• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.07.2012 09:34 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jackhyll
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mit der richtigen Hardware und Internetleitung hat man auch keine Spielprobleme! Spielt Runes of Magic...dort liegt es wirklich an den billigen Servern!
      ZAM
      am 10. Juli 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      ZITAT:
      "2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform."


      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Nawia
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deshalb auch in der Woche als Patch 1.3 aufgespielt wurde 3 Wartungsarbeiten.Letzte Woche 2,wobei zu denen am Mittwoch sogar erklärt wurde das sie genau dieses Probleme beheben sollte und deshalb waren auch Sonntag Abend bzw in der Nacht die Server 1,5std Weltweit weg.Möglicherweise liegts in ganz ganz seltenen Fällen beim User,das Problem ist aber ein Hausgemachtes seitens BW,und das hat gar nichts mit den PC's der Spieler zu tun!
      Jackhyll
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das es momentan Probleme gibt habe ich auf T3-M4 am Samstag auch mitbekommen. Grundsätzlich liegt es auch an der Technik die man zu Hause hat. Dort fangen die Probleme halt an und darunter müssen alle leiden...auch wenn dir meine Aussage nicht passt.
      Nawia
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was für'n Blödsinn...wirklich.
      Hexas ein Gnom
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      15:00 uhr ist doch ein Wunschdenken! 17:00 bzw 19:00 Uhr sage ich mal vorraus. T3-M4 ist abends mit Laggs übersäht! Ob BG, Ini OP oder Flotte!
      Micro_Cuts
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na komm die swtor wartungsarbeiten sind oft früher fertig.

      ich zocke auf t3m4 und wenn dann hab ich nur abends auf der flotte lags.
      Nawia
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann hoffe ich inständigst das die Lags in den warzones weg sind...die sind nämlich nicht gerade förderlich fürs pvp

      der client wird übrigens gepatched.
      Teires
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs bisher eben schlicht noch nicht in Swtor erlebt.
      Aber ich spiel auch auf einen anderen Server.
      Und im Grunde wenn ich Lag zb hier auf Buffed lese wissen die Leute meist nicht mal was Lag ist und meinen eigentliche niedrige Frames.
      Und wenns doch Lags sind, waren es früher in anderen MMOs (WoW mal ausgenommen) fast ausschliessliche Software auf den PCs der User, der den Transfer behindert hat.
      Nawia
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo,Alterac zb...war's 2009?Da hat das glaube ich mal 2 oder 3 Monate lang derbest gelagged.Da kämpft wohl jedes MMO irgendwann mit diesem prob....
      golgonzo
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lags? ach, die kenn ich noch aus wow
      Nawia
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab die letzten Tage seit 1.3 locker 50 wz's hinter mir.Es vergeht nicht eins in dem die Leute nicht meckern wegen der Lags und Ruckler.Letzte Woche Mittwoch waren übrigens genau aus diesem Grunde Serverdown bzw Wartungsarbeiten!Sonntag Abend hat sich T3-M4 auf der Flotte und in den WZ's für 2 std völlig verabschiedet so das anschliessend Serverneustarts durchgeführt werden mussten.Vor 1.3 hatte weder ich,Mann,noch Freunde Probleme dieser Art.Also bitte nicht unterstellen das sei hier wieder ein versteckter Contra Swtor Post....

      Firewall und Antiviren Progi?Na ich schreib mal nichts dazu
      Slythôreas
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jou bei mir laggts auch sehr selten, nur wenn generell server-lag besteht.. und ich zock eig schon regelmäßig warzones
      Teires
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lags in den Kriegszonen?
      Ich spiel auf einen sehr vollen Server und kann mich allgemein an keine Lags in Swtor erinnern.
      Lags treten doch auch eher in supen vollen Zonen bei mehreren hundert Spielern auf bzw in Instanzen wie BGs auch erst, wenn gleichzeitig wahnsinnig viele parallel laufen.
      Vielleicht liegt es auch an den Einstellungen eurer Firewall oder Anti-Virenprogramms.
      Micro_Cuts
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich spiele nur ab und an pvp. aber hatte bis jetz nie lags in den WZ
      hockomat
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Laags in den Warzones bestehen seit Release und wurden noch nie behoben (1 Grund warum ich es an den Nagel gehängt habe) also mach dir da mal keine Hoffnungen
      Elenenedh
      am 10. Juli 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hätte mich auch ehrlich gewundert, wenn nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987411
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Wartungsarbeiten von 9 bis 15 Uhr
Die SWTOR-Server wurden für die wöchentlichen Wartungsarbeiten heruntergefahren, in der Zeit stehen auch die offiziellen Webseiten zum MMO nur eingeschränkt zur Verfügung. Wie üblich gilt: die Server könnten auch vor 15 Uhr schon wieder hochgefahren sein.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Wartungsarbeiten-987411/
10.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/swtor_tauntchen_haendler1.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news