• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.05.2012 10:11 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bee76
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh es gab nen bug, man gut das ich mich seit Tagen nimmer eingeloggt habe. wobei Ist eigentlich egal ich werd michauch nicht mehr einloggen.
      Was das bugfixing angeht, da is BW wirklich schnekll, ebenso beim entfernen von Bots. Wenn jetzt kein Patch kam, kommt er noch.

      Was viel schwerer wiegt is dieses unsägliche gefasel seitens BW, da kommt echt massig heisse Luft. Ständig darf man lesen was sie alles vorhaben und Planen, was alles passieren soll.
      Das fing schon an mit dem gehype von 1.2. erst hiess es Mitte März, dann ende März und in der Realität wars dann mitte April. Dann hiess es Patches sollen nicht mehr solange dauern sondern etwa einmal im monat kommen, 1.3 aber früher um das nutzlose Dungeontool einzubauen. 1 Monat wäre nächte Woche. Früher eigentlich diese Woche, also wieder heisse Luft.

      Und der größte Witz war ja 1.2 die ankündigung. Inhalte für alle Arten von Spielern, soviel neuer Content, Berufe komplett überarbeitet, etc. Das Mega Vermächtnissystem. Wie die Realität aussah konnte ja jeder selbst dann sehen.

      Das Vermächtnissystem das auch für Mainchars positive Dinge bieten sollte, bietet fast nur nutzloses, das Lvl System is lächerlich unwichtig, man braucht eh nur credits. Die Berufe sind jetzt mal so richtig im Arsch, die wirtschaft am Boden die Kioske leer. Was bleibt is das ich mit meinen chars jetzt lustige Tanz und Fernglas emotes machen kann und natuerlich fast alle Rassen spielen, supi! und Wenn die Rassen auch irgendwas sinnvolles bieten würden ausser emotes hätte das die Leute sicher beschaeftigt. Aber bei BW scheint man zu glauben das die Leute jetzt Stundenlang auf der Flotte stehen und mit ihrem Gefährten albern tanzen, oder ihr Fernglas aufsetzen...

      Wenn ich dran denke wieviel potential dieses Game hat, und wie geil das Feeling war in den ersten Stunden muss man leider feststellen, das die ernüchterung schnell kam. Ich anstelle von LucasArt wäre jetzt richtig sauer
      ReneKF
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Droschnak: Ich weiß ja nicht ob du überhaupt weißt um was es bei dem Würfel geht. Ein Item, dass es so in keiner Weise ein zweites gibt in diesem Spiel.
      Und nur wenige Bugs im Spiel sind wirklich zügig gefixt worden. Zügig wurden allenfalls die Bugs nach einem Patch gefixt. Heißt also: Ein Problem gelöst, was wir vorher nicht hatten. Aber anscheinend ist man den verbliebenen Spielern diesen Service nicht mehr schuldig.
      Und wenn du keinen anderen kennst, dann ist das aber nicht die Schuld der anderen, sondern die fehlende Kenntnis deinerseits.

      @topic: Hoffentlich wird das bald gefixt. Von den Uralt-Bug red ich ja nicht.... -.-
      ReneKF
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da hat BW mal ordentlich danebengehauen mit SWTOR. Patches brauchen ewig, und wenn sie dann kommen braucht es zig Bugfix-Patches. Und nun bekommen sie nichtmal nen riesigen Bug in den Griff.
      Die seit Monaten ungefixten Bugs sind ebenso nervig wie Spielspaß-raubend. Wenn es ein Amateurprojekt wäre hätte ich Respekt. Aber von Profis kann man mehr erwarten. Schade. ganz ehrlich.
      Eyora
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gibt ne einfache Lösung, spiel es nicht, dann schonst du deine Nerven.
      Droschnak
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Noch nie so viel Blödsinn gelesen..Kenne keinen anderen der Innerhalb weniger Stunden oder Tagen das Game patcht wie BW..Die reagieren Zügig auf Schlimme fehler.. Finde den Bug oder Fehler nun mal nicht unbedingt Spielentscheiden
      Elmond
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn der würfel wie bei vielen spielern bereits direkt mit dem login verschwunden ist, nutzen die netten vorsichtsmassnahmen auch nichts. da wird denova hm heute ja ein fest, komplett ohne würfel.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882426
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Wartungsarbeiten am 9. Mai 2012 vorerst verschoben
Eigentlich hätten die SWTOR-Server heute am 9. Mai 2012 zwischen 9:00 und 13:00 Uhr für Extra-Wartungsarbeiten offline sein sollen, vermutlich um den Bug mit den Matrixwürfeln zu beheben. Die Wartungsarbeiten wurden allerdings auf eine unbestimmte Zeit verschoben.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Wartungsarbeiten-882426/
09.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/swtor_klassen_jedi_botschafter_telekinese1.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news