• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      18.09.2012 17:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Micro_Cuts
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wir haben unsere Zielserver überarbeitet, so dass sie nun eine signifikant höhere Anzahl Spieler aufnehmen können. ..."


      ... sehr gut Bioware
      Zardorak
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu spät.... mal was anderes als "Soon"
      Nexilein
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja, das wäre eigentlich schon vor dem Release notwendig gewesen.

      Die Planeten-Instanzen sind ja ne tolle Sache, aber wenn es auf vollen Servern direkt nach dem Release jweils nur max. 2 Instanzen der ersten Planeten gibt, dann spricht das für viel zu geringe Kapazitäten.

      Und gerade bei der schwächeren Fraktion eines Servers sind so natürlich nie größere Spielerzahlen zusammen gekommen.
      Astravall
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lasst mich rein ... ich will spielen . .... Server immernoch down :/.
      Alvyn
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      so wie es grad in der serverübersicht aussieht...wird es nur noch 3 deutsche server geben, je 1 für PvE, PvP, und RP
      ...für PvE bleibt nur noch T3-M4 übrig...

      mehr random OPs und PvP sind der Vorteil...namensumbenennungen etc wohl der nachteil
      nudelwalze
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn die nich immer die Website offline nehmen würden...

      Ich weiß, heute sollte auch was an der Website geändert werden, aber das hat sicherlich keine 8 Stunden benötigt.

      Wenn man schon den Wartung überzieht, kann man auch mal über seinen Schatten springen und die Website wieder freigeben damit die Wartenden sich austauschen können. Aber nein BioWares Betonköpfe - man sieht ja wohin diese Haltung die Spieler getrieben hat...
      Derakson
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da gebe ich dir recht hab heute meinen Freien tag und warte schon den ganzen tag darauf das ich spielen kann..
      Ps: ich bin verkühlt darum warte ich zuhause um zu spielen
      FWSWBN
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nabend an alle,

      ich konnte mich eben einloggen (Patch gibt es nicht zu laden, mit der Ausnahme auf dem Testserver).

      Was mir aber aufgefallen ist....

      Meine Chars sind alle normalerweise auf "The Jedi Tower",
      nur gibt es diesen Server nicht mehr.
      Meine Chars befinden sich jetzt alle auf "T3-M4"??

      Haben die jetzt "The Jedi Tower" und "T3-M4" zusammengelegt, oder ist das im Moment durch das Patchen nur so??

      Sehr komische und dubiose Sache, die mich persönlich doch etwas ärgert, zudem ich mich extra auf "The Jedi Tower" angemeldet hatte.

      Mal abwarten bis die Wartung fertig ist.
      Geroniax
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du vorher auf The Jedi Tower warst, bist du nun auf T3-M4. PvE werden mit PvE-Server zusammengelegt, PvP mit PvP. Aber da es ja jetzt nurnoch 2 PvE-Server gab, kommt The Jedi Tower nun zu T3-M4.

      Herzlich willkommen
      FWSWBN
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Blueeye52
      Einloggen und Spiel starten...nachdem Du dann zur Serverauswahl kommst ist Ende. Da ist es mir dann aufgefallen und da habe ich dann gesehen das "The Jedi Tower" nicht mehr existiert und dafür meine Chars jetzt auf "T3-M4" sind.

      Wenn Dienstags Patchday ist, so kann man sehr oft auf dem Testserver spielen, weil dieser von der Wartung nicht betroffen ist.


      @All
      So wie es jetzt aussieht gibt es nur noch 3 Deutsche Server.
      Es handelt sich dabei um T3-M4, Vanjervalis Chain und Jar'Kai Sword. Alle anderen Server wurden auf diese 3 verteilt bzw. zusammengelegt. Wehe meine Gilde ist jetzt woanders ^^
      Blueeye52
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kannst Dich einloggen? und spielen, oder wie?
      nudelwalze
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soweit ich weiß werden diese Server zusammengelegt. Aber da ich auf beiden nicht spiele habe ich das nur im Augenwinkel verfolgt.

      Laaaaaaaaaaaaaange Wartungsarbeiten.

      Ich hoffe sie schaffen es unter 18 Stunden.
      Diola
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Während manche Leute ihre Freizeit durchaus gestalten, kommen andere Tag für Tag nach Hause setzen sich vor den Fernseher und trinken Bier. Ihr ganzes Leben lang. Oder die die SWtoR spielen.
      Nawia
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "...und während der pervers langen Ladebildschirme beim Planetenwechsel modelliert man kleine Jedis aus Fimo, ..."


      Ich hab mich hier abgerollt vor lachen You made my day,thanks


      Btw,24 Chars auf T3-M4...tolle Sache BW.
      Bee76
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man kann das auch kombinieren. Man setzt sich in den Sessel, startet SWTOR, trinkt dabei 1-20 Biere, und während der pervers langen Ladebildschirme beim Planetenwechsel modelliert man kleine Jedis aus Fimo, das ist doch gut gestaltete Freizeit, oder nicht ? Achja der TV läuft natürlich nebenbei.
      wobei Nudelwalzes Taube ist nicht mit drin, aber vielleicht kann man die in den abend als lecker gegrillten Snack einbauen...

      Das schöne an Freizeit ist, das sie der Entspannung dienen soll, ergo muss jeder für sich herausfinden was ihn entspannt. Mich zum Beispiel entspannt SWTOR nichtmehr, nichtmal im ansatz, ganz im Gegenteil ich rege mich über das Game meist nurnoch auf. also spiele ich es nichtmehr, ist doch ganz einfach.
      Aber ich gönne es jedem der an SWTOR Freude findet und wünsche den Leuten auch das es ganz lange so bleibt.
      nudelwalze
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Es ist eigentlich total egal ob die Leute in ihrer Freizeit das Hobby SWTOR pflegen, oder Tauben füttern, oder ob sie kleine Figuren aus Salzteig modellieren...
      nudelwalze
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bestimmt alles durcheinander! Server-Datenbank-Salat.

      http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=slQZeIwKHYE#t=46s

      Alles durcheinander!
      Draklur
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Bekloppten sind nicht bekloppter als du? und ich.

      LOL
      Sajrana
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wartungsarbeiten was ganz normales verstehe nicht wie immer alle rum meckern müssen schlimm
      Draklur
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jap *mecker fluch ausrasten kopf trifft tisch kritisch* xD
      nudelwalze
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es waren großzügige 8 Stunden angesetzt und diese sind nun schon eine Stunde überzogen worden. Ende ungewiss.

      Inzwischen sitzen nun auch alle Erwerbstätigen vor dem PC...


      (Ich selbst habe noch nicht gemeckert.)
      Enra_01
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist den nun eigentlich wenn man (bewusst übertrieben) 20 Charaktere hatte und die nun alle auf einen Ziel Server gepackt werden ?
      nudelwalze
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Slots wurden auf 12 erhöht. Was bei 20 passiert - ich habe keine Ahnung.
      Draklur
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      keene ahnung wirst du sicherlich dann merken glaube aber nicht das die alle auf einen server kommen geht ja auch nicht
      Draklur
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Zardorak
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Geroniax

      Ist ja IRRE.... WAHNSINN... *ironie mal aus*

      Dynamische Schatten.... Dieses Spiel hat genug andere Baustellen und Schwachstellen. Da sind Dynamische Schatten oder ob dich die Robe so oder so bewegt so nebensächlich wie Schnee am Nordpol.
      Geroniax
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      War klar? Waren die nicht die letzten male vorher fertig? War es auch klar das die dynamischen Schatten kommen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025170
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Verlängerung der Wartungsarbeiten, Server-Zusammenführung und Update der Schatten
Wer seine Charaktere nicht auf einen der verbliebenen frei zugänglichen SWTOR-Server transferiert hat, wird sich nun an eine neue Heimat gewöhnen müssen, denn die SWTOR-Entwickler sind dabei, die Zwangstransfers von Helden durchzuführen. Dazu kündigen die Entwickler von Bioware an, dass die Schatten mit SWTOR Update 1.4 überarbeitet werden.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Wartungsarbeiten-Server-und-Schatten-1025170/
18.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/SWTOR_Patch-14_Schrecken-aus-der-Tiefe_03.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news