentlich PvP spielen können, weil das mega suckt mit 15-25 FPS im PvP am zu gammeln!
      Nostos
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hatte anfangs auch richtig Probleme! Das lag aber an meinem Rechner der schon einige Jahre auf den Buckel hatte! Jetzt mit neuem Rechner läuft auch PVP flüssig!
      xontroulis-rocks
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uiii bin echt mal gespannt auf die möglichen Anpassungen bei der Cooldownanzeige. Ein Timer ist immer gut zu haben. Hatte ich auch in WoW über OmniCC (oder so ähnlich hieß das Addon) eingestellt.
      Gonzo333
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was? noch kein, wo bleibt die deutsche uebersetzung posting ... ich bin enttaeuscht

      p.s. "Show Usable" Filter soll dann fuktinoieren - das iss ja auch schon mal was 8)

      p.p.s. wo bleibt die deutsche uebersetzung *duck*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869172
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Wartungsarbeiten am 22. Februar - Patch 1.1.4 wird aufgespielt
Die planmäßigen Wartungsarbeiten an den SWTOR-Servern finden normalerweise jeden Dienstag statt. Wie Bioware im offiziellen Forum bekannt gab, verschieben sich die für heute angekündigten Wartungsarbeiten jedoch auf den 22. Februar 2012.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Wartungsarbeiten-am-22-Februar-Patch-114-wird-aufgespielt-869172/
22.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/swtor_quesh_04.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news