• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      25.02.2014 11:56 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Einhänder76
      am 25. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      swtor iss durch seit makeb dlc...alle versuche es zu retten sind gescheitert...ich dümpel seit monaten nur noch auf f2p ingame rum ( und kann alles machen ausser rated pvp, was eh wumpe ist )....

      das einzige was noch nicht ganz langweilig ist; alles auf epic zu craften und n bissel pvp....
      der rest ist nur noch zum heulen. buggie patches, gs das nur eine handvoll spielt, ops die ausgelutscht sind und keine charm versprühen ( ich denk nur an karaggas wie toll und unterhaltsam die bosse sind ), fps die nur zum durchrushen und trash umgehen dienen. alles ist absolut auf casual ausgelegt. das kommt nun noch verstärkt mit den neuen inis ( taktische fp ) wo kein heal und kein tank mehr gebraucht wird...

      dieses spiel hat nur noch einen sims faktor mit dem kartellschrottshop....
      immer mehr ausgelutschtes zeug in ewigen farbvarianten spiralen und fluff der auch noch grottig aussieht!!
      das einzige was sich hier lohnt ist einmal alle klassen storys zu spielen und die eine oder andere op...der rest ist zum einschlafen und kann nicht auf dauer überzeugen...

      und wiedermal ein €A klassiker zur krone für die schlechteste firma des jahres. tja das kommt davon wenn mann ein major player werden will und mainstream macht...
      Dämonilus
      am 25. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sage euch wie es ist.
      ich habe mein abo gekündigt. komme bestimmt noch mal zurück aber was mich ärgert ist die nicht eingetroffene agressive patch politik...bis april warten habe ich keine lust und selbst wenn würde es 2 wochen dauern bis man den kontent durch hat.
      das ist mir auf dauer und nach laaanger zeit swtor zu wenig.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110960
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Wartungsarbeiten ab 12 Uhr - Patch Notes zu Patch 2.6.1
SWTOR-Spieler müssen am 25. Februar eine Zwangspause einlegen. Von 12 Uhr bis voraussichtlich 16 Uhr sollen die Realms des Star-Wars-MMORPGs nicht verfügbar sein. Während der Wartungsarbeiten wird Patch 2.6.1 aufgespielt.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Wartungsarbeiten-ab-12-Uhr-Patch-Notes-zu-Patch-261-1110960/
25.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/SWTOR_Galactic_Starfighter-buffed_b2teaser_169.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news