• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      19.12.2011 13:06 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      warten wir doch mal den 22.12 ab wie es dann ist ,denn da laufen die pre codes aus..
      Geroniax
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe es damals bei WoW mit Warteschlangen zu tun gehabt (als es nur etwas mehr als eine handvoll Server gab), musste mich bei Aion eine Zeit lang damit rumschlagen und auch bei HdRO wurd ich davon nicht verschont.

      Ich sehe das ganze gelassen. Klar ist es ärgerlich aber ich kann mich auch 30 min. anders beschäftigen bis ich auf dem Server bin. Gott sei dank bietet buffed ja genug Themen in denen man im Forum diskutieren kann

      Mfg. Geroniax
      Sagardo
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mmh KillerBee mein Release von WOW scheint ein anderer gewesen zu sein. Er war gut, der Beste bis dato. Aber die Anmeldeserver waren am ersten Tag ab dem Nachmittag faktisch bis 03:00 Uhr morgens überhaupt nicht zu erreichen. Die Lags und Spielermassen in den Gebieten machten ein Spielen eigentlich unmöglich. Latenzen waren miserabel und die Wartezeiten waren mitunter auch höher als 20 Minuten auf so manchen Server. Blizzard hatte es verpeilt die Spielerzahlen pro Serve im Ramen zu halten weshalb dann ja auch ein paar Monate später Hardware neu angeschafft werden musste um die Massen ordentlich zu beherbergen. Ich hoffe und denke doch, dass Bioware nicht den gleichen Fehler machen wird. Ich glaube immer noch, dass die Server in 2-3 Tagen sehr rund laufen werden. Und bis dahin muss man auf ca. 1/3 der Server damit leben. Alle die neu anfangen werden hoffentlich nicht auch noch auf die überfüllten Server springen sondern aufgrund der Warteschlangen einen anderen Server wählen.
      KillerBee666
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab halt garnet damit gerechnet da es kurz vor 12 ist, ich steh auf geh duschen komm hier hin und 500 leute in der warteschlange.. super... hätt ich mal vorher geguckt, es ist ja der 20te.. und als ob mein server net schon voll genug wär kommen die alle da hin... danke bioware für chartrans und so... und für die massig vielen server schon klar - im ernst, Bioware glaubt wenn sie jetzt wenig server haben haben sie nach dem ersten monat keine probleme... dabei scheinen sie aber zu vergessen das vllt 90% der spieler nach nem monat aufhören nicht weil sie nichtmehr spielen wollen sondern weil sie kb mehr auf 2 stündige warteschlangen haben... so wird es mir nämlich auch gehen ich hab echt keine lust mehr. Das haben viele MMOs schon besser hingekriegt, und bei wow war ich auch nie länger als 20 min in der warteschlange (das war auch zu release, die ersten tage)
      Marrik
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trotz Release finde ich 15 Minuten Warteschlange am Vormittag ganz schön heftig. Da sind wohl viele Schüler ganz plötzlich erkrankt^^
      KillerBee666
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      15? ich habe 500 leute und pro 100 kannste 10 minuten schon einrechnen... (so wars zumind die letzten male: ca 1 warteschlangenplatz pro 6 sekunden...
      Procs86
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, es is schon ein bissel schade,aber naja, heute is Release. Was ich nur net ganz verstehe: ich stecke in der Warteschlange zu meinem Server und sehe im Hintergrund 13 Englische "niedrige" Server. Kann leider net scrollen um so zu sehen ob es auch neue deutsche Server gibt. Falls net, dann sollten die schnellst möglichst welche machen. Jeden Tag in ner Warteschlange zu stecken is nicht gerade das was ich mir erhofft habe.
      KillerBee666
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja warum die das machen kann ich dir net sagen, es ist halt so, es ist immer toller sagen zu können oh ja die spielen auf meinem server, oder selbst sagen zu können ja ich spiele auf dem server (und die leute kennen den nmen dank den bekannten gilden) als zu sagen ich spiele auf server 0815...
      Sagardo
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja Killerbee, da mögen Sie einen Fehler gemacht haben. Wobei ich muss gestehen, dass es sich für mich auch nicht ganz Erschließen will wieso ich auf einen Server gehen sollte nur weil da die Gilde "die schwulen Schlümpfe" sind. Ich meine nur weil die Raidprogress haben ? Das hat für doch eher das Niveau eines Straßenköters der sich an meinem Bein reibt. Aber jeder lebt sein Leben und ich hoffe niemand fühlt sich sonderlich angesprochen oder gar beleidigt durch diese Aussage
      KillerBee666
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja.. auf Resto Zone ist WoWszene und AOD da wollen alle hin^^ und viele andere raidgilden und.. ich glaube auch force eu sind auf Traya gelandet oder? Bioware hat wohl nur auf die Gildengrößen nicht aber auf deren "einfluss/fanbase" geachtet.
      Sagardo
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das ist ja was ich sage. Es ist kein Problem, dass zu wenig Kapazität da ist. Es ist nur so, dass scheinbar 500.000 Deutsche auf 4 Server wollen *g
      Gut das war jetzt überzogen dargestellt aber vom Prinzip richtig *g
      molarius
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      morgens um 9 warteposition 300 , 20 min wartezeit , 60 minuten später dann auf dem server
      was soll das erst am abend wieder werden ?
      naja 30 tage haben sie um es ganz ganz schnell in den griff zu bekommen ansonsten kein geld für warteschlangen
      Avalanche
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werde meinen Code auch erst frühestens am 22. eingeben... Will so wenig Zeit wie möglich von den 30 Gratis-Tagen mit Warteschlange vergeuden...
      teroa
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      morgens um 8 mann will noch nen bissle vor der arbeit ...^^ aber scheiße ist stunde warteschlange..
      Panorama123
      am 19. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      achja, hab gestern auf nem server was mitgekiregt, dass bioware nicht die völlige kapazität der server ausnutzt derweil um die balance der spielerzahl pro server etwas auszugleichen, keine ahnung ob das stimmt, aber zumindest wäre das wünschenswert
      Thegolas
      am 19. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warteschlangen ok aber über 10-15 ist inakzeptabel, habe mit diversen Leuten schon gesprochen und manche wollen trotz sehr geilem spiel dieses warscheinlich nicht weiter spielen weil wenn man nach hause kommt pc anschmeissen muss um vielleicht in 2 stunden drin zu sein muss ich leider sagen dass das für arbeitende leute nicht tragbar ist.

      also muss dieses problem spätestens am 20 gelöst sein sonst müssen viele leute warten weil dann die kranken powergamer niemanden mehr auf den server lassen weil die dauereingeloggt bleiben
      KillerBee666
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kranke Powergamer? Ich hab z.b Urlaub (Azubi - zufällig ganz gut gelegt vom arbeitgeber ) und ich bleibe auch eingeloggt, wenn es essen gibt renne ich alle 10 min beim essen zum pc und beweg mich, warum auch ne stunde oder 2 warten - ich war zuerst da. Und dieses gerücht mit Künstlichen warteschlangen, wenn es stimmt (zumind die ersten tage) dann sollten die die aber nur für leute so hoch setzen die keinen char auf dem server haben... ich meine.. jemand der aufm server lvl 30 ist nochmal ne künstliche warteschlangenverlängerung von 30 min raufzudrücken is sinnfrei, der geht eh net aufn anderen server.
      aldaric871
      am 19. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nennt man: Pech gehabt !
      dashofi
      am 19. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      IHR SCHWEINE ! Setzt noch ein Bild rein wo alles schön und ohne Warteschlangen ist
      Ja am ersten Tag war sehr gut. Ich spiele auf Jar'Kai Sword und habe meist 1-2 h Wartezeit. Dumm ist einfach ich komme ca. 20-21 Uhr nach Hause, 22 Uhr rein und schon bald wieder raus.
      MADxII
      am 20. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf dem Spiel ich auch und er ist schon morgens um 10 (habe Urlaub) mit 15 min warteschlange versehen. Das ist schon krank. Hoffentlich wird das noch bis ich wieder arbeiten muss. Sonst werde ich (bei gestern bis zu 4!! Stunden wartezeit) nicht mehr spielen können. Aber ich glaub die machen das schon ganz gut soweit.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860432
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Warteschlangen vor offiziellem SWTOR-Release frusten Headstart-Teilnehmer. Bioware bittet um Verständnis
Seit dem 15. Dezember 2011 sind die Live-Server von SWTOR zugänglich. Vorbesteller von Star Wars: The Old Republic tummeln sich bereits auf den Realms und sorgen für Warteschlangen - bevor das Spiel offiziell für alle Interessierten zugänglich wird. Die Warteschlangen werden mitunter heiß diskutiert.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Warteschlangen-vor-offiziellem-SWTOR-Release-frusten-Headstart-Teilnehmer-Bioware-bittet-um-Verstaendnis-860432/
19.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/SWTOR_Serverliste_live.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news